Jürgen Tanzberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie
  • Sauerstofftherapie

Standort: Praxis Jürgen W. Tanzberger Heilpraktiker

Nach einer Odyssee von Krankenhausaufenthalten und Ärzten,hat Herr Tanzberger endlich herausgefunden, warum meine Tochter (11 Jahre, schwerst mehrfach behindert) immer und immer wieder wiederkehrende wahnsinnige Schmerzen, die Monate andauern, hat. In dieser Schmerzzeit schläft sie Monate lang überhaupt nicht,weint durchgehend,kann nicht mehr essen und nicht mehr trinken. Dank Herren Tanzberger und seinem Team habe ich meinen Sonnenschein wieder

Super Team, professionell, freundlich, einfach Toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen W. Tanzberger Heilpraktiker

Eine Anlaufstelle in Situationen, in denen die Schulmedizin oft keine Antwort hat. Nach einem ausführlichen Erstgespräch und durch umfassende Analyseverfahren (deutlich mehr als bei einem großen Blutbild) wird ein Therapieangebot erstellt. Durchaus auch (und das finde ich sehr positiv) in Zusammenarbeit mit der Schulmedizin. Zusätzlich zu Maßnahmen, die den Stoffwechsel des Körpers so anregen und unterstützen, dass am Ende eine glückliche und gesundes Zelle anvisiert wird, ist es dem Naturheilzentrum-Team wichtig aufzuzeigen – wiederum mit neuesten Testverfahren – dass Stress nicht nur durch zellinterne Mangelzustände verursacht wird, sondern auch durch psychischen und seelischen Stress. Auch in einem solchen Fall wird, nach einer genauen Diagnose, ein umfangreiches Lösungsangebot vorgeschlagen. Herr Tanzberger, Frau Rühl und das liebenswerte Praxisteam sieht den ganzen Menschen und ist auf überaus professionelle und freundliche Art um eine wirkliche Lösung bemüht. Ja, wenn man nicht privat versichert ist - da können schon viele Kosten gedeckt werden – mag dies nicht wenig kosten, aber letztendlich kostet es meine Gesundheit, wenn ich diese Gelegenheit nicht nutze. Ich kann das Team nur wärmstens empfehlen.

Professionell, hilfreich und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jürgen W. Tanzberger Heilpraktiker

Freundlich hilfsbereit aufgeschlossen sehr praxisorientiert bis ins Detail

Endlich ein richtig guter HP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen W. Tanzberger Heilpraktiker

Nach vielen Stationen in der Schulmedizin und ständigen symptomorientierten "Schubladentherapien" haben mich Herr Tanzberger und sein Team vom Naturheilzentrum Nürnberg von meinem langjährigen chronischen Hautleiden befreit. Die Ursachen waren nämlich wo ganz anders als auf der Haut und nach einer eingehenden Labordiagnostik wurde ein Therapiekonzept aufgesetzt, welches mir nachhaltig sehr gut half. Die Behandlung wurde mir leider nicht von der gesetzlichen Krankenversicherung erstattet - worüber mich Hr. Tanzberger bereits vorab kompetent informierte, sie war mir aber für meine Gesundheit jeden € Wert! Für alles nochmals recht herzlichen Dank!

Im Naturheilzentrum Nürnberg bin ich nach langem endlich richtig angekommen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen W. Tanzberger Heilpraktiker

Nach einem Jahr mit verschiedenster Antibiotika begann der Verdauungstrakt zu rebellieren ohne dass nachhaltig Verbesserung eintrat. Im Gegensatz dazu brachte die alternative Behandlung durch Herrn Tanzberger in Verbindung mit intensiven Untersuchungen in der Körperperipherie spürbare Verbesserung der Entzündungssituation ohne Nebenwirkungen.

Von der ersten Minute in besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen W. Tanzberger Heilpraktiker

Da ich einen Heilpraktiker in Nürnberg gesucht habe, bin ich auf das Naturheilzentrum aufmerksam geworden. Herr Tanzberger ist sehr nett. Er ist auf meine Probleme eingegangen, hat sich sehr viel Zeit genommen und hat mir alles erklärt und all meine Fragen beantwortet. Das Team und die Praxis machen einen sehr professionell Eindruck auf mich. Nachdem alles geklärt ist, erhält man eine ausführliche Mappe in der alles drinsteht und alles genau erklärt wird. Leider habe ich die Behandlung abgebrochen, nachdem ich den kompletten Behandlungsplan erhalten habe. Laut Herr Tanzbergers Behandlungsplan, wäre ich auf ca. 3000€ gekommen und es würden evtl. noch weitere Sitzungen benötigt. Somit wäre es noch teurer. Also für den kleinen Geldbeutel ist die Praxis leider nichts.

Deshalb hab ich beschlossen, doch zu einer sehr guten Freundin, die auch Heilpraktikerin ist zu gehen. Ich nehme dafür die 2 Stunden Fahrt nach Hause auf mich und verbinde es dann immer, meine Familie und Freunde zu besuchen. Nachdem Sie sich den Behandlungsplan von Herrn Tanzberger durchgelesen hatte, meinte Sie, dass einige Behandlungen die aufgeführt sind in meinem Fall überhaupt nicht notwendig sind. Seit ich bei Ihr in Behandlung bin, habe ich bis jetzt nur ¼ von dem bezahlt (keine Vergünstigungen und gleicher Preis wie bei anderen Patienten) und wir haben sehr gute Erfolge erzielt.

Mein Fazit für die Praxis, sehr nettes, kompetentes Team aber definitiv nichts für den kleinen Geldbeutel.

Nettes und kompetentes Team nur leider nichts für den kleinen Geldbeutel... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen W. Tanzberger Heilpraktiker

Das Naturheilzentrum Nürnberg hat mir nach einer langen Zeit der Irrwege in der Schulmedizin endlich helfen können auch ohne Chemie wieder gesund zu werden. Ich hätte nie gedacht dass das mit deren einfachen und wirkungsvollen Ansätzen so effektiv und nachhaltig funktioniert. Vielen Dank

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert