Petra Häfliger muss Ihre Anfrage annehmen

Äußere Sulzbacher Str 151, Erlenstegen, Nürnberg
privatpraxis

Life&Health Chiropractic, Praxis für Amerikanische Chiropraktik

Herzlich willkommen bei Life and Health Chiropractic der ersten Praxis für amerikanische Chiropraktik in Nürnberg!
...

MEINE AUFGABE ALS CHIROPRAKTORIN
Als Expertin für Deine Gesundheit fokussiere ich mich auf Deine Wirbelsäule und Dein Nervensystem....

• Chiropraktik

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Tschechisch (čeština)

Standort: Life&Health Chiropractic, Praxis für Amerikanische Chiropraktik Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich bin mit Starken verspannungen, Muskel und Rückenschmerzen sowie problemen mit dem Atmen zu Petra gegangen. Wo die anderen Ärzte mir nicht weiterhelfen konnten, half mir Petra! Nach der 5ten sitzung merkte ich schon sehr deutliche Verbesserungen meiner Gesundheit. Ich bin bisher nur halb durch die Behandling durch und 2 meiner 3 Beschwerden sind fast verschwunden. Ich ksnn Petra und ihr Team nur weiterempfehlen.

Einfach Traumhaft, das Gefühl nach der Behandlung. Wenn sich Schmerzen im Körper lösen die seit Jahrzehnten ein stiller Begleitender meines Alltages waren. Ich freue mich auf jeden Termin und meine Lebensqualität steigt mit jeder Behandlung.

Nach vielen ergebnislosen Untersuchungen meiner Rückenbeschwerden bin ich durch Zufall auf die Praxis im Internet aufmerksam geworden. Petra und Anna sind super freundlich!
Nach kurzer Wartezeit wurde ich in einer ausführlichen Erstuntersuchung analysiert und sich auch die Zeit und ein Ohr für die individuellen Probleme genommen. So konnte die Behandlung auf einen ideal abgestimmt werden.

Durch die regelmäßigen Behandlungen merkte ich nach kurzer Zeit schon schnelle Verbesserungen und weniger Schmerzen im unteren Rücken. In den anderen Bereichen ist es auf einem guten Weg - hierzu gibt Petra immer vor/nach der Behandlung ein kurzes und wertvolles Feedback.
Zeitlich passen die Termin immer, auch wenn man nach der Arbeit kommen möchte. Man muss vor Ort nie lange Warten, da alles optimal abgestimmt ist.

Ich fühle mich in der Praxis optimal aufgehoben, daher kann ich diese zu 100% weiterempfehlen!

Toller Service von Ärztin Petra und die Rezeptionistin Anna ist wirklich hilfreich. Doktor Petra war sehr hilfreich bei der Erklärung der Probleme und bei den Anpassungen in den einzelnen Sitzungen.
Die Erstuntersuchung ist hilfreich, um das Problem und die mögliche Ursache zu verstehen. Ursprünglich hatte ich mich wegen Schmerzen im unteren Rücken angemeldet, aber nach der ersten Untersuchung stellte ich fest, dass meine Wirbelsäule durch meine Arbeit und das ständige Beugen des Nackens bei der Arbeit am Handy langsam ihre normale Form verlor.

Nach all den Anpassungen spüre ich den Unterschied wirklich und es wird eine zweite Untersuchung durchgeführt, um die Änderungen zu zeigen. Anschließend schlägt der Arzt vor, ob weitere Anpassungen vorgenommen oder in die Erhaltungsphase übergegangen werden sollten.

Ich würde auf jeden Fall empfehlen, eine Untersuchung durchzuführen, um festzustellen, ob Anpassungen an der Wirbelsäule erforderlich sind. Besser spät als nie.

Petra Häfliger

Freue mich sehr über Dein Feedback, vielen Dank!

Mit Zwicken im Rücken habe ich mich Ende Januar in die Praxis von Petra begeben. Ich wurde dort sehr freundlich empfangen und nach einer sehr ausführlichen Erstuntersuchung haben wir gemeinsam einen Behandlungsplan erstellt.
Die anschließenden wöchentlichen Justierungen habe ich in dem Sinn genossen, weil es mir bzw. meinem Rücken immer besser ging. Abschließend gab es einen Termin zur Kontrolle, in dem ich selbst
überrascht war, um wieviel beweglicher ich bin.
Die Beschwerden sind über die Zeit immer weniger geworden und nun ganz verschwunden. Dank Petra, Anna und einem sehr schön eingerichteten Praxis. Die Wartezeiten im Termin sind sehr kurz,
was das Bild abrundet :-)

Petra Häfliger

Vielen Dank für Deine Bewertung, es freut uns sehr, dass es Dir besser geht!

Ich bin auf Empfehlung eines Freundes zu Life and Health gekommen.
Beim ersten Termin wird auf die individuellen Probleme eingegangen und ein IST Zustand aufgenommen.

Ich habe mich für 12 Sitzungen entschieden und war 2 mal die Woche in Behandlung. Schon während der Termine habe ich mich immer besser gefühlt und bei den vorher/nachher Aufnahmen war eine signifikante Verbesserung zusehen.

Ich kann Petra und Ihr Team zu 100% empfehlen.

Petra Häfliger

Herzlichen Dank für Deine Bewertung!

Ich bin begeistert! Meine Beschwerden sind nach wenigen Behandlungen deutlich besser geworden. Ich hatte Schmerzen im Nacken-, Brust- und Lendenbereich. Mein Körper war schief, ich hatte Kopfschmerzen und Schwindel. Es ist noch nicht alles super, aber ich fühle mich seit langem wieder gut und beweglich, ohne Dauerschmerzen. Man wird super lieb und herzlich empfangen und beraten. Ich hatte vorher viel Geld in Massagen und Physio gesteckt, die immer nur kurzfristig geholfen haben. Diese Behandlung bei Petra ist nicht günstig, aber jeden Cent wert. Absolute Empfehlung!

Petra Häfliger

Besten Dank für Deine super Bewertung, wir freuen uns sehr darüber!

Ich hatte mehrere Jahre lang mit Nackenschmerzen und Nackenverspannungen zu kämpfen. Bereits nach dem Ersttermin ging es mir viel besser und die Schmerzen/Verspannungen waren weg. Die Terminvergabe war unkompliziert und man fühlte sich gut aufgehoben.

Petra Häfliger

Danke für Deine Bewertung und Dein Vertrauen!

Ich besuchte einen Chiropraktiker in Amerika bevor ich in diese Praxis kam. Ich habe seit Jahren Migräne und Nacken und Schulterprobleme und kein anderer Arzt konnte mir so gut helfen. Meine Schmerzen sind kaum mehr da obwohl ich sogar davor ein Jahr "arbeitsunfähig" war.

Petra Häfliger

Vielen Dank, es freut uns sehr, dass wir Dir helfen konnten!

Standort: Life&Health Chiropractic, Praxis für Amerikanische Chiropraktik

Wegen meiner starken Schulterverspannungen als Software-Entwickler, die ich inzwischen seit fast 15 Jahren hatte, habe ich wirklich schon vieles versucht. Nichts hat länger als ein paar Wochen geholfen. Aber im Gegensatz zu vielen sonstigen Behandlungsansätzen wurde hier wirklich nach den Ursachen gesucht, diese auch gefunden, und mit einem Behandlungsplan systematisch behandelt. Das Ergebnis ist, dass ich das erste Mal seit vielen Jahren über Monate völlig schmerzfrei bin. Das hätte ich nicht mehr für möglich gehalten. Und noch etwas anderes finde ich hier bemerkenswert: Für einen Berufstätigen wie mich ist es oftmals schlicht nicht möglich, regelmäßige Behandlungen zu machen, da ich einfach keine Zeit habe, jedesmal erst ewig im Wartezimmer zu warten. Ganz anders hier: ein Chiropraktik-Termin wird ausgemacht, und wenn man zum vereinbarten Zeitpunkt kommt, legt man sich auf eine der fünf Behandlungsliegen und wartet... selten länger als 2-3 Minuten. Und nach 15 Minuten ist man wieder raus. So ist auch mal eine Behandlungsserie mit zwei Behandlungen pro Woche (die in der Anfangszeit offenbar essentiell ist) ohne großen Zeitaufwand möglich. In Kombination mit der Ernsthaftigkeit und persönlichem Engagement von Petra Häfliger von mir eine absolute Empfehlung.

Petra Häfliger

Vielen dank für die erstklassige Bewertung!

Hier geschieht nicht nur Symptombehandlung, sondern Heilung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert