Arnd Clostermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Virchowstr. 4, Nürnberg

Naturheilpraxis Clostermann & Kollegen

Virchowstr. 4, Nürnberg

Naturheilpraxis Clostermann & Kollegen

Sind Sie Arnd Clostermann?

• Chiropraktik
  • Kinesiologie

Standort: Naturheilpraxis Clostermann & Kollegen

Ich war bei Herrn Schorr zu einer Behandlung wegen akuter Schmerzen im unteren Rückenbereich. Besonders gut gefallen hat mir, dass er jeden Behandlungsschritt erklärt hat.

Rene Schorr • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Clostermann & Kollegen

Keine Wartezeit nach erfolgter Terminvereinbarung.
Herr Clostermann ist sehr, sehr nett und wirklich sympathisch.
Hört gut zu und wirft nicht - wie viele andere Kollegen in dieser Branche - mit Fachausdrücken um sich.
Und das Wichtigste: hat "Augen" in seinen Fingern bzw. Händen. Weiß genau, was und wo es drückt.
Versteht sein Fach wie kaum ein Anderer!
Empfehle Herrn Clostermann zu 100 % weiter, und vergebe deshalb in allen Kategorien eine Eins!
Und das Gute: eine "Sitzung" ist gar nicht so teuer, wie ich befürchtet hatte.

Sehr sympathisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Clostermann & Kollegen

Ich bin seit etlichen Jahren immer wieder zur osteopathischen Behandlung bei Herrn Clostermann, oftmals auch mit sehr akuten Problemen. Herr Clostermann schafft es nicht nur, in solchen Fällen schnelle Termine zu finden, sondern schafft vor allem äußerst kompetent Abhilfe! Nach einer Behandlung bei Herrn Clostermann fühle ich mich jedesmal runderneuert.

Kompetent geholfen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Clostermann & Kollegen

Sehr kompetent und nett, er ging auf all meine Fragen stets ein und hat diese geduldig erläutert.

Kompetent und Nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Clostermann & Kollegen

Herrn Clostermann habe ich als äußerst kompetenten Behandler kennengelernt. Was mich zusätzlich beeindruckt, dass man bei ihm auch einen Termin bekommt, wenn es akut schmerzt. Er nimmt sich Zeit und behandelt erstklassig, er hat ein feines Gespür und ein goldenes Händchen. Danke für die Behandlung ! Das gilt übrigens auch in Bezug auf die Behandlung meiner Kinder. Auch hier kann ich nur sagen, erstklassig und äußerst kompetent.

Äußerst Kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Clostermann & Kollegen

Keiner konnte oder wollte unserem Baby helfen, das nicht schlafen konnte u nur geschrien hat. überall hieß es das ist halt so und das das Kind mal schwierig wird .... Nach nur zwei Sitzungen bei Herrn Clostermann hattten wir ein schlafendes ausgeglichenes u zufriedenes Kind das jetzt ein Jahr alt ist und ein pflegeleichter Sonnenschein ist...Es ist wirklich jeder Cent in dieser Praxis gut angelegt, für uns definitiv unsere Rettung !!!!!! Meine Topempfehlung!!!!!

Unser Retter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Clostermann & Kollegen

Nach 3 Behandlungen endlich mal wieder ein völlig Schmerz- und beschwerdefreies Leben.
Herr Clostermann nimmt sich ausführlich Zeit, erklärt alles gerne, ruft umgehend zurück und ist bei Terminen sehr entgegenkommend. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
Ein ausgesprochen freundlicher und kompetenter Mensch, ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!

Endlich den \"Richtigen\"gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Clostermann & Kollegen

dieser Mann hat Zauberhände und meinem Baby echt geholfen nach nur einer Behandlung habe ich mit jedem Tag die Verbesserung ihres Wohlbefindens feststellen können.

nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert