Eva Böck

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie

Frau Böck

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Wertheimer Str. 3 b90427 Nürnberg
Sind Sie Eva Böck?

Leistungsübersicht

Rauch-Entwöhnung Hypnose u. BioresonanzStärkung des ImmunsystemsGlobal Diagnostics Messung & BehandlungVitalfeld-TherapieDarmsanierungEntgiftung und Ausleitungpsychosomatische Energetik PSEAllergien Testung und BehandlungAufbau nach Burnout und Erschöpfung

Bewertung vom 30.08.2019

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Eva Böck hat meine Narbe nach einem Radunfall behandelt. Schon nach der ersten Behandlung sah man erste Ergebnisse. Die Rötung hatte deutlich abgenommen und mittlerweile ist die Narbe viel besser geworden. Ich kann Eva Böck auf jeden Fall weiterempfehlen! Danke für alles!

Bewertung vom 05.04.2019

Sehr freundliche und einfühlsame Heilpraktikerin

Frau Böck hat sich Zeit für mich und meine Beschwerden genommen. Zuletzt hat Sie meine rechte Schulter behandelt die nach einer OP Probleme verursacht. Die Narbe - die auch schmerzhaft war - wurde auch von ihr behandelt. Die Besserung ist großartig.

Ich werde weiterhin von Frankfurt anreisen um mich von Frau Böck behandeln zu lassen.

Bewertung vom 17.10.2018

Sehr kompetente Heilpraktikerin, ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Ich war zwar erst zweimal bei Frau Böck in Behandlung, aber ich fühle mich bereits seit der ersten Sitzung gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, geht intensiv auf meine Fragen und Wünsche ein und erklärt mir ihr Vorgehen genau. Man spürt in jeder Behandlung Frau Böcks Begeisterung und Engagement für ihren Beruf sowie ihre fachliche Kompetenz.

Bewertung vom 20.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Phänomenale Empathie

Das Einfühlungsvermögen und fachliche Wissen ist einfach beeindruckend; es wird genau das behandelt, was im Augenblick das Wichtigste/ Effektivste ist. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 21.05.2018, Alter: 30 bis 50

Fühle mich sehr gut aufgehoben!

Frau Beck verfügt über ein breites Wissen, das alle Ebenen der menschlichen Gesundheit einbezieht. Sie kennt viele Zusammenhänge und versteht es verschiedenen Ansätze gekonnt zum Besten der Patienten zu verknüpfen. Soweit ich es mitbekomme bildet sie sich kontinuierlich weiter. Sie ist sehr freundlich und erklärt gut, was sie macht. Ich fahre immer wieder gern zu ihr und merke schon eine deutliche Besserung meines Zustands. Sie nimmt sich viel Zeit und man merkt, dass sie sich zwischen den Terminen Gedanken über ihre Patienten macht.

Bewertung vom 28.12.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Heilpraktikerin, sehr zu empfehlen!

Ich bin seit diesem Jahr bei Frau Böck in Behandlung und kann nur bestätigen, dass sich meine gesundheitlichen Probleme deutlich verbessern. Durch ihre kompetente Art findet Frau Böck schnell eine gezielte Therapie, wobei sie sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt und dabei absolut den ganzen Mensch als Gesamtheit im Auge behält. Sie geht individuell auf mich ein, was mir half schnell Vertrauen zu ihr zu fassen. Sehr entgegendkommen von ihr sind auch die späten Terminverinbarungen, die sie mir zur Verfügung stellt.

Bewertung vom 01.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

großartige spirituelle Fähigkeiten

Angefangen haben wir mit der Behandlung meiner Intoleranz gegen Gluten, Milcheiweis und Hühnerei. All das vertrage ich inzwischen wieder hervorragend. Ich kann Bioresonanztherapie also empfehlen. Frau Böcks wahre Stärke liegt jedoch in ihren spirituellen Fähigkeiten. Sie ist mir eine sehr wertvolle Unterstützerin auf meinem eigenen spirituellen Weg geworden. Wer also die wahren Ursachen seiner Krankheiten überwinden und danach weiter gehen will, wird sich bei ihr gut geführt fühlen.

Bewertung vom 30.09.2016

Absolut empfehlenswert!

Frau Eva Böck ist eine kompetente, offene und sehr freundliche Heilpraktikerin, bei der man sich

gleich wohl fühlt, da sie individuell auf den Menschen und deren Behandlung durch fortschrittliche

Technik und Erfahrungen eingehen kann.

Bewertung vom 23.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Heilpraktikerin - kompetent und herzlich

Frau Böck ist eine sehr kompetente und gleichwohl herzliche Heilpraktikerin. Ich fühle mich bei ihr sehr aufgehoben und vertraue ihr voll und ganz. Sie behandelt den Körper und die Seele.

Bewertung vom 14.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

vielseitig

Weiß auf alle Fragen Antworten, die auch helfen! Kompetent, großes Fachwissen, empathischer Zugang, fühle mich gut aufgehoben und verstanden

Bewertung vom 28.02.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente und besonders motivierte Heilpraktikerin

Nach fast 30 Jahren Pollenallergie mit allergischem Asthma bin ich nach etwa einem Jahr bioresonztherapeutischer Behandlung durch Frau Böck beschwerdefrei. Ich benötige seitdem weder bronchienerweiternde noch cortisonhaltige Sprays. Unglaublich!!!

Während der Behandlungen kümmerte sich Frau Böck auch um nebenbei erwähnte gesundlheitliche Probleme und suchte auch außerhalb der Behandlungstermine nach Lösungen, die sie mir vorschlug und die sehr hilfreich für mich waren.

Bewertung vom 20.12.2014, Alter: über 50

Hier nimmt sich jemand Zeit und ist mit Herz und Verstand bei der Sache.

Eva Böck nimmt sich Zeit, hört genau hin und findet dann die richtige Therapie. Hier praktiziert eine Heilprakterin, die man vorbehaltlos weiterempfehlen kann.

Bewertung vom 07.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Heilpraktikerin mit großer Motivation

Ich bin seit Anfang diesen Jahres Patient von Frau Böck. Dabei konnte sie aufgrund ihrer hohen Kompetenz meine diversen gesundheitlichen Probleme nach und nach verbessern.Besonders beeindruckt hat mich, dass Frau Böck offensichtlich meine gesundheitlichen Probleme auch außerhalb meiner Behandlungstermine nicht aus den Augen verliert. Dies zeigte sich dadurch, dass sie häufig am Anfang eines neuen Behandlungstermins mir von neuen Ideen berichtete, die für mich passend sein könnten und die sie dann auch mittels ihres Bioresonanzgerätes austestete. Meistens dann auch ein Volltreffer.

Dies zeigt ihre große Motivation, ihren Patienten wirklich weiterhelfen zu wollen.

Ich kann Frau Böck jedem weiterempfehlen.

Bewertung vom 16.08.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der GANZE Mensch wird behandelt

Mit vielen großen und kleinen "Wehwehchen" angetreten, wurde (und werde ) ich als "Komplettpaket" behandelt. Auf mehreren Ebenen. Körperlich (Nahrungsergämzung), Homöopathisch, energetisch. Die Beziehung Behandler-Patient ist intensiv.

Bewertung vom 05.08.2014

Sehr kompetente, freundliche Heilpraktikerin

Sehr kompetent, liebevoll, freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ganzheitliche Therapie, die bereits zu einer deutlichen Besserung meiner Schilddrüsenerkrankung geführt hat. Zudem wurde die Ursache für eine Entzündung gefunden, die ich seit vielen Jahren hatte.

Bewertung vom 27.05.2014

Sehr vertrauenswürdige, freundliche und kompetente Heilpraktikerin

Bis jetzt totaler Behandlungserfolg bei Nahrungsmittelallergie.

Bewertung vom 22.02.2014, privat versichert, Alter: über 50

Erfahrene Heilpraktikerin, die gut auf einen Patienten eingeht

Bei Frau Böck ist man gut aufgehoben.

Im Unterschied zu anderen Heilpraktikerinnen behandelt sie nicht nur Krankheiten. Ihr Ansatz geht weiter. Sie bezieht den Patienten in die Therapie mit ein. Dies bedeutet, dass - wie z.B. in meinem Fall - der Patient auch erst einmal eine Candida- Diät machen muss, bevor mit der Therapie begonnen werden kann. Das war überhaupt meine erste Diät in meinem Leben, Frau Böck hat mich gut begleitet. Eine interessante Erfahrung. Frau Böck hat mir she geholfen, ich habe aus der Behandlung viel mitgenommen.

Bewertung vom 07.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente, freundliche und sympathische Heilpraktikerin

Ich hatte eine Ansammlung von Beschwerden, u.a. Übelkeit, Müdigkeit, Hautausschläge, Appetitlosigkeit, da mir Schulmediziner nur zu Medikamenten rieten, bzw. keine Erklärung für meine Symptome hatten, wendete ich mich an Frau Böck.

Ihr gelang es die Ursachen herauszufinden. Durch eine spezielle Behandlung (u.a. Bioresonanztherapie), die Frau Böck auf mich anpasste, konnte mir geholfen werden, sodass ich nun keinerlei Beschwerden mehr habe. Mittlerweile vertrage ich wieder alle Lebensmittel, fühle mich fit und habe meine Motivation wieder entdeckt. Und das ganz ohne Medikamente!

Während der Behandlung habe ich mich immer sehr wohl gefühlt, rundum versorgt und zu jeder Zeit kompetent betreut.

Insgesamt vergebe ich deshalb die Note 1,0 und kann Frau Böck auf jeden Fall weiterempfehlen!

Bewertung vom 02.02.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz mit Herz

Sie suchen einen Heilpraktiker, der äußerst kompetent ist, sich viel Zeit nimmt Ihnen zuhört und auf sie eingeht, dann sind Sie bei Frau Eva Böck genau richtig. Ich kann sie nur vorbehaltlos empfehlen, ich war äußerst zufrieden!!!

Bewertung vom 15.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Heilpraktikerin, wie man sie sich nur wünschen kann...

Frau Böck ist sehr kompetent und dabei äußerst angenehm und sympathisch. Sie geht ganzheitlich auf alle Wehwehchen ein und behandelt diese "just by the way". Natürlich steht das Thema, warum man eigentlich bei ihr ist immer im Vordergrund.

Ich fühlte mich gleich beim ersten Mal wegen meiner Allergie gegen die Klassiker Haselnuss, Erle und Birke bestens bei ihr aufgehoben.

Gute Tipps und Anregungen für die Gesundheit im allgemeinen gibt es bei einem netten Gespräch während der Behandlung immer gratis dazu.

Weiter so liebe Frau Böck! :-)

Bewertung vom 29.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und einfühlsam

Seit ca. 5 Jahren habe ich einen dauerhaften Reizhusten und seit 30 Jahren Allergien. Weder Hausarzt sowie weitere Ärzte konnten mir diesbezüglich helfen. Und wenn, dann nur mit Spray, Tabletten oder Spritzen. Über das Internet wurde ich auf HP Eva Böck aufmerksam. Wir telefonierten erst einmal und vereinbarten dann einen Termin. Gleich nach dem Ersten Treff hatte ich das Gefühl das ich hier beim richten HP bin, was sich auch nach mehreren Terminen bestätigen sollte. Ich habe zuerst die Bio-Resonanz nach Dr. Rümmler absolviert und anschließend wurde dann die übliche Bio-Resonanz durchgeführt. Daraufhin war mein jahrelanger Reizhusten weg und ein Großteil meiner Allergien. Ich empfehle Fr. Böck, da Sie einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt. Sie ist eine kompetente, freundliche HP mit einem sehr guten Einfühlungsvermögen. Bei Ihr ist man in besten Händen!

Bewertung vom 24.09.2013, privat versichert

Kompetent und fachlich! Top Heilpraktikerin die ihr Fach versteht

Frau Böck ist eine angenehme und eine engagierte Heilpraktigerin.

Sie versteht ihr Fach und hat mir schon sehr geholfen. Mit der PSE gehen wir seit ca einem Jahr meinen \"Problemchen\" auf die Spuhr. Und es geht mir schon viel besser.

Ich kann nur jedem empfehlen, Frau Böck auf zu suchen. Sie scheint eine Art gespühr für ihr Gegenüber zu haben und weiß welche Begandlungsmethode für einen die richtige ist.

Note 1 mit Stern:-)

Bewertung vom 17.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und vertrauenswürdig

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin, sie geht auf Anliegen und Probleme ein, sucht und findet Ursachen von Krankheiten und gesundheitlichen Problemen und weiß diese zu behandeln. Bereits in den Vorgesprächen wird ein angenehmes und entspanntes Vertrauensverhältnis aufgebaut.

Bewertung vom 02.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Warmherzig, kompetent und immer einen Rat parat

fühlte mich vom ersten Augenblick in guten Händen; auf meine Fragen bekomme ich Antworten die logisch nachvollziehbar sind, anders als beim herkömmlichen Hautarzt vorher und die Ergebnisse nach wenigen Wochen sind einfach überzeugend! Ich bin mit der Behandlung und dem Drumherum super zufrieden

Bewertung vom 25.03.2013, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Heilpraktikerin

einfühlsam und kompetent. Hat mir sehr geholfen...Nach kurzer Zeit schmerzfrei!

Bewertung vom 16.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich habe mit Eva Böck die Heilpraktikerin meines Vertrauens gefunden

Weder Hausarzt, Internist, noch Hautarzt konnten mir helfen. Aber gleich der erste Besuch bei Frau Böck brachte Klarheit. Sie konnte meine Beschwerden verschiedenen Allergien zuordnen und hat mich mit Bioresonanz schnell und erfolgreich!!! behandelt. Nach Jahren des körperlichen Unwohlseins empfinde ich tiefe Dankbarkeit für die fachlich sehr kompetente Hilfe, die ich bei ihr erfahren durfte.

Sie ist unwahrscheinlich einfühlsam, äußerst nett und sehr natürlich. Ihre Tipps sind im Alltag sehr gut umsetzbar (auch für Berufstätige).

Jedes Mal, wenn ich zu ihr fahre, freue ich mich auf sie. Und jedes Mal, wenn ich wieder nach Hause fahre, weiß ich, dass ich mir mit dem Besuch bei Frau Böck etwas sehr Gutes getan habe.

Bewertung vom 23.01.2013, privat versichert, Alter: über 50

In sehr sehr guten Händen

Frau Böck ist eine hochqualifizierte Heilpraktikerin. Die Beratung und die nachfolgenden Behandlungen

sind umfassend, verständlich und wirksam. Frau Böck nimmt sich viel Zeit für den Patienten, geht auf alle anstehenden Fragen umfassend ein. Sie erklärt verständlich und ganzheitlich.

Es entsteht ein vertrauensvolles Verhältnis und die positiven Ergebnisse bestätigen das in sie gesetuzte Vertrauen invollem Umfang.

Bewertung vom 12.11.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schulmedizinisch austherapiert - und nach Jahren endlich wieder fit

Wenn die Schulmedizin einem nicht mehr helfen kann, lohnt sich der Weg zu Frau Böck, die mit viel Herz und großer Sorgfältigkeit den gesamten Körper in den Behandlungsprozess einbezieht. Nach jeder Behandlung ging es mir etwas besser und inzwischen fühle ich mich zum ersten Mal seit Jahren wieder fit und leistungsfähig. Daher weiß ich, wo ich ab jetzt immer gerne hingehe, wenn wieder was sein sollte.

Bewertung vom 20.10.2012, Alter: unter 30

bin begeistert,,weil es einfach wirkt ,.

einfach da hamma..wahr sehr schwach,,ständig müde ,hautprobleme,dachte nie das es besser wird ,doch es gibt eine lösung anrufen bei frau eva böck termin machn un einfach am ball bleibn ,,es funktoniert..

Bewertung vom 06.10.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfühlsame Heilpraktikerin mit großer fachlicher Kompetenz

Frau Eva Böck ist eine Heilpraktikerin;die mich mit großer fachlicher Kompetenz und Herzlichkeit seit ca. 2 1/2 Jahren begleitet. Ihre sehr einfühlsame, liebevolle und wache Präsenz tut mir sehr gut.

Besonders im Bereich Bioresonanz habe ich erfahren dürfen wie gut es tut nicht nur eine Symptom- Behandlung zu bekommen. Frau Böck erkennt die tieferliegenden Ursachen von langwierigen Erkrankungen und Ihr Ansatz ist ganzheitlich.

Besonders bei der fachlichen Diagnose und Behandlung einer akuten Zystitis; die sehr schmerzhaft war half mir die kompetente Heilpraktikerin, wieder mit Körper und Seele wieder im Einklang zu sein.

Mit sanfter Naturheilkundlicher Medizin die meinen Körper unterstützt; sowie mit angewandter Ohr-Akupunktur die sehr tief wirkt, durfte ich Heilung erfahren.

Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung und Begleitung, die ich während dieser Zeit mit Frau Böck erleben durfte und wünsche Ihr weiterhin alles Liebe und Gute in Ihrer Berufung.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.01.2013