Beliebte Stadtteile in Nürnberg
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Tanzberger

Jürgen Tanzberger

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Sauerstofftherapie, Neuraltherapie

NATURHEILZENTRUM NÜRNBERG Elke Rühl und Jürgen ...
Stresemannplatz 4

Artikel von Herrn Tanzberger

Das sagen Nutzer über Herrn Tanzberger

Bewertung vom 02.03.2018

Endlich ein richtig guter HP

Freundlich hilfsbereit aufgeschlossen sehr praxisorientiert bis ins Detail"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Im Naturheilzentrum Nürnberg bin ich nach langem endlich richtig angekommen...

Nach vielen Stationen in der Schulmedizin und ständigen symptomorientierten "Schubladentherapien" haben mich Herr Tanzberger und sein Team vom Naturheilzentrum Nürnberg von meinem langjährigen chronischen Hautleiden befreit. Die Ursachen waren nämlich wo ganz anders als auf der Haut und nach einer eingehenden Labordiagnostik wurde ein Therapiekonzept aufgesetzt, welches mir nachhaltig sehr gut half. Die Behandlung wurde mir leider nicht von der gesetzlichen Krankenversicherung erstattet - worüber mich Hr. Tanzberger bereits vorab kompetent informierte, sie war mir aber für meine Gesundheit jeden € Wert! Für alles nochmals recht herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Von der ersten Minute in besten Händen

Nach einem Jahr mit verschiedenster Antibiotika begann der Verdauungstrakt zu rebellieren ohne dass nachhaltig Verbesserung eintrat. Im Gegensatz dazu brachte die alternative Behandlung durch Herrn Tanzberger in Verbindung mit intensiven Untersuchungen in der Körperperipherie spürbare Verbesserung der Entzündungssituation ohne Nebenwirkungen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nettes und kompetentes Team nur leider nichts für den kleinen Geldbeutel...

Da ich einen Heilpraktiker in Nürnberg gesucht habe, bin ich auf das Naturheilzentrum aufmerksam geworden. Herr Tanzberger ist sehr nett. Er ist auf meine Probleme eingegangen, hat sich sehr viel Zeit genommen und hat mir alles erklärt und all meine Fragen beantwortet. Das Team und die Praxis machen einen sehr professionell Eindruck auf mich. Nachdem alles geklärt ist, erhält man eine ausführliche Mappe in der alles drinsteht und alles genau erklärt wird. Leider habe ich die Behandlung abgebrochen, nachdem ich den kompletten Behandlungsplan erhalten habe. Laut Herr Tanzbergers Behandlungsplan, wäre ich auf ca. 3000€ gekommen und es würden evtl. noch weitere Sitzungen benötigt. Somit wäre es noch teurer. Also für den kleinen Geldbeutel ist die Praxis leider nichts. Deshalb hab ich beschlossen, doch zu einer sehr guten Freundin, die auch Heilpraktikerin ist zu gehen. Ich nehme dafür die 2 Stunden Fahrt nach Hause auf mich und verbinde es dann immer, meine Familie und Freunde zu besuchen. Nachdem Sie sich den Behandlungsplan von Herrn Tanzberger durchgelesen hatte, meinte Sie, dass einige Behandlungen die aufgeführt sind in meinem Fall überhaupt nicht notwendig sind. Seit ich bei Ihr in Behandlung bin, habe ich bis jetzt nur ¼ von dem bezahlt (keine Vergünstigungen und gleicher Preis wie bei anderen Patienten) und wir haben sehr gute Erfolge erzielt. Mein Fazit für die Praxis, sehr nettes, kompetentes Team aber definitiv nichts für den kleinen Geldbeutel."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.06.2010,  (zu 33 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Das Naturheilzentrum Nürnberg hat mir nach einer …

… langen Zeit der Irrwege in der Schulmedizin endlich helfen können auch ohne Chemie wieder gesund zu werden. Ich hätte nie gedacht dass das mit deren einfachen und wirkungsvollen Ansätzen so effektiv und nachhaltig funktioniert. Vielen Dank"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Tanzberger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Tanzberger.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung oder ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek