Kathrin Brämer

Kathrin Brämer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Bioresonanz, Dunkelfeldmikroskopie

weitere Standorte

Frau Brämer

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Schnieglinger Str. 13090425 Nürnberg

Leistungsübersicht

MesotherapieFaltenbehandlungAnti Aging KonzepteColon-Hydro-TherapieDunkelfeld VitalblutanalyseMitochondrien TherapieKinderwunsch BeratungHormontherapieOrthomolekulare TherapieHerzratenvariabilität (HRV) MessungInfusionenBioresonanz Therapie

Terminarten

Videosprechstunde

Frau Brämer bietet Ihnen Sprechstunden per Video an.

Sprechstunde i. d. Praxis

Frau Brämer bietet klassische Sprechstunden in der Praxis an.
Jetzt Termin vereinbaren

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Heilpraktikerin Kathrin Brämer und meine Praxis in Nürnberg besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich unter anderem auf Dunkelfeldmikroskopie, Bioresonanz sowie Colon-Hydro-Therapie, biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an. Sie sind müde, erschöpft und antriebslos? Haben Sie unerklärliche Muskel- und Gelenkschmerzen oder hormonelle Beschwerden? In meiner Praxis sind Sie richtig!

Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Kathrin Brämer

Über mich und meine Praxis

Bei mir sind Sie richtig aufgehoben, wenn es um ganzheitliche Beratung und Behandlung in allen Gesundheitsfragen geht. Ich nehme mir Zeit für Sie, berate Sie umfassend und qualifiziert. Verschiedene Diagnose- und Therapiemöglichkeiten stehen mir zur Verfügung. Dabei ist mir ein vertrauensvoller persönlicher Kontakt besonders wichtig. Nur wenn ich Sie und Ihre die Gesundheit betreffende Geschichte kenne, kann ich Sie wirkungsvoll therapieren. Durch meinen offenen, unvoreingenommenen Umgang bemühe ich mich, Ihnen eventuelle Berührungsängste zu nehmen. Ich vertraue auf Alternativen zur Schulmedizin, was die Behandlungserfolge bestätigen.

Gerne würde ich allen helfen! Das wäre aber unrealistisch, denn jeder Patient findet seinen Therapeuten - und ich bin nicht/ und kann auch nicht für jeden die richtige Therapeutin sein! Es gibt so viele excellente Kollegen, die teilweise ganz anders arbeiten als ich! Machen Sie sich ein Bild und entscheiden Sie selbst!

Sollten Sie Fragen zum Praxisablauf oder zu Diagnose- und Therapieverfahren haben, nehmen Sie einfach Kontakt auf! Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Herzlichst,

Ihre Kathrin Brämer

Heilpraktikerin Kathrin Brämer in Nürnberg

Ich, Heilpraktikerin Kathrin Brämer, betrachte nicht nur einzelne Krankheitssymptome, sondern sehe immer den ganzen Menschen. Gerne begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden mit individuellen Therapiekonzepten. Zu den Schwerpunkten meiner Naturheilpraxis in Nürnberg gehören u.a. Dunkelfeldmikroskopie, Bioresonanz sowie Colon-Hydro-Therapie. Informieren Sie sich auf jameda über die Details oder melden Sie sich direkt in meiner Praxis für ein erstes Beratungsgespräch. Ich nehme mir gerne Zeit für Sie.

• Bioresonanz

• Dunkelfeldmikroskopie

• Colon-Hydro-Therapie

• Bioresonanz

Bioresonanz kann bei Menschen jeder Altersgruppe angewendet werden und ist besonders zu empfehlen bei:

• Allergien und Unverträglichkeiten jeglicher Art
      • Diagnose und Therapie von toxischen Stoffen, Umweltbelastungen, verschiedenen Erreger (Bakterien, Viren, Parasiten, Pilze), Impfbelastungen und –folgen
      • Hauterkrankungen wie Neurodermitis, Psoriasis, Ekzeme und andere
      • Asthma
      • Raucherentwöhnung
      • Narbenentstörung
      • Magen-Darmerkrankungen
      • Migräne
      • u. weitere
    • Dunkelfeldmikroskopie

Die Dunkelfeld-Mikroskopie gibt es bereits seit über 250 Jahren als eine Art der Lichtmikroskopie. Durch indirekte Beleuchtung entsteht ein dunkler Bildhintergrund, vor dem sich die zu beobachtenden Strukturen hell abheben. Dadurch können winzige Teilchen (größer als 2 mycrometer) sichtbar gemacht werden, ohne dass eine vorherige Färbung des Präparats erforderlich ist. Auch lebende Objekte sind dadurch gut beobachtbar.

Mit Hilfe eines Dunkelfeld-Mikroskops kann man verschiedene Strukturen im lebenden Blut erkennen, z.B. Erythrozyten (rote Blutkörperchen) oder die zur Abwehr gehörenden Lymphozyten, Granulozyten oder Monozyten, aber auch bestimmte bakterielle Formen oder Parasiten - sofern tatsächlich vorhanden! Abweichungen von Große oder Form der Blutzellen können sofort beobachtet werden. Evtl. auftretende Phänomene, die von der Norm abweichen, können Hinweise auf Erkrankungen und Funktionsstörungen sowie auf mögliche zugrunde liegende Ursachen, vorausgesetzt, sie werden richtig interpretiert.

Zur Untersuchung wird ein Tropfen Blut aus der Fingerkuppe entnommen und auf einen Objektträger aufgebracht. Der Patient kann auf einem Bildschirm während der Untersuchung mit beobachten. Da bestimmte Prozesse zu einem späteren Zeitpunkt auftreten, wird das Blut noch eine bestimmte Zeit lang weiterbeobachtet.

• Colon-Hydro-Therapie

• Darmsanierung
      • Morbus Crohn, Colitis Ulcerosa
      • Krebs

Heilpraktikerin Kathrin Brämer in Nürnberg

Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden, die stets den ganzen Menschen im Blick haben? Kommen Sie in meine Naturheilpraxis in der Schnieglinger Str. 130 in Nürnberg, um sich alternativmedizinisch versorgen zu lassen. Ob Erschöpfung, Hashimoto, Darmsanierung oder Kinderwunsch - ich bin für Sie da! Mein Ziel ist es, nicht symtomatisch zu therapieren, sondern die Ursache Ihrer Erkrankung zu finden und möglichst zu beseitigen. Natürlich folgt in meiner Praxis ein ausführliches Erstgespräch.

• Hormonberatung

• Blutegel-Therapie

• Akupunktur

• Heilfasten

• Hormonberatung

• Natürliche Hormontherapie (Schilddrüse, Nebenniere, Kinderwunsch, Wechseljahresbeschwerden)
    • Blutegel-Therapie

• Akupunktur

• Heilfasten

Bewertung vom 15.02.2020

Sehr erfahrene Heilpraktikerin

Kennt sich sehr gut aus und ist sehr einfühlsam.

Bewertung vom 04.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hohe Empathie und perfektes Fachwissen - Zum ersten Mal Hilfe nach drei Jahren

Frau Brämer hat sich mit Empathie und hohen Sachverstand um unseren 12 jähren Sohn gekümmrt. Alle sonstigen Behandler hatten aufgegeben. Sie hat sofort erkannt das etwas mit der Verwertung der Ernährung nicht stimmt und das alle bereits diagnostizierten Krankheiten von dort aus verursacht wurden. Wir sind auf einem super Weg. Vielen Dank hierfür.

Bewertung vom 27.09.2019, Alter: 30 bis 50

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Bei Frau Brämer fühle ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben, ernst genommen und professionell behandelt. Sie hat mir bisher sehr geholfen und sich viel Zeit für meine persönlichen Fragen genommen.

Gesundheitlich bin ich auf einem guten Weg - es ging mir tatsächlich relativ schnell besser!

Bewertung vom 21.06.2019

Dank Bioresonanztherapie keine Beschwerden mehr mit Glutenunverträglichkeit

Nach 7 Jahren Gluten Unverträglichkeit und der Aussicht auf keine Heilungsmöglichkeit stieß ich durch Zufall auf die Möglichkeit einer Bioresonanztherapie und somit auf Frau Brämer.

Sie bringt ein sehr umfangreiches Wissen zu diesem Thema mit und könnte die Therapieform sehr gut verständlich machen.

Nach 8 Behandlungen bin ich nun seit 2,5 Monaten Beschwerdefrei, kann wieder in Maßen Gluten essen und habe somit endlich keine Einschränkung mehr im Alltag.

Bewertung vom 16.05.2019, Alter: 30 bis 50

Frau Brämer hat mein Mindset verändert

Aufgrund einer PCO und Schilddrüsenunterfunktion suchte ich einen Hormonspezialisten und fand in Frau Brämer eine super kompetente und liebe Begleiterin. Sie nahm sich so viel Zeit und forschte ebenfalls in der Vergangenheit. Überwältigend. Ich habe durch sie eine völlige Veränderung meiner Gewohnheiten herbeigeführt und bin ihr unendlich dankbar für all ihre ihre Tipps & Hilfestellungen. Die Hydro-Cholon Behandlung war ebenfalls super angenehm! Vielen Dank für Herz und ihre Zeit!

Bewertung vom 20.12.2018, Alter: 30 bis 50

Vielen Dank für die Unterstützung und Diagnostik!!!

Wunderbare Erfahrung nach einigen Pleiten bei niedergelassenen Ärzten. Frau Brämer hat einige Untersuchungen angeordnet und rasch ein Ergebnis bekommen. Ich frage mich schon, was mit unseren Schulmedizinern los ist. Nochmals Danke und alles Gute!

Bewertung vom 24.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Colon-Hydrotherapie ist eine sehr gute Sache!

Aufgrund eine Leber und Gallenreinigung wurde mir die Colon-Hydrotherapie empfohlen. Da dies für mich neu war und die Vorstellung der Behandlung keine schönen Gefühle weckte wollte ich bei dieser intimen Angelegenheit auf jeden Fall eine Frau als Therapeutin. Im Internet fand ich Frau Kathrin Brämer und vereinbarte einen Termin. Beim ersten Besuch erklärte mir Frau Brämer wie die Behandlung gemacht werden würde und fragte dann ob ich dazu bereit wäre. Das fand ich super seriös den Patienten noch mal die Entscheidung, gegen die Behandlung zu lassen. Meine Bedenken waren allerdings völlig unnötig den Frau Brämer führt die Colon-Spülung sehr diskret und angenehm für den Patienten durch, erklärt Vieles und gibt bei der Behandlung noch sehr gute Ratschläge zur Unterstützung der Darmpflege nach der Behandlung. Da diese Methode für mich neu war hatte ich keine großen Erwartungen an das Ergebnis dieser Behandlung. Jedoch merkte ich schon nach der ersten Behandlung eine Verbesserung meiner Konzentration. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Ich habe bis jetzt 6 Sitzungen gemacht. Das Resultat ist das ich mich wie neu geboren fühle. Ich bin überhaut nicht mehr müde, bin mental sehr stark und das Beste ist, ich bin heiter und fröhlich wie seid Jahren nicht mehr. Auch wenn diese Behandlung etwas teurer ist so kann ich sie jedem nur empfehlen genau wie die Therapeutin.

Bewertung vom 19.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Frau Brämer ist eine umsichtige und kompetente Heilpraktikerin

Frau Brämer kümmert sich stets zeitnah um die medizinischen Probleme und Anfragen Ihrer Patienten und ist bestrebt, den Problemen auf den Grund zu gehen, anstelle von Kurieren von Symptomen, was leider viele andere Therapeuten machen. Dabei hat Frau Brämer auch immer die ihr bekannte Vorgeschichte zu den Problemen Ihrer Patientin im Blick und ist an einer ganzheitlichen Diagnose und Therapie Ihrer Patienten interessiert. Ich kann daher Frau Brämer als Heilpraktikerin bestens empfehlen.

Bewertung vom 28.07.2018

Kann mich dem Vorrednern nicht! Anschließen

Für die HP stand schnell ein Burn Out als Ursache fest, zudem wurde mir gesagt, dass ich nie wieder mit 100 prozentiger Genesung rechnen kann. Wie motivierend .. o.g BO stellte sich nun aber nach weiteren besuchen von Fachärzten als chronische Borreliose plus diverse Co Infekte raus. Einfach enttäuschend, ich hatte auch stets das Gefühl als junger Mensch nicht ernst genommen zu werden.

Kommentar von Frau Brämer

Vielen Dank für Ihr Feedback! Grundsätzlich würde ich keine Äußerung dieser Art einem Patienten gegenüber machen. Ein positiver Ausblick ist für jede Art für Therapie wichtig, zur Motivation und für die Selbstheilungskräfte. Wie lange es bis zur Regeneration dauert, kann man nicht vorhersagen. Ein Heilversprechen kann und darf ein Heilpraktiker nicht geben. Für eine Diagnose "Burnout" (auf körperlicher Ebene) werden wohl entsprechende Befunde (Neurotransmitter, Cortisolwerte, ATP etc.) vorgelegen haben, evtl. bereits von anderen Therapueten mitgebracht oder neu angefordert. Ansonsten handelt es sich nur um eine Vermutung meinerseits mit der entsprechenden Veranlassung der nötigen Laborwerte. Wenn diese Werte den Verdacht nicht bestätigen, muss entsprechend weitergesucht werden nach der Ursache der Beschwerden - dies ist dann wohl bei anderen Therapeuten oder Ärzten geschehen mit einem anderen Ergebnis. Auch eine Borreliose kann einem Burnout in diesem Sinne (Nebennierenschwäche, Katecholaminmangel etc.) zugrunde liegen. Ich nehme jeden Patienten ernst, egal mit welchen Beschwerden er/sie mich aufsucht oder welchen Alters! Es ist bedauerlich, dass Sie einen anderen Eindruck hatten! Es tut mir leid, dass ich in diesem Fall nicht helfen konnte - über eine persönliche und nicht anonyme Rückmeldung hätte ich mich gefreut!

Bewertung vom 20.06.2018

Kompetent und freundlich

Bei Frau Brämer ist sehr kompetent. Ihre freundliche Art erleichtert es einem, die Behandlung (Colon-Hydro-Therapie) entspannt zu erleben.

Bewertung vom 10.06.2018

Frau Brämer kennt einfach die Zaubermittel

Ich bin total begeistert von der Behandlung bei Frau Brämer. Die empfohlenen Mittel haben sofort gewirkt und ich fühle mich richtig gut. Vielen Dank!

Bewertung vom 17.03.2018, Alter: über 50

großes fachliches Wissen

Frau Brämer hat ein beeindruckendes fachliches Wissen und sieht viele Zusammenhänge. Ihre Begeisterung für ihr Fachgebiet ist deutlich spürbar. Ich kam mit massiven Verdauungsproblemen nach einer Chemotherapie. Frau Brämer hat beharrlich nach einer Lösung für die seit vielen Jahren bestehenden Schwierigkeiten geforscht. Mit Erfolg! Ganz herzlichen Dank dafür.

Bewertung vom 21.11.2017

Sehr empfehlenswerte Heilpraktikerin!!!

Frau Brämer habe ich in der gemeinsamen Behandlungszeit als menschlich sehr warmherzig und wertschätzend und äußerst humorvoll erlebt. Fachlich verfügt Frau Brämer über ein umfangreiches ganzheitliches Wissen im Bereich Wechseljahre und Schilddrüsenfunktionsstörungen. Sie ist eine kompetente Begleiterin um hormonelle Dysbalancen wieder ins Gleichgewicht zu bringen!

Bewertung vom 26.03.2017

Systematisch, gründlich und sehr kompetent !

Nachdem ich mit einer Hauterkrankung an den Händen 2Jahre lang vergeblich auf die Hilfe von 4 Hautärzten gehofft hatte, wandte ich mich an Frau Brämer. Nach eingehender Anamnese und Bestimmung spezieller Blutwerte sowie einer Stuhluntersuchung erstellte sie für mich einen Behandlungsplan und empfahl auch eine

Ernährungsumstellung. Das ist nun 4 Wochen her und meine Hände sind fast vollständig abgeheilt. Von diesem schnellen Ergebnis bin ich begeistert und kann Fr. Brämer nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 22.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Fachkompetenz und Empathie, 100 % empfehlenswert!

Nach jahrelanger Ärzteodyssee und diversen Heilpraktikerbesuchen sollte ich mich laut deren Meinung endlich mit meinen multiplen chronischen Krankheiten abfinden. Mein Leidensdruck war enorm.

Frau Brämer studierte beim Anamnesegespräch meine mitgebrachten Befunde eingehend. Sie erkannte sofort die ganzheitliche Krankheitssituation und erklärte mir sehr exakt, weshalb mein Körper diese Beschwerden im Laufe der Zeit entwickelte. Gleichzeitig erläuterte sie mir, welche individuelle Therapie die größte Aussicht auf Heilungserfolg hat.

Bei jedem Besuch zeigt Frau Brämer ehrliches Interesse, wie es mir mit der Therapie geht. Sie konzentriert sich auf meine Beschwerden und lässt nicht locker, bis sie das richtige Produkt zur Gesundung gefunden hat. Selbst in ihrer Freizeit forscht sie nach neuen Möglichkeiten für mein schwieriges Indikationsfeld und überrascht mich immer wieder mit zusätzlichen neuen Erkenntnissen und Lösungsmöglichkeiten. Auch einfach herzustellende Hausmittel ergänzen die Therapie. Sonderwünsche werden ebenso jederzeit berücksichtigt.

Sehr empfehlenswert, wohltuend und hilfreich ist die Bauchmassage bei der Colon-Hydro-Therapie, sozusagen Wellness und Kosmetik von innen. Man kann sich von seinen „Altlasten“ lösen und Frau Brämer leistet sehr einfühlsame seelische Unterstützung.

Frau Brämer ist in jeder Situation stets freundlich, sympathisch und vertrauenswürdig.

Sie ist jederzeit erreichbar per Telefon oder E-Mail und antwortet umgehend.

Frau Brämer ist durch ihre hervorragende fachliche Kompetenz und Empathie bestens qualifiziert, auch subtilste Krankheitsbilder ganzheitlich zu erkennen und ist sehr treffsicher bei der Diagnosestellung.

Ihre guten Ratschläge und ihre Unterstützung möchte ich nicht mehr missen, sie hat mir viel Lebensqualität zurückgegeben.

Ich danke Frau Brämer sehr herzlich für alles, was sie bisher für mich getan hat und empfehle sie aus tiefster Überzeugung sehr gerne zu 100 % weiter.

Bewertung vom 16.03.2016

Hervorragende Heilpraktikerin

Nach einem 2-jährigen Ärtzemarathon fand ich endlich Frau Brämer, die sich in aller Ruhe meine gesamten Befunde ansah und gezielte Tests durchführte. Frau Brämer achtet stets darauf, dass sich die Kosten im Rahmen halten. Sie erklärt alle Zusammenhänge sehr genau und verständlich und schaut sich die gesamte Lebenssituation ihrer Patienten an. Ihr Therapieplan lässt sich wunderbar in den normalen Alltag integrieren. Sie strahlt großen Vertrauen aus, so dass man ungezwungen auch über schwierige Themen reden und sich bei ihr gut aufgehoben fühlen kann.

Sie beantwortet jede Email schnellstmöglich und auch kurzfristige Telefontermine sind kein Problem.

Nach kürzester Zeit schlug ihre Behandlungsmethode an und mir ist seitdem wieder ein normaler Alltag möglich.

Ich bin dankbar Frau Brämer als Heilpraktikerin zu haben. Ich habe sie in meinem Familien- und Bekanntenkreis schon mehrfach weiterempfohlen und bekam nur positives Feedback zurück.

Bewertung vom 12.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr vielseitiges fachliches Wissen, freundlich, kompetentes Auftreten,

Ich hatte bereits eine Vielzahl von Ärzten und Heilpraktikern aufgesucht, bevor ich auf die Praxis von Fr. Brämer aufmerksam wurde.

Mein Krankheitsbild war sehr umfangreich ( Magen/ Darm Beschwerden, Gelenkschmerzen, ständige Entzündungen im Körper, Entgiftungsprobleme, Übersäuerung, hormonelle Störungen) und keiner konnte mir bis zu diesem Zeitpunkt wirklich helfen.

Fr. Brämer beschäftigte sich ausführlich mit meinen Arztberichten und Blutbilder. Sie erarbeitet mit mir gemeinsam einen Therapieplan aus und erklärte mir, warum ich so krank geworden bin. Ihr fachliches Wissen beeindruckt mich sehr.

Durch Ihre Bemühungen, ihr fundiertes Wissen zum Thema entgiften sowie zahlreichen anderen Therpievorschlägen, geht es mir heute gesundheitlich wieder richtig gut.

Ich kann Fr. Brämer nur jeden empfehlen.

Bewertung vom 22.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut

Als Hashimoto-Patientin fühle ich mich bei Frau Brämer bestens aufgehoben und behandelt. Ich kam mit schweren Panikattacken und einer Überfunktion zu ihr - sie hat mir viele Zusammenhänge zwischen Schilddrüse und anderen Stoffwechselfunktion sehr gut und ausführlich erklärt und schließlich, nachdem mehrere Mangelerscheinungen diagnostiziert worden sind, einen Therapieplan ausgearbeitet. Ich kann sie von Herzen empfehlen und bin sehr froh, mir zusätzlich zur Schulmedizin ihre kompetente Unterstützung geholt zu haben.

Bewertung vom 24.02.2014

Sehr gut!

Eine sehr nette Heilpraktikerin!

Hab meine erste Colon- Hydro erhalten....einwandfrei mit Top-Bauchmassage!

Hab mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt!

Bewertung vom 31.01.2014, privat versichert, Alter: unter 30

sehr interessierte, kompetente und freundliche Frau

Da ich seit mehreren Jahren an Depressionen, schlechter Verdauung und starken Müdigkeitserscheinungen/Konzentrationsproblemen litt und mir diverse Veränderungen in meinem Leben, Psychotherapie und andere Ärzte nicht helfen konnten, wurde ich von Bekannten an Frau Brähmer empfohlen.

Sie nahm meine Beschwerden sehr ernst und führte verschiedenste Untersuchungen durch. U.a. ließ sie sich ein aktuelles, großes Blutbild zeigen. Sie stellte starkte Mangelerscheinungen und daraus einen Zusammenhang fest - sie erklärte mir ausführlich die möglichen Zusammenhänge und schrieb mir verschiedenste Nahrungsergänzungsmittel auf. Diese nahm ich ca. 3-6 Monate ein und spürte bereits nach einigen Wochen eine deutliche Besserung, insbesondere bei der Morgenmüdigkeit und Konzentrationsschwäche. Dies bestärkte mich, die Mittel weiter zu nehmen.

Inzwischen ist meine Verdauung um ein vielfaches besser geworden, die Depressionen sind verschwunden und ich bin wieder lebensfroh und kraftvoll.

Ich kann Frau Brähmer sehr empfehlen - ohne sie hätte ich noch einen weiten Weg vor mir gehabt.

Allerdings ist es auch wichtig, konsequent - und ehrlich, vor allem zu sich selbst aber auch zu Frau Brähmer zu sein.

Ich bin ihr sehr dankbar und würde jederzeit wieder zu ihr gehen!

Bewertung vom 02.10.2013, Alter: 30 bis 50

Die Heilpraxis Fr. Brähmer ist sehr zu empfehlen

Meine Erfahrung mit der Heilpraxis Fr. Brähmer als Schmerztherapeutin

sind sehr positiv. Umfangreiche Aufklärung und die richtige Therapie haben

innerhalb kurzer Zeit sehr geholfen. Vielen Dank!

Bewertung vom 10.09.2013

Kompetent und Zielorientiert, besser gehts nicht!

Frau Brämer arbeitete von der ersten Sitzung an zielstrebig, ohne lange zu überlegen. Das was Sie sagt ist stehts kompetent, verständlich und hat Hand und Fuß.

Schon nach den ersten Behandlungen ging es mir deutlich und sichtbar besser und Sachen die im nachhinein noch unklar waren konnten Problemlos außerhalb der Termine per Mail oder Telefon gelöst werden.

Eine wirklich nette, kompetente Person, die weiß, was sie tut und auch für jede Termin top vorbereiten ist!

Bewertung vom 30.10.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich - Hochkompetent - Lösungsorientiert - Erfolgreich

Frau Brämer ist hochkompetent und geht einen geraden Weg in Ihrer Therapie. Sie findet Ursachen und hält einen an, die Beseitigung des Übels durchzuhalten. Jedoch verbietet Sie nicht das Leben und hat Realitätsbezug zur Schulmedizin. Diese Kombination brachte mir wirkliche, dauerhafte Erfolge. Vielen Dank.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
26.09.2019