Beliebte Stadtteile in Nürnberg
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Theunert

Joachim Theunert

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Fußreflexbehandlung, Bachblütentherapie
Am Stadtpark 95, 90409 Nürnberg

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Theunert

Bewertung vom 01.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Magnetresonanz-Test und Colon-Hydro-Therapie

Ich habe Herrn Theunert auf Empfehlung eines Freundes aufgesucht. Als erstes hat er einen Magnetresonanz-Test durchgeführt, bei dem etliche (bestimmt 100) Körperwerte analysiert wurden. Das war sehr interessant, denn nun weiß ich, welche Mängel bzw. Schwachstellen vorhanden sind und kann gezielt etwas dafür tun. Oft habe Krankheiten Ihren Ursprung in der Übersäuerung. Dieses Thema gingen wir zuerst an. Neben meinem morgendlichen Basenwasser habe ich mehrere Colon-Hydro-Spülungen durchführen lassen, um meinen Darm mal gründlich zu reinigen. Den Rest muss ich alleine schaffen. Gesund und basisch ernähren und vor allem durchhalten. Aber ich bin auf einem super Weg. Innerhalb von 4 Wochen habe ich schon 9 kg abgenommen. Nochmal so viel und ich habe mein Idealgewicht. :-)
Herrn Theunert empfehle ich gerne weiter. Er ist ein ganz ruhiger, besonnener Mann, der mit viel Feingefühl an die Sachen herangeht und sich viel Zeit nimmt.Zudem gibt er einem jede Menge machbarer Tipps zur Ernährung und für einen gesunden Körper."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Herr Theunert)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Theunert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Theunert.

Artikel von Herrn Theunert

Sind Sie Herr Theunert?

Zum Thema „Magenschmerzen” am 18.06.2013

Das Glück lebt im Magen!

Der Magen mag es, wenn warmer feuchter Speisebrei in ihn hineinrutscht. Dieses Glück hatte er, als er noch ein kleines Kind war. Die Mutter hat ihm nur das Beste gegeben! Mit der Zeit hat der ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2013
von Marina Levitskaia

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung oder ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek