Schnieglinger Str. 130, West, Nürnberg
privatpraxis
Kathrin Brämer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

ab 75 €

Kathrin Brämer Heilpraktikerin

Lösen von inneren Blockaden, Glaubenssätzen oder Mustern, Hilfe bei Lebensthemen, Arbeit mit dem Bodycode oder Emotionscode, Online-Termin

ab 50 €

Liebe Besucherinnen und Besucher,

ich heiße Kathrin Brämer und bin Heilpraktikerin aus Leidenschaft. Meine eigene Leidensgeschichte hat m...

• Kinesiologie
  • Regenerationstherapie
  • Phytotherapie

Standort: Kathrin Brämer Heilpraktikerin Andere

Ich bin seit 2 Jahren bei meiner Heilpraktikerin und bin mega zufrieden! Früher hatte ich echt Probleme mit starker Akne und unkontrollierbaren Heißhungerattacken. Ehrlich gesagt, war ich anfangs skeptisch, ob eine Heilpraktikerin da überhaupt was machen kann. Aber wow, ich bin so froh, dass ich den Schritt gewagt habe! Sie hat mir geholfen, meine Ernährung und Lifestyle umzustellen und hat mir natürliche Mittel empfohlen, die echt geholfen haben.
Meine Haut hat sich so verbessert, dass ich mich jetzt viel wohler fühle, und die Heißhungerattacken sind auch Geschichte. Sie nimmt sich immer viel Zeit für mich, hört zu und erklärt alles super verständlich. Es fühlt sich immer an, als würde sie genau auf meine Bedürfnisse eingehen. Ich kann sie echt nur empfehlen, vor allem, wenn du jemand bist, der natürliche Methoden bevorzugt. Sie hat mein Leben zum Positiven verändert!

Standort: Kathrin Brämer Heilpraktikerin

Nach zahlreichen Untersuchungen von Ärzten, die nichts feststellen konnten, die mir aber trotzdem Medikamente gaben, bin ich im Internet auf die liebe Frau Brämer gestoßen. Ich habe recht schnell einen Termin bekommen. Das erste Gespräch verlief sehr toll, Sie ist sehr höflich und hat mir eine ganze Stunde WIRKLICH zugehört. Nach einem ganz einfachen Test konnte Sie mir sagen, was mit mir los ist. Nach Jahren habe ich endlich Gewissheit. Danke danke danke ??

Tolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kathrin Brämer Heilpraktikerin

Beim ersten Termin bei Frau Brämer in Nürnberg durfte ich einfach alles loswerden. Ich trug vor. Frau Brämer hat alles notiert, dies praktischerweise in ihren PC, damit nichts überhört oder gar übersehen wird. Auch mitgebrachte Unterlagen hat sie versiert gesichtet. Ich durfte eine angenehm sachliche Atmosphäre vorfinden, keine esoterischen Züge oder zugestellte Räumlichkeiten. Alles wirkte klar und einladend auf mich – ebenso wie Frau Brämer. Sie weiß ziemlich schnell, wo der Schuh drückt in Sachen Gesundheit und Wohlbefinden. Das wiederum verklickert sie einem so, dass man es versteht. Man wird also endlich los, was einen schon lange gesundheitlich beeinträchtigt. Man versteht deutlich, was Sache ist. Aus dem Termin mit Frau Brämer nimmt man viel mit. Zum Schluss druckt Frau Brämer einen individuellen Therapieplan aus mit Empfehlungen an Mitteln und Einnahmezyklen. Den nimmt man mit. Bei mir hat das ziemlich schnell gezündet. Frau Brämer war nach vielen Anlaufstellen im naturheilkundlichen und ärztlichen Bereich die Erste, die mir konkret und nachweislich geholfen hat. Dies nachhaltig bis zum heutigen Tag. Man muss sich nicht unnötig krank fühlen. Wenn man Frau Brämer ins Boot holt, ist man erstens nicht mehr allein mit seiner Situation. Zweitens darf man hinter die Kulissen blicken, versteht, was mit einem los ist. Drittens bekommt man Soforthilfe für seine Gesundheit.

Ich empfehle Frau Brämer unbedingt weiter. Sie hört einem zu. Sie nimmt einen ernst. Sie schaut einen an. Obwohl sie praktischerweise alles für einen mitschreibt (Therapieplan/Ernährungsempfehlungen), ist und bleibt sie mir als ihrem Gegenüber spürbar zugewandt. Wenn man eine echte, ehrliche und nachhaltige Veränderung für seinen gesundheitlichen Zustand wünscht, sollte man sich in die Hände von Frau Brämer begeben.

Fachlich top. Geht auf ihr Gegenüber ein. Redet nicht drum herum, spricht Tacheles, aber mit Herz und spürbarer Empathie. All dies in Kombination zeigt seine unschlagbare Wirkung!

Endlich wieder gesund – dank Frau Kathrin Brämer! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kathrin Brämer Heilpraktikerin

Frau Brämer geht sehr individuell auf die Probleme Ihrer Patienten ein und findet immer einen im Alltag bestmöglich umsetzbaren Therapievorschlag Hierbei betrachtet sie den Patienten ganzheitlich und berücksichtigt dessen Lebensumstände und Vorlieben. Ihre Arbeit erledigt Frau Brämer sehr routiniert und gewissenhaft und gibt auch viele praktische Tipps in Bezug auf Ernährung, was für mein Problem von Bedeutung ist. Ich komme auch nach einigen Therapien bei Ärzten immer wieder auf Frau Brämer zurück, weil ich mit ihren Behandlungen und Therapieansätzen bisher am besten zurecht gekommen bin.

Sehr umsichtige und hoch kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kathrin Brämer Heilpraktikerin

Kennt sich sehr gut aus und ist sehr einfühlsam.

Sehr erfahrene Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kathrin Brämer Heilpraktikerin

Frau Brämer hat sich mit Empathie und hohen Sachverstand um unseren 12 jähren Sohn gekümmrt. Alle sonstigen Behandler hatten aufgegeben. Sie hat sofort erkannt das etwas mit der Verwertung der Ernährung nicht stimmt und das alle bereits diagnostizierten Krankheiten von dort aus verursacht wurden. Wir sind auf einem super Weg. Vielen Dank hierfür.

Hohe Empathie und perfektes Fachwissen - Zum ersten Mal Hilfe nach drei Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kathrin Brämer Heilpraktikerin

Bei Frau Brämer fühle ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben, ernst genommen und professionell behandelt. Sie hat mir bisher sehr geholfen und sich viel Zeit für meine persönlichen Fragen genommen.
Gesundheitlich bin ich auf einem guten Weg - es ging mir tatsächlich relativ schnell besser!

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Brämer Heilpraktikerin

Nach jahrelangen Bauchschmerzen hat Frau Brämer bei mir verschiedene Unverträglichkeiten festgestellt und diese mit Bioresonanztherapie super in den Griff bekommen. Auch die Beratung in Sachen Ernährung hat mir sehr geholfen. Endlich kann ich wieder "normal" essen und dabei habe ich auch noch ziemlich abgenommen. Frau Brämer hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr einfühlsam. Vielen Dank nochmal!

Endlich beschwerdefrei mit Bioresonanz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kathrin Brämer Heilpraktikerin

Nach 7 Jahren Gluten Unverträglichkeit und der Aussicht auf keine Heilungsmöglichkeit stieß ich durch Zufall auf die Möglichkeit einer Bioresonanztherapie und somit auf Frau Brämer.
Sie bringt ein sehr umfangreiches Wissen zu diesem Thema mit und könnte die Therapieform sehr gut verständlich machen.
Nach 8 Behandlungen bin ich nun seit 2,5 Monaten Beschwerdefrei, kann wieder in Maßen Gluten essen und habe somit endlich keine Einschränkung mehr im Alltag.

Dank Bioresonanztherapie keine Beschwerden mehr mit Glutenunverträglichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kathrin Brämer Heilpraktikerin

Aufgrund einer PCO und Schilddrüsenunterfunktion suchte ich einen Hormonspezialisten und fand in Frau Brämer eine super kompetente und liebe Begleiterin. Sie nahm sich so viel Zeit und forschte ebenfalls in der Vergangenheit. Überwältigend. Ich habe durch sie eine völlige Veränderung meiner Gewohnheiten herbeigeführt und bin ihr unendlich dankbar für all ihre ihre Tipps & Hilfestellungen. Die Hydro-Cholon Behandlung war ebenfalls super angenehm! Vielen Dank für Herz und ihre Zeit!

Frau Brämer hat mein Mindset verändert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben