Praxis Doris Csallner Heilpraktikerin
Schleiermacherstr. 6, Ost, Nürnberg

Doris Csallner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Doris Csallner Heilpraktikerin

Ich hatte 6 Monate Nesselsucht. Kein Arzt konnte helfen. Nachdem ich bei Frau Csallner aufgrund meiner Rückenprobleme Hilfe suchte, kamen wir unter anderem während der Anamnese auf meine Nesselsucht.

Frau Csallner konnte mir helfen, nach nur EINER WOCHE war die Nesselsucht verschwunden! Was für ein Segen!

DANKE!

Nesselsucht, Rückenschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Doris Csallner Heilpraktikerin

Gute und verständliche Aufklärung. Fühlte mich in guten Händen.

Standort: Praxis Doris Csallner Heilpraktikerin

Klassische Rückenbeschwerden wurde über ein Jahr mit Physiotherapie und Krankengymnastik behandelt.
Schon die erste Behandlung bei Frau Csallner hatte eine größere Verbesserung bewirkt als das Jahr mit ‚klassischer‘ Behandlung. Schade, dass ich so viel Zeit habe verstreichen lassen.
Ich werde zukünftig bei Beschwerden als erstes zu Frau Csallner gehen.

Klare Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Doris Csallner Heilpraktikerin

Sie nimmt sich sehr viel Zeit um etwas über die eigene Geschichte zu erfahren um dann die passende Behandlung bei einem anzuwenden.
Man fühlt sich ernst genommen.

Sehr freundlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Csallner Heilpraktikerin

Nimmt sich viel Zeit und behandelt ganzheitlich. Mit Problemen am Bewegungsapparat ist man hier goldrichtig. Bereits nach wenigen Behandlungen war ich beschwerdefrei.
Termine konnten auch noch nach 16h vereinbart werden, was für Berufstätige sehr entspannt ist.

Standort: Praxis Doris Csallner Heilpraktikerin

Die Ärzte haben mich über Monate mit starken Schmerzmitteln und Kortison versorgt. Die Rückenschmerzen sind trotzdem nicht besser geworden. Aus diesem Grund habe ich mich an Frau Csallner gewandt und noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Von Anfang an hatte ich das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Das Erstgespräch war sehr ausführlich. Alle Behandlungsmöglichkeiten wurden mit mir verständlich besprochen und ich konnte selbst entscheiden, was ich möchte. Mir ging es bereits nach der ersten Behandlung mit Cranio besser. Frau Csallner ist fachlich sehr kompetent. Durch ihre ruhige und sympathische Art habe ich mich gleich wohl gefühlt. Wenn es wieder schmerzt weiß ich, wo ich in guten Händen bin.

Kann ich nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Csallner Heilpraktikerin

Warum bin ich nicht schon früher hingegangen? Klares Vorgespräch, zielgerichtete Fragen und später genauso zielgerichtete Griffe. Kein großes Rumgezerre. Und plötzlcih fühlt sich alles ganz anders und wieder viel besser an.
Auf dem Heimweg bin ich schon ganz anders gegangen!
Danke.
Nächstes Mal warte ich nicht wieder, bis Nichts mehr geht.
Wo doch so schnelle und gute Linderung in so angenehmer Atmosphäre kein Hexenwerk ist.

jederzeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Csallner Heilpraktikerin

Aufgrund starker Rippen - und Rückenschmerzen suchte ich Frau Csallner auf.
Nach einem ausführlichem "Kennenlern"gespräch, setzte Frau Csallner ihre "magischen" Hände ein und brachte mich mit Cranio wieder ins Lot.
Schon nach der ersten Behandlung konnte ich mich wieder gut bewegen.
Ich bin ihr sehr dankbar!
Sie ist sehr organisiert, so dass es, wenn überhaupt, sehr kurze Wartezeiten enstehen.

ich fühle mich wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Doris Csallner Heilpraktikerin

Wenn es irgendwo im Bewegungsapparat "knirscht" ist Frau Csallner meine erste Wahl um mich wieder "geradezurücken". Sie hat mir auch einiges zum Thema Faszien und Stoffwechsel erklärt, um eine dauerhafte Verbesserung zu erreichen und auch Ernährungsvorschläge gemacht. Großes Einfühlungsvermögen und viel Zeit sind hier Programm. Auch bei meinem Heuschnupfen konnte mir Frau Csallner weiterhelfen.

In guten Händen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Csallner Heilpraktikerin

Frau Csallner vertraue ich meine Gesundheit sehr gern an. Ihre Integrität und ihr breites Wissen überzeugen mich ebenso wie ihre Freundlichkeit. Sie kommuniziert auf Augenhöhe und legt viel Wert darauf, dass ich wirklich verstehe, worum es im Detail geht. Besonders wertvoll ist ihr persönliches Coaching in den verschiedensten Gesundheitsfragen. Bei aller Fachlichkeit bezieht sie immer die Werte und Wünsche ihrer Patienten ein. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten.

Erfahren, engagiert und superfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben