Beliebte Stadtteile in Nürnberg
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Marzahn
Frau Marzahn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Marzahn oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Marzahn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Wiebke Marzahn

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bachblütentherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie

Erlenstegenstr. 72

Hildegard-Medizin
Bachblütentherapie
Schröpfen
Kinderwunschberatung

ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil und freue mich, dass Sie sich über meine Therapien informieren möchten. Im Folgenden finden Sie mehr zu mir und zu den Möglichkeiten, wie ich Sie bei Ihrer Gesundung unterstützen kann. Für mich steht der einzelne Mensch immer im Mittelpunkt und so gibt es auch keine standardisierten Verfahren in meiner Praxis. Jede Patientin und jeder Patient wird von mir vollkommen ...

Als Teilbereich der Pflanzenheilkunde liegt mir die Aromatherapie besonders am Herzen, da sie auf sanftem Wege die Heilung so vieler Krankheiten unterstützen kann. Die Phytotherapie, also die Pflanzenheilkunde, ist mein Steckenpferd. Dazu gehören ebenfalls die Hildegard-Medizin, nach Hildegard von Bingen, die Bachblütentherapie, aber auch die anthroposophische Medizin. Gerne berate ich Sie in meiner Praxis im Ernährungs- und VitalZentrum EVZ in der ...

1. Aromatherapie
  2. Phytotherapie
  3. Hildegard-Medizin

Die Pflanzenheilkunde begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Wenn ich krank war, versorgte meine Mutter mich zum Beispiel mit Hustentee aus der Familienrezepte-Sammlung. Dieser bestand aus Huflattich, Spitzwegerich und Salbei und hat mir immer sehr gut geholfen. Ich hoffe, dass ich Ihnen mit meiner Pflanzenheilkunde ebenso gut helfen können werde. Und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Nürnberger Praxis.

1. Kinderwunschberatung
  2. Bachblütentherapie
  3. Schröpfen

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Marzahn

Bewertung vom 06.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich habe sehr schnell einen termin bekommen.

Frau Marzahn war sehr freundlich und machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Sie hörte mir zu und ging auf meine Einwände ein. Alles wurde verständlich und schlüssig erklärt. Die Therapie hat gut funktioniert."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Umfassende Untersuchung

Frau Marzahn hat sich nach der Schilderung der Beschwerden umfassend informiert, um mögliche Auslöser für die Beschwerden zu finden. Die Untersuchung war umfangreich und hat auch nicht naheliegende Ursachen mit abgeprüft. Schliesslich bekam ich Handlungsempfehlungen, um Risiken zu minimieren und die Zahl der möglichen Auslöser zu reduzieren."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018

Kompetente und nette Heilpraktikerin

Ich habe schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. Bisher hatte ich noch keine Berührung mit Aromatherapie, bin aber angenehm überrascht, dass ich schon nach wenigen Terminen einen positiven Effekt spüre. Vielen Dank!"  Mehr

Kommentar von Frau Marzahn

Ich freue mich, dass ich Sie von der Aromatherapie überzeugen konnte und es Ihnen schon besser geht.  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Marzahn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Marzahn.

Zum Thema „Immunsystem stärken” am 23.11.2018

Mikroimmuntherapie: Alles über Indikation & Anwendung

1967 stellte sich der belgische Arzt Dr. Maurice Jenaer die bahnbrechende Frage, wie man das immunogene Potential therapeutisch nutzen kann. Daraus entwickelte sich die Mikroimmuntherapie. Das ...  Mehr

Verfasst am 23.11.2018
von Bernadette von Westphalen

Zum Thema „Immunsystem stärken” am 19.11.2018

6 Wirkungen von Vitamin C: Vorkommen und Aufnahme des Multitalents nicht nur in der Erkältungszeit

Wer kennt es nicht? Die kalte Jahreszeit kommt und die ersten Erkältungssymptome stellen sich ein: Husten, Schnupfen, Heiserkeit. Gerade in der Erkältungszeit ist vielen das Vitamin C (oft in ...  Mehr

Verfasst am 19.11.2018
von Christine Hammer