Geschätzte Antwortzeit:

Kopernikusplatz 17, Mitte, Nürnberg
privatpraxis
Volker Westrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda Profil! Ich freue mich dass Sie sich für meine Tätigkeit als Heil...

Als Heilpraktiker begebe ich mich auf die Suche nach verborgenen Gründen für Ihre gesundheitlichen Probleme die nicht selten sogar die offensichtli...

Als Heilpraktiker biete ich Ihnen ein umfassendes Spektrum an Leistungen welches unter anderem die Bereiche Eigenblut-Behandlung Infusionstherapie ...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Augendiagnose
  • Neuraltherapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Naturheilpraxis Volker Westrich Heilpraktiker

War wegen häufiger Rückenschmerzen bei Herrn Westrich, nachdem ich jetzt ein halbes Jahr immer wieder beim Orthopäden war und die Schmerzen immer wieder kamen. Nach der ersten Behandlung war der Schmerz 50% besser und nach der 5 Behandlung weg. Jetzt bin ich schon mehrere Wochen Schmerzfrei. Danke lieber Herr Westrich.

Volker Westrich

Freut mich das ich Ihnen gut helfen konnte.
Volker Westrich

Super geholfen, komme gerne wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Volker Westrich Heilpraktiker

Herr Westrich ist sehr gut auf mich eingegangen. Er hat sich intensiv meine Beschwerden angehört und mir wertvolle Tipps gegeben. Seine Behandlungsmethoden waren sehr zielgerichtet und schnell hat eine Besserung eingesetzt. Ich werde auch zukünftig bei Beschwerden Herrn Westrich aufsuchen und kann ihn jedem wärmstens weiterempfehlen.

Volker Westrich

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Volker Westrich

Ich habe mich in besten Händen gefühlt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Volker Westrich Heilpraktiker

Ich wurde gut beraten und behandelt.
Die Behandlung hat nach ausführlicher Anamnese sehr gut geholfen.

Volker Westrich

Freut mich das ich Ihnen helfen konnte.

Gute Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ausgezeichneter Heilpraktiker
Ich kenne Herr Westrich schon länger, weil er 6 Jahre mit Herrn Vogt zusammengearbeitet hat, der mir von meinem Hausarzt empfohlen wurde. Von Herrn Westrich habe ich wegen meiner zeitweise permanenten Müdikeit und Herzbeschwerden sowie anderer Leiden zahlreiche OzonInfusionen sowie Vtaminamin C-Infusionen bekommen (Hochdosisbehandlung).Herrr Westrich ist sehr kompetent (und trifft fast jede Vene- kein Rumgestochere!). Er hat mich auch erfolgreich mit Blutegeln behandelt, wegen Verkrampfungen in den Händen (kann ich jedem Pianisten empfehlen). Außerdem hat mich Herr Westrich auch neuraltherapeutisch sowie homöopatisch mit zahreichen Spitzen gegen Allergien behandelt. Westrich liest viel und studierte auch meine Berichte von Kliniken und Ärzen. Er ist immer freundlich, gut aufgelegt und ein sehr guter Zuhörer. Er ist an der Krankengeschichte der Patienten und ihren Medikamenten sehr interessiert und liest sie zuhause.In seinem Wartezimmer befindet sich interessante Literatur. Ich kann jedem Kranken, der sich nicht nur schulmedizinisch behandeln lassen will Herrr Westrich empfehlen!!

Volker Westrich

Freue mich sehr über Ihre Bewertung. Vielen Dank und liebe Grüße.

Ausgezeichneter Heilpr. sehr kompetente Ozontherapie sowie Vitamin C , Blutegel. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Volker Westrich Heilpraktiker

Die Blutegeltheraphie hat mir sehr gut geholfen. Einfach Hammer was diese Tierchen können.

Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Liebe Grüße Volker Westrich

Top Heilpraktiker, er hat mir bei meinen Leiden sehr gut geholfen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Volker Westrich Heilpraktiker

Ich war/bin wegen meiner andauernden starken Rückenschmerzen zu Herr Westrich gekommen.
Hat mir binnen 1 Woche die schmerzen dauerhaft genommen.
Super Heilpraktiker

Super Heilpraktiker und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Volker Westrich Heilpraktiker

Hatte einen Termin zu einer Blutegeltherapie wegen meiner Knieschmerzen (Arthrose). Bei einem kostenlosen Informationsgespräch hat mich Herr Westrich über die Therapie, sowie Ablauf und Nebenwirkungen aufgeklärt. Eine Woche später war dann der Behandlungstermin.
Während die Tierchen ihre Arbeit machten, hat Herr Westrich viel mit mir über mein Leben gesprochen. Die ganze Zeit war er anwesend und hat sich um mich bemüht.
Nach 2 Stunden war die Therapie beendet und ich konnte gut verbunden gehen. Ich bekam noch einen Infoblatt mit guten Tipps mit, wie ich mich zuhause nach der Therapie verhalten sollte.
3 Tage später hatte ich wieder einen kostenlosen Nachsorgetermin, wo sich Herr Westrich den Heilungsverlauf der Bisstellen ansah.
Bis heute bin ich so gut wie Schmerzfrei und kann mein Knie wieder gut bewegen.
Vielen Dank an Herrn Westrich für die tolle Behandlung

Freundlich und fachlich Kompetent. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert