Dr. Roth

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Dr. Roth
Dr. Roth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Roth oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Günter Roth

Heilpraktiker

Noris Naturheilzentrum Wilma Horstmann und Dr. ...
Kaiserstr. 31-35
90403 Nürnberg

www.nhz-noris.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Roth hinterlegt. Sind Sie Dr. Roth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen. Ich freue mich sehr, dass Sie sich über meine Tätigkeit als Heilpraktiker informieren möchten. Mein Name ist Dr. Günter Roth und ich betreibe zusammen mit Wilma Horstmann das Noris Naturheilzentrum in Nürnberg.
Seit 1985 beschäftige ich mich berufsbedingt ausgedehnt mit dem Ausdauersport und befasse mich intensiv mit Themen wie dem Zusammenhang von Ernährung und ...

Die Naturheilkunde betrachtet den Menschen als Ganzes. Bei meinen Behandlungen berücksichtige ich Körper, Geist und Seele, um eine nachhaltige Heilung zu erzielen. Ernährungsberatung, Orthomolekulare Medizin und psychosomatische Energetik haben sich dabei als sehr hilfreich erwiesen. Gerne erkläre ich Ihnen in einem persönlichen Beratungsgespräch, welche Vorteile mit diesen Verfahren verbunden sind und welche Effekte Sie damit erzielen können. Sie ...

1. Naturheilkunde

Schön, dass Sie sich für unser Behandlungsspektrum interessieren. Wir freuen uns, Sie bei Ihrer Genesung unterstützen zu dürfen. Wir bieten Therapiemethoden wie die Schmerztherapie, eine Säure-Basen-Therapie oder Entgiftung an, arbeiten aber auch mit vielen anderen Verfahren. Auf jameda finden Sie weiteres Informationsmaterial über unsere Naturheilpraxis in der Kaiserstr. 31-35.

1. Schmerztherapien

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Dr. Roth

Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Klare hohe menschliche fachliche Kompetenz

Meine Sprunggelenksproblematik besteht seit 2013. Über viele Kontakte landete ich im Januar 2018 bei Dr. Roth, da evtl. eine toxische UrsacHE vermutet wurde. Außerdem gab es keine eindeutigen Diagnosen der Orthopäden, ihre Aussage: multikomplexes Problem u.a. evtl. Tharsalnerv (wurde nicht eindeutig bestätigt9; Arthrose oberes Sprunggelenk. Bereits den Kontakt mit Dr. Roth im Vorfeld (Tel und Mail) empfand ich als klar und hilfreich. Den ersten persönlichen Kontakt genau und gründlich mit Erklärungen zu den einzelnen Schritten. Seit Jahren habe ich alles Mögliche unternommen. Verschiedene Orthopäden, Osteopathie, Physiotherapie, Psychotherapie, Akupunktur, Schmerzambulanz, Ernährungsumstellung, entzündungshemmende Medikamente und Schmerzmittel. Wir arbeiten seit 01/18 mit PSE, machten eine Darmsanierung wegen Parasiten, Mineralstoffbilanz und klärten über FoodSensor IgG ab, ob meine Sprunggelenksproblematik evtl. mit der Ernährung zusammenhängt. Insgesamt wurde ich stabiler, hatte weniger Schmerzen beim Laufen und erlebte einen guten Sommer. Den Fokus richtete ich mehr auf meine gesamte gesundheitliche Verfassung und nicht mehr nur auf den rechten Fuss, was meine Lebensqualität sehr verbesserte - trotz geschädigtem Sprunggelenk. Ende Oktober brach der 8. Brustwirbel ein, vermutet wird Osteoporose. Auch in dieser schmerzhaften und belastenden Situation wurde ich von Herrn Roth und Frau Horstmann nicht allein gelassen. Sie behandeln mich mehrfach mit einer Schmerzinfusion (Schwefel) und Microstrom. Lt. Röntgenbild hat sich der Wirbel wieder ein Stück aufgerichtet. Alle Schritte werden erklärt, besprochen und ich habe niemals das Gefühl, dass mir irgendwas aufgedrängt wird. Ich kann und möchte diese Praxis und Dr.Roth guten Gewissens unbedingt weiter empfehlen. Seine selbstkritische wertschätzende Haltung, die auch eigene Grenzen beachtet, gibt es in der heutigen Zeit äußerst selten. Es ist schade, dass diese Leistungen nicht von gesetzlichen KK übernommen werden"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018

Danke

Nach langjähriger Diagnose Suche habe ich den Weg zu Doktor Roth gefunden! Dieser erkannte das Problem sofort und half mir sofort. Nach kurzer Zeit ging es mir um Welten besser, und bis heute bin ich so froh in seiner Behandlung zu sein. Es ist ein Zusammenspiel aus Hilfe und Änderung und es wird nie funktionieren wenn der Patient nicht mitarbeitet und gegebenenfalls was am Lebensstil ändert! Vielen Dank für alles!"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018

Ich bin mehr als froh diesen Behandler gefunden zu haben

Dr. Roth hat mich durch einige Lebenslagen hindurch begleitet, die ich ohne ihn nicht hätte bewältigen können. Ich habe im Besonderen von folgenden Qualitätsmerkmalen profitiert.: - er weiß genau, wann was zu tun ist - er bietet eine breite Behandlungsvielfalt - er hat ein unfassbar großes Wissen und ist damit ein starker Berater - er hat für jede Situation Einfühlungsvermögen - er gibt auf Fragen, die niemand beantwortet, die Antwort Ich bin für seine Hilfe sehr dankbar und kann ihn nur mit reinstem empfehlen!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018

Rundum zufrieden

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Der beste Heilpraktiker, den ich bisher erlebt habe. Top!"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles Heilpraktikerteam mit ganzheitlichen Ansatz und Optimismus

Hier wird man super kompetent und umfassend betreut. Es wird der gesamte Mensch mit Körper und Geist betrachtet. Ich fühle mich nirgendwo so gut aufgehoben mit meinen Beschwerden wie in dieser Praxis. Bei Herrn Dr. Roth und Frau Horstmann wird den Beschwerden auf den Grund gegangen und wirklich verschiedene Ansätze indivduell in Betracht gezogen. Hier bekommt man kein "Angebot von der Stange" sondern eine individuelle Heilungsunterstützung für Ihren Körper. Ich besuche die Praxis seit mittlerweile 5 Jahren und bin rundum zufrieden."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Roth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Roth.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung