Thomas Elbel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Gräslein 6, Nürnberg

Claudia Fleischmann und Thomas Elbel

Am Gräslein 6, Nürnberg

Claudia Fleischmann und Thomas Elbel

Sind Sie Thomas Elbel?

• Chiropraktik
  • Klassische Homöopathie

Standort: Claudia Fleischmann und Thomas Elbel

In der Praxis Lebensbaum habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Thomas Elbel ist fachkundig, einfühlsam und kompetent. Ich war wegen chronischer Rückenschmerzen in Behandlung und bin überaus zufrieden.

Fachkundig und engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Claudia Fleischmann und Thomas Elbel

Sehr große Kompetenz. Hat mir uralte Verletzungen auf den Kopf zugesagt, an die ich garnicht mehr gedacht hatte. Sehr geduldig und sorgfältig in der Behandlung.

Absolut das Gefühl für das Knochengerüst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Claudia Fleischmann und Thomas Elbel

Herr Elbel hat in kürzester Zeit meine Rückenschmerzen gänzlich beseitigt. Ich war zum ersten Mal dort. Die Beratung und Erklärungen waren einfach super, die Behandlung angenehm und sehr effektiv. Bin mehr als zufrieden.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Claudia Fleischmann und Thomas Elbel

Nachdem ich viele Jahre unter starken Rückenschmerzen litt, bin ich auf Empfehlung zu Herrn Elbel und dieser konnte mir mit nur zwei Behandlungen endlich helfen und hat meine Rückenschmerzen perfekt unter Kontrolle bekommen. Herr Elbel besitzt sehr großes Fachwissen und behandelt mit routinierter Sicherheit. Für mich die beste Adresse.

Schnell und effektiv! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Claudia Fleischmann und Thomas Elbel

Versteht es mit seiner ruhigen und gelassenen Art den Menschen aufzuklären und ihm zu helfen. Seine schonende Art die Wirbel wieder ins Gleichgewicht zu bekommen, stellt eine ganz besondere Erfahrung dar. Ist nicht kommerzialisiert, sein Preis- und Leistungsverhältnis passt perfekt.

Extrem hilfsbereiter Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Claudia Fleischmann und Thomas Elbel

Ich hatte jahrelang mit Rückenschmerzen zu kämpfen, war bei sämtliche Ärzten, hatte etliche Physiotherapien, nichts hat geholfen und keiner konnte erkennen wo das Problem war.
Dank Herrn Elbel bin ich nun beschwerdefrei! Er erkannte sofort das Problem und berichtigte meine Wirbel, sodass es mir wieder gut geht. Für mich ein wahrer Geheimtipp! Herrn Elbel geht es nicht um Geld, er möchte den Menschen aus Überzeugung helfen. Vielen Dank!!

Ein neues Lebensgefühl ohne Rückenschmerzen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Claudia Fleischmann und Thomas Elbel

ich kann herrn elbel jeder frau mit schmerzen im unterleib empfehlen. bei den verschiedenen fachärzten wurden keinerlei organische ursachen mehr gefunden. herr elbel befreite mich mit ein paar handgriffen von den schmerzen.

sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Claudia Fleischmann und Thomas Elbel

Absolut empfehlenswert bei Problemen im Rücken-/Schulter-/Nackenbereich! Anwendung der Activator-Chiropractic an (Methode zur Behandlung verschiedenster Wirbel- und Gelenkverschiebungen).

Einfach klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert