privatpraxis
Andrea Brahmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher meiner jameda-Seite
ich freue mich sehr dass Sie den Weg hierher gefunden haben und sich über mich An...

• Neuraltherapie
  • Colon-Hydro-Therapie
  • Sauerstofftherapie

Standort: Praxis für ästhetische Medizin, Naturheilkunde und Komplementärmedizin Colon-Hydro-Therapie

Ich komme immer wieder mal zu Frau Brahmer oder ihren Kolleginnen zur Colon Hydro Therapie. Diese Therapie hilft gut gegen Verstopfung. Alle Behandlerinnen beherrschen ihr Handwerk vorzüglich und verstehen es mit Humor, die ungewohnte Situation bei der Colon Hydro zu managen. Die Erleichterung ist super und danach flutscht es wieder eine Zeit lang prima auf der Toilette.

Standort: Praxis für ästhetische Medizin, Naturheilkunde und Komplementärmedizin Befundbesprechung

Ich bin seit November 2022 in Behandlung und war von der ersten Minute von der Professionalität und Kompetenz überzeugt.
Für mich ist Frau Brahmer die erste Ansprechpartnerin für meine gesundheitlichen Fragen geworden.
Die Betrachtung aller Einflussfaktoren für körperliche Beschwerden und mein Heilungserfolg haben mich überzeugt.

Standort: Praxis für ästhetische Medizin, Naturheilkunde und Komplementärmedizin Andere

Einfach ein Rundum-Wohlfühlen!

Ich bin seit 2 Jahren bei Frau Brahmer in Behandlung. Auf sie gekommen bin ich durch Google und hab mich dann aufgrund ihres sympathischen Bildes für einen Ersttermin bei ihr entschieden. Damals hab ich aber noch nicht geahnt, wie bereichernd und toll Frau Brahmer für meine Gesundheit und mein Wohlbefinden ist. Meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen!! Frau Brahmer ist nicht nur unfassbar kompetent und macht das auf eine lockere Art, sie sieht ganz viel hinter die Fassade und weiß, was für einen gut ist, lange bevor man das selbst auch nur erahnen könnte. Sie stupst einen in die richtige Richtung, ohne Druck zu machen und merkt auch auf feinfühlige Art und Weise, wenn man zu etwas noch nicht bereit ist.

Auch hat sie mich in meiner psychischen Heilung unterstützt und durch sie bin ich auf das Thema „Familienaufstellung“ gekommen.

Ich fühle mich bei ihr so gut aufgehoben und freue mich jedes Mal, zu ihr in die Praxis zu kommen!

Habe Vitamin- ( hochdosiertes Vit. C mit B- Vitaminen…) und Glutation -/ Eumethabolinfusionen bekommen, nachdem ich multiple Beschwerden nach COVID- Impfungen bekommen hatte (MS-Schub, Gelenk-und Muskelschmerzen…) . Hervorragende und äußerst Fachkompetente Betreuung und Therapie, immer auf meine individuellen Bedürfnisse und gesundheitlichen Probleme abgestimmt in einer absoluten Wohlfühlpraxis! Top! Immer wieder gerne!

Von mir gibt es eine 100%ige Weiterempfehlung. Habe im Rahmen meiner Heilfastenkur eine Darmspülung machen lassen und wurde während der Behandlung rundum professionell versorgt und habe nebenbei so viele nützliche Informationen erhalten. Das gesamte Team ist unglaublich freundlich, einfühlsam und kompetent, so dass ich sehr gerne wiederkomme.

TOP Team - TOP Behandlung - sehr gerne wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe hier eine Oxyvenierung durchführen lassen und war mit der Behandlung sehr zufrieden.
Frau Brahmer ist eine äußerst kompetente, emphatische und lebenslustige/authentische Heilpraktikerin, die immer ein offenes Ohr hat.
Ich habe mich in ihrer Praxis sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder kommen.
Ihre Kolleginnen sind auch super freundlich.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!
Wer mit dem Auto kommt, sollte etwas früher losfahren, da es kaum Parkplätze gibt.

Einfach Spitze! :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren vertrauen meine Familie und ich auf die Beratungen und Behandlungen bei Frau Brahmer. Noch nie zuvor wurde ich bei einem Arzt / Heilpraktiker in der Form einer ganzheitlichen Betrachtung wahrgenommen, beraten und behandelt.
Frau Brahmer geht individuell auf meine gesundheitlichen Probleme ein und behandelt diese nach ausführlicher Analyse durch ein Blutbild. Wir haben damit sehr viele Erfolge erzielt.
Durch Ihre sehr freundliche Art hat Frau Brahmer mein vollstes Vertrauen und ich fühle mich in besten Händen und immer zielführend behandelt. Ich kann Frau Brahmer jedem wärmsten empfehlen der auf der Suche nach einer Heilpraktikerin ist. Best Heilpraktikerin ever!

Best Heilpraktikerin ever! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Andrea Brahmer habe ich vor zwei Jahren kennen und schätzen gelernt.
Nach großen privaten Herausforderungen war ich total erschöpft.
Sie hat mir mit ihrem großen Wissensschatz und ihrer Empathie schnell wieder zu einer hohen Lebensqualtiät verholfen.
Ich verdanke ihr und ihrem Können sehr viel, habe mich stets gut aufgehoben und verstanden gefühlt! Dass es mir heute so gut geht, daran hat sie einen sehr großen Anteil!
Frau Brahmer empfehle ich meinen Freunden und auch meinen Coaching-Kunden von Herzen weiterempfehlen. Vielen Dank :-)

sympathisch, kompetent - schnell wieder zu einer hohen Lebensqualität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Praxis ist gut zu erreichen, sauber und modern.
Habe mich von anfang an wohl gefühlt. Es wird zugehört, sich Zeit genommen und ganzheitlich gearbeitet. Kann Fr. Brahmer einfach nur weiterempfehlen.

Fachlich und Menschlich absolut spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit einigen Jahren hier zur Behandlung.
Äußerst zufrieden. Sehr vertrauenswürdig.
Sowohl Colon-Hydro-Therapie, Infusionen und pneumatische pulsationstherapie werden bei mir regelmäßig angewendet mit großem Erfolg.
Frau Brahmer hat mein Immunsystem komplett regeneriert.
Empfehle die Praxis aus ganzem Herzen weiter.