Poppenreuther Str. 41a, Mitte, Nürnberg

Christine Zickler-Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Poppenreuther Str. 41a, Nürnberg

Poppenreuther Str. 41a, Nürnberg

Praxis Christine Zickler-Müller Heilpraktikerin

Sind Sie Christine Zickler-Müller?

• Chiropraktik
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Christine Zickler-Müller Heilpraktikerin

Frau Zickler-Müller hat sich viel Zeit genommen und sehr präzise analysiert, welche Ursache meine Beschwerden (Schulter-Nacken und Angstanfälle) haben. Der Aufwand ist höher als bei den zig Ärzten, die mich bisher nicht heilen konnten, aber nun hatte ich Erfolg. Bekannte zweifeln an der Homöopathie aber ich kann bestätigen, dass es wirkt. Sie nimmt sich Zeit verschiedene Mittel zu testen und ich konnte die Reaktion meines Körpers eindeutig spüren. Freundlich und zielgerichtet, die Praxis sauber und gemütlich. Keine Warteschlangen, keine Hektik. Und sehr angenehm: Sie sieht mich an und nicht den Computer!

Ganzheitlich betreut und Zeit für mich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Zickler-Müller Heilpraktikerin

Nimmt sich reichlich Zeit für die Behandlung und vor allem das Patientengespräch. Sie hört genau zu und stellt die richtigen Fragen. Man wird während der Behandlung nicht gestört oder von Dritten überhört. Hier fühlen sich selbst Homöopathie-Skeptiker wie ich besser wenn sie die Praxis verlassen.

Was die Chiropraktik betrifft, da fühle ich mich bei Frau Zickler-Müller im wahrsten Sinn des Wortes in den besten Händen.

Die Praxis ist minimalistisch eingerichtet (hier steht der Patient im Fokus) und sehr sauber in einem Altbau mit schönen hohen Decken. Die Temperatur im Zimmer für die manuelle Therapie ist ausreichend warm, hier muss man nicht frieren.

Kostenfreie Parkmöglichkeiten findet man direkt vor der Praxis in ausreichender Anzahl.

Höchst kompetent, ein fühlst und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben