Ziegelsteinstr. 47, Nordwestliche Außenstadt, Nürnberg
privatpraxis
Paul Blumenthal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Naturheilpraxis Blumenthal Paul Blumenthal

Herr Blumenthal ist ein sehr gründlicher und äußerst kompetenter HP. Er klärt auf, hört zu, nimmt sich Zeit.
Enorme Kompetenz in Sachen schonende und effektive Schwermetallausleitung und Darmsanierung. Die fachliche Kompetenz wird höchstens noch von seiner liebenswürdigen und empathischen Art übertroffen. Er ist sehr einfühlsam mit meiner Angst vor Nadeln umgegangen und kann Infusionen setzen wie kein Zweiter! Uneingeschränkte Empfehlung! Vielen herzlichen Dank für alles!

Äußerst gründlicher und freundlicher Behandler! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Blumenthal Paul Blumenthal

Ich war bei Herrn Blumenthal das erste mal und zu einer Blutentnahme für eine Analyse. Nachdem ich erst beim Eingang leicht irritiert war, wo ich hinzugehen hatte, wurde es dann oben angekommen bei Herrn Blumenthal super entspannt. Obwohl er bei meiner Visite im Wartezimmer und später auf der Liege parallel noch andere Themen abarbeitete, war er thematisch ständig und am roten Faden bleibend bei mir. Von Anfang bis Ende war er dabei freundlich und ich fühlte mich wohl aufgehoben an dem Ort und weniger wie ein abzuarbeitender "nächster" Patient, sondern wie jemand der willkommen ist. Das hab ich nur selten erlebt. Was ich aber besonders angenehm empfand, war dass sich während der Wartezeit zwischendurch auch weiterer Austausch ergab, der auch hier wieder auf Augenhöhe stattfand und nicht das typische Arzt-Patient Gefälle aufwies. Klare Empfehlung !!

Sehr entspannter Besuch,auf Augenhöhe,entschleunigt,fachlich und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Blumenthal Paul Blumenthal

Ausgezeichnet ganzheitlich arbeitender Heilpraktikerin. Ich kam in die Praxis mit breitem Spektrum an Beschwerden, siehe unten die Beschreibungen. Die Laborergebnisse v. Frühjahr 2020 haben vieles bestätigt und noch zusätzliche Fehlsteuerungen der Organe, des Körpers aufgedeckt. Herr Blumenthal hat sehr umfangreich alles erklärt. Mit dem Gesund und Aktiv Stoffwechselprogramm hat er Veränderungen der Essgewohnheiten empfohlen. Die Therapie war super erfolgreich, nach jahrelangen erfolglosen Behandlungen bei vielen Ärzten. Die Blutergebnisse vom Jan. 2021 gegenüber 2020 bestätigen die hervorragende Behandlung von Herr Blumenthal.

Ausgezeichnet, ganzheitlich und einfühlsam arbeitender Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Blumenthal Paul Blumenthal

Herrn Blumenthal kann man beruhigt seine gesundheitlichen Beschwerden anvertrauen - mit einem ganzheitlichen medizischen Blick werden diese Schritt für Schritt und für den Patienten immer nachvollziehbar angegangen. Dabei weiß Herr Blumenthal stets den Menschen hinter den Symptomen und dessen Wohlergehen in den Fokus zu stellen.
Ich bedanke mich von Herzen für die aufrichtige, tolle Art, mit der Herr Blumenthal seine Patienten behandelt!

Überragende Kompetenz und sehr viel Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Blumenthal Paul Blumenthal

Herr Blumenthal konnte mir mit seiner fachlichen Kompetenz sehr gut und schnell helfen.
Er nahm sich sehr viel Zeit für die Anamnese, Laborbefunde und den Therapieplan.
Mein Gesundheitszustand hat sich schon nach der ersten Therapie erheblich verbessert.
Seit meine Kindheit hatte ich Psoriasis, diese hat sich vollständig zurückgebildet.
Von der feinen Art und dem offenen Ohr von Herr Blumenthal bin ich immer noch beeindruckt.

Absolut Empfehlenswert!

Nina

Magen-Darm-Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Blumenthal Paul Blumenthal

Als ich nach langjährigerer suche nach Hilfe, unzählige Ärzte aufsuchte, die mich nur vertröstet haben. Fand ich durch einen Bekannten der mich weiterempfohlen hat die Praxis von Herrn Blumenthal.

Rasch wurde mir klar, dieser Mann im weißen Kittel ist anders. Ich gab dem ganzen eine neue Chance und das nicht zu meinem Bedauern, im Gegenteil.

Ich spüre jetzt schon die wirklich seiner fachmännischen Kenntnisse und damit einhergehende Behandlung.

Der Heilpraktiker der besonderen Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Blumenthal Paul Blumenthal

Hr. Blumenthal nahm meine Beschwerden absolut ernst. Nach einem großen Bluttest entwickelte er einen genauen Therapieplan. Da sich im Laufe der Zeit auch noch ein Kinderwunsch bei mir entwickelte, wurde kurzerhand der Fokus hierauf gelegt, woraufhin ich nach wenigen Monaten schwanger wurde. Ich denke, durch die von Hr. Blumenthal aufgestellte optimale Nährstoffversorgung klappte das weitaus besser, als durch herkömmliche Kinderwunschbehandlungen. Man merkt, dass er seine Arbeit sehr gern macht!!

Glückstreffer - super einfühlsam, kompetent und sympatisch - mehr geht nicht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Blumenthal Paul Blumenthal

Herr Blumenthal untersuchte mich direkt und ohne Verzögerung hinsichtlich meiner Beschwerden. Zu einem Zeitpunkt als ich mit mir und meinem leid schon fast abgeschlossen habe. Durch eine gründliche Therapie habe ich nun endlich Ausblick auf eine vollständige Genesung. Ich bin mehr als zufrieden, da Herr Blumenthal mich endlich aus meinem Hamsterrad der Verzweiflung und Hilflosigkeit geholt hat. Eins plus mit Sternchen und Auszeichnung! Empfehle Sie gerne steht’s weiter.

LASST EUCH HELFEN!!

Eine echte Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Blumenthal Paul Blumenthal

Herr Blumenthal nahm sich viel Zeit und stellte mir sehr gezielte Fragen auf der Suche nach der Ursache für meine Erkrankung. Er empfahl mir drei Tests durchzuführen. Alle drei Tests waren ein Volltreffer, die Testergebnisse belegten, dass es hier dringenden Handlungsbedarf gibt. Herr Blumenthal beantwortete mir sehr ausführlich meine Fragen und erklärte mir leichtverständlich die medizinischen Zusammenhänge. Ich bin Herrn Blumenthal und seinem Team sehr dankbar für die hervorragende Arbeit.

Hervorragendes Fachwissen, ausführliche Beratung und sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Blumenthal Paul Blumenthal

Ich bin sehr fundiert und kompetent beraten worden und das möchte man ja wenn man sich krank fühlt. Es gab Raum und ausreichen Zeit die Dinge zu besprechen. Ich war insgesamt sehr zu frieden mit meinem Besuch in dieser Praxis

Man spürt da ist jemand, der kann einem helfen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert