Löwenberger Str. 50, Südöstliche Außenstadt , Nürnberg

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Hypnose-Therapie

Standort: Naturheilpraxis Löwenzahn Marta Belz

Ich bin absolut froh, dass ich letzten Sommer die lange Anfahrt nach Nürnberg zu Frau Belz auf mich genommen habe! Durch bisher unerklärliche neurologische Dauerschmerzen bin ich an meine physischen wie psychischen Grenzen gekommen. Die Schulmedizin in ihrem ganzen Spektrum konnte mir nicht weiterhelfen. Auch diverse Heilpraktiker konnten das Rätsel nicht lösen. Es war ein Disaster.

Frau Belz meint es wirklich ernst, wenn sie sagt, dass jede Krankheit bzw. jedes Leiden eine Ursache hat, die gefunden werden muss. Schon nach dem ersten Termin war klar, weshalb ich erkrankt bin. Sie hat mir nicht nur physisch enorm weiter geholfen, sondern ist durch ihre geduldige, einfühlsame und humorvolle Art eine gute und zuverlässige Begleiterin auf dem Weg zur Genesung. Ich bin absolut dankbar!!

Zum Glück habe ich Frau Belz gefunden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Löwenzahn Marta Belz

Ein ganzheitliches Behandlungskonzept, wie man es sich wünscht. Grobstoffliches wird von Frau Belz mit Feinstofflichem gekonnt verbunden. Individualität und Empathie sind ebenso selbstverständlich. Hier ist jeder sehr gut aufgehoben, der neue Freiräume für das Wohlbefinden finden möchte ...

Marta Belz

Vielen herzlichen Dank für die schöne Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe!
Ich bemühe mich jeden Tag aufs Neue, meinen Patienten eine individuelle, auf sie zugeschnittene passende und ganzheitliche Beratung und Therapie anzubieten und mich stets auf dem neuesten Stand der Dinge zu befinden. Ich liebe meine Arbeit und es freut mich, daß es bei den Patienten auch so rüberkommt.

umfassend | erstklassig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Löwenzahn Marta Belz

Endlich fand ich eine Therapeutin und eine Praxis, die mich voll überzeugt haben. Frau Belz sieht sich nicht nur die harten Fakten an, nein, sie sieht auch hinter die Kulissen der Krankheit und so konnten wir gemeinsam ein für mich sehr stimmiges Konzept erarbeiten. Nach jahrelangem Leiden durch meine Erkrankung sehe ich bereits nach kurzer Zeit große Fortschritte in Richtung Gesundung und bin froh, Frau Belz gefunden zu haben. Ich kann gar nicht genug danken!