Heilpraktiker:

Eva Böck

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie

Frau Böck

Aufbau nach Burnout und Erschöpfung
Rauch-Entwöhnung Hypnose u. Bioresonanz

16.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beste Heilpraktikerin

Frau Böck ist freundlich, einfühlsam, herzlich und absolut kompetent. Ihr Therapieangebot ist allumfassend und ganzheitlich. Dadurch ist eine individuelle und gezielte Therapie möglich.

Es ist absolut faszinierend das Sie immer den Nagel auf den Kopf trifft!

Ich fühle mich bei Frau Böck sehr gut aufgehoben und sicher! Sie ist für mich nicht nur ein sicherer Ort sondern auch ein sicherer Mensch.

Liebe Frau Böck, vielen Dank das es Sie gibt!

30.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bei Frau Eva Böck ist man in besten Händen!!! Besser geht nicht!!

Frau Böck nahm sich sehr viel Zeit für mich.Durch ihre freundliche, liebevolle und führsorgliche Art, fühlte ich mich bei Frau Böck sofort in besten Händen. Was sich auch bestätigte, Therapie und die Medikamente haben sofort gewirkt. Ich bin begeistert!! Liebe Frau Böck, ich danke Ihnen vom ganzen Herzen.

30.08.2019

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Eva Böck hat meine Narbe nach einem Radunfall behandelt. Schon nach der ersten Behandlung sah man erste Ergebnisse. Die Rötung hatte deutlich abgenommen und mittlerweile ist die Narbe viel besser geworden. Ich kann Eva Böck auf jeden Fall weiterempfehlen! Danke für alles!

05.04.2019

Sehr freundliche und einfühlsame Heilpraktikerin

Frau Böck hat sich Zeit für mich und meine Beschwerden genommen. Zuletzt hat Sie meine rechte Schulter behandelt die nach einer OP Probleme verursacht. Die Narbe - die auch schmerzhaft war - wurde auch von ihr behandelt. Die Besserung ist großartig.

Ich werde weiterhin von Frankfurt anreisen um mich von Frau Böck behandeln zu lassen.

17.10.2018

Sehr kompetente Heilpraktikerin, ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Ich war zwar erst zweimal bei Frau Böck in Behandlung, aber ich fühle mich bereits seit der ersten Sitzung gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, geht intensiv auf meine Fragen und Wünsche ein und erklärt mir ihr Vorgehen genau. Man spürt in jeder Behandlung Frau Böcks Begeisterung und Engagement für ihren Beruf sowie ihre fachliche Kompetenz.

Letzte Aktualisierung24.01.2013

Danke , Frau Böck!