privatpraxis
Angela Eichstetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Meine Behandlungsschwerpunkte sind Ortho-Bionomy/Osteopathie, Jin ShinJyutsu/Heilströmen und Geistiges Heilen. Ich arbeite als Heilpraktikerin seit 19...

sanfte Behandlungen mit Jin Shin Jyutsu/Heilströmen

Praxis Angela Eichstetter Heilpraktikerin

Möglichkeiten: Ursachen jenseits der üblichen Betrachtungsweise erkennen, Bewußsein erweitern, inneren Frieden finden

sanfte osteopathische Techniken aus der Ortho-Bionomy

1 Bewertung

Standort: Praxis Angela Eichstetter Heilpraktikerin

Frau Eichstätter begleitet mich seit vielen Jahren bei mehreren Kranheitsbildern. Sie ist sehr feinfühlig und kann auf verschiedensten Ebenen behandeln (Muskuläre Verspannungen, Narbenprobleme, Entgiftung, Energiefluss ins Gleichgewicht bringen, seelische Zustände beruhigen, geistiges Heilen u.a.). Sie stellt gute Fragen, um arbeiten zu können und bezieht mich in die Entscheidung über die Anwendung einer Methode ein. Ich erlebe die Behandlung als partnerschaftlich und gehe jedesmal gestärkt raus

Sehr gut ausgebildete, feinfühlige Heipraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben