Neue Str. 35, Markt Erlbach

Lisa Kraft-Scheiderer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Kinesiologie
  • Phytotherapie

Standort: Naturheilpraxis Lisa Kraft-Scheiderer Heilpraktikerin

Als ich in die Praxis kam, habe ich mich schon sofort sehr wohl gefühlt! Die höchst professionelle und auch sehr offene und menschliche Art der Frau Kraft -Scheiderer stärkten mein positives Wohlgefühl! Die Behandlungen schlagen bei mir immer voll an, und vor allem bei der Akupunktur, vor der ich wegen den Nadeln etwas Respekt hatte, schaffte Sie es, dass ich mich in behutsamer Atmosphäre darauf einließ! Es tut so gut, in den Händen einer solchen Heilpraktikerin zu sein...Großen und herzlichen Dank, Frau Kraft -Scheiderer...

Sehr kompetente und sehr gut reflektierende Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Lisa Kraft-Scheiderer Heilpraktikerin

Durch mehrere Kurse in Qigong bei Frau Kraft-Scheiderer ist es mir gelungen meine Rückenprobleme in den Griff zu bekommen. Habe seit dem eine andere Körperwahrnehmung und Haltung. Wobei sie auch in der Gruppe individuell auf jeden Einzelnen eingeht.
Mit einer Kombination aus Kinesiologie und Akupunktur ist es ihr gelungen meine Pollenallergie zu beheben. Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie nur weiter empfehlen!!!

Lisa Kraft-Scheiderer

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Behandlung von Körper und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Lisa Kraft-Scheiderer Heilpraktikerin

Ich habe bei Frau Kraft zu verschieden Anlässen Hilfe gefunden.

Bei starken Rückenschmerzen und Verspannungen hat mir eine Shiatsu-Behandlung mit anschließender Moxawärmelampen Bestrahlung sehr geholfen.

In einer weiteren Behandlung bezüglicher einer schwierigen, emotionalen Situation habe ich bei Frau Kraft tolle Unterstützung gefunden. Zunächst hat sie mir detailliert zugehört, daraufhin reflektiert Fragen gestellt und dann eine kinesiologische Sitzung vorgeschlagen.

Anfangs war ich skeptisch bezüglich der Vorgehensweise, doch nach wenigen Minuten habe ich erkannt dass gezielt die Haupt-Themenfelder aufgedeckt wurden und es wirklich um mich und um meine Themen geht. Daraus wurden gezielt Lösungsansätze besprochen und der aufgestaute Stress wurde in "Kinesiologie-Sprache" dann "abgelöst". Zum Schluss gab es einige Aufgaben zum mit nach Hause nehmen. Direkt danach habe ich mich befreit gefühlt und hatte mehr Energie um meine Aufgaben zu bewältigen. Auch heute denke ich manchmal an einige der Haupterkenntnisse bzw. an meine Aufgaben zu Hause zurück, wenn ich dass Gefühl bekomme festgefahren zu sein.

Vielen Dank Frau Kraft!

Lisa Kraft-Scheiderer

Vielen Dank für ihr ausführliches und positives Feedback! Ich freue mich mit Ihnen über Ihre nachhaltigen Erlebnisse und bin gerne weiterhin für Sie da.

Kompetente ganzheitliche Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Lisa Kraft-Scheiderer Heilpraktikerin

Frau Kraft-Scheiderer war sehr aufmerksam und zugewandt. Sie bezog alle möglichen Bedingungsfaktoren meiner Symptomatik (Erschöpfung, Hitzewallungen, Schlafstörungen) in ihre Behandlung mit ein und ich fühlte mich ganzheitlich gesehen und verstanden. Der Behandlungserfolg nach 10 Akupunkturbehandlungen und einigen durch die Gespräche angeregten Veränderungen in meinem Leben war hervorragend, denn ich war danach symptomfrei und fühlte mich frischer und kraftvoller.

Lisa Kraft-Scheiderer

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung!

Kompetente und humorvolle Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Lisa Kraft-Scheiderer Heilpraktikerin

Sie ist sehr genau und geht auf meine Probleme ein. Sie untersucht ausführlich und nimmt sich Zeit!
Beil Lisa Kraft-Scheiderer bin ich immer echt entspannt und freue mich auf den nächsten Termin.

Lisa Kraft-Scheiderer

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Einfach Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert