Eva Böck

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie

DankeFrau Böck!

Frau Böck

DankeFrau Böck!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Wertheimer Str. 3 b90427 Nürnberg
Ihr Profil
Sind Sie Eva Böck?

Leistungsübersicht

Rauch-Entwöhnung Hypnose u. BioresonanzStärkung des ImmunsystemsGlobal Diagnostics Messung & BehandlungVitalfeld-TherapieDarmsanierungEntgiftung und Ausleitungpsychosomatische Energetik PSEAllergien Testung und BehandlungAufbau nach Burnout und Erschöpfung

Bewertung vom 30.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bei Frau Eva Böck ist man in besten Händen!!! Besser geht nicht!!

Frau Böck nahm sich sehr viel Zeit für mich.Durch ihre freundliche, liebevolle und führsorgliche Art, fühlte ich mich bei Frau Böck sofort in besten Händen. Was sich auch bestätigte, Therapie und die Medikamente haben sofort gewirkt. Ich bin begeistert!! Liebe Frau Böck, ich danke Ihnen vom ganzen Herzen.

Bewertung vom 30.08.2019

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Eva Böck hat meine Narbe nach einem Radunfall behandelt. Schon nach der ersten Behandlung sah man erste Ergebnisse. Die Rötung hatte deutlich abgenommen und mittlerweile ist die Narbe viel besser geworden. Ich kann Eva Böck auf jeden Fall weiterempfehlen! Danke für alles!

Bewertung vom 05.04.2019

Sehr freundliche und einfühlsame Heilpraktikerin

Frau Böck hat sich Zeit für mich und meine Beschwerden genommen. Zuletzt hat Sie meine rechte Schulter behandelt die nach einer OP Probleme verursacht. Die Narbe - die auch schmerzhaft war - wurde auch von ihr behandelt. Die Besserung ist großartig.

Ich werde weiterhin von Frankfurt anreisen um mich von Frau Böck behandeln zu lassen.

Bewertung vom 17.10.2018

Sehr kompetente Heilpraktikerin, ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Ich war zwar erst zweimal bei Frau Böck in Behandlung, aber ich fühle mich bereits seit der ersten Sitzung gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, geht intensiv auf meine Fragen und Wünsche ein und erklärt mir ihr Vorgehen genau. Man spürt in jeder Behandlung Frau Böcks Begeisterung und Engagement für ihren Beruf sowie ihre fachliche Kompetenz.

Bewertung vom 20.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Phänomenale Empathie

Das Einfühlungsvermögen und fachliche Wissen ist einfach beeindruckend; es wird genau das behandelt, was im Augenblick das Wichtigste/ Effektivste ist. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung