Schnieglinger Str. 130, West, Nürnberg
privatpraxis
Tatjana Lehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Fußreflexbehandlung
  • Regenerationstherapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Energiefluss

Sehr informierte, gewissenhafte und emphatische Therapeutin! Fußreflexzonentherapie ist nicht zu verwechseln mit Fußmassage! Meine Symptome wurden erfolgreich behandelt!

Fußreflexzonentherapie nach Hanne Marquardt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Energiefluss

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Lehmann mit Reflexzonentherapie am Fuß in Behandlung (Weichteilrheuma, Wechseljahrsbeschwerden). Frau Lehmann ist fachlich kompetent, sehr freundlich, betrachtet den Menschen ganzheitlich und hat immer ein offenes Ohr für die Anliegen Ihrer Patienten.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und ihre Behandlungen tun mir sehr gut.
Vielen Dank, Frau Lehmann !

Sehr kompetent und freundlich, wohltuende Behandlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Energiefluss

Frau Lehmann nimmt sich viel Zeit für das Erstgespräch. Sie hört aufmerksam zu und hinterfragt auch. Frau Lehmann hat viel Hintergrundwissen über den gesamten Menschen (Körper und Seele). Die Fußreflexzonen-Massage, die sie bei mir durchführt ist sehr wirksam.

kompetent, freundlich, einfühlsam, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Energiefluss

Fußzonenreflexbehandlung seit über 1 Jahr sehr intensiv und wirkungsvoll. Zusätzlich Akupressur gegen die Kalkschulter hat prima geholfen. Sehr ausführliches Nachfragen vor jedem Behandlungstermin.

Kompetente und nette Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Energiefluss

Seit fast 2 Jahrzehnten hatte ich Probleme mit einem tränenden und teils eitrigen Auge. In der langen Leidenszeit konsultierte ich 5 verschiedenen Augenärzte, dazu (teils unangenehme) Untersuchungen in 2 Augenkliniken (N und ER). Das Ergebnis waren 6 verschiedene Diagnosen mit verschiedenen Therapieansätzen einschl. einer geplanten OP (Aufschlitzen des durchgängigen! Tränenkanals). Bis auf die OP versuchte ich alle vorgeschlagenen Therapien, leider ohne jeden Erfolg. Auch eine homöopathische Behandlung brachte zwar vorübergehende Besserung, aber keine endgültige Heilung.
Die Behandlung bei Fr. Lehmann brachte nach 1/2 Jahr eine wesentliche Besserung, nach weiteren 3 Monaten ist mein Auge geheilt! Ich bin überglücklich, dass eine Heilung nach dieser langen Leidenszeit noch möglich war. Danke, Frau Lehmann!!

nach jahrzehntelangen Beschwerden endlich Heilung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Energiefluss

Bin seit ein paar Monaten bei der Fr. Lehmann wegen Rücken- u Schulterschmerzen und Wechseljahrsbeschwerden in Behandlung. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr, weil sie voll auf mich mit meinen Beschwerden eingeht. Ich habe das Gefühl, dass sie wirklich an die Ursache herangeht und nicht nur Symptombehandlung macht. Fr. Lehmann behandelt sehr behutsam, hat eine ruhige und freundliche Art, hört gut zu und hat das Fachwissen um mir zu helfen. Ich bin überaus glücklich, dass ich bei ihr gelandet bin!!

Fühle mich gut aufgehoben bei dieser Fussreflexzonentherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Energiefluss

Ich leide seit Jahren an chronischen Schmerzen nach einer misslungenen OP (Nerv verletzt, Nerv eingenäht usw.) und habe schon viele verschiedene Therapien ausprobiert.
Frau Lehmann hat mir nun endlich geholfen einen Schritt nach vorne zu kommen. Bereits nach der zweiten Behandlung merkte ich, dass meine Schmerzen weniger und erträglicher wurden. Ich bin nun schon seit längerer Zeit hier in Behandlung und mein Gesamtzustand hat sich wesentlich verbessert. Ich habe weniger Schmerzen, die Vernarbungen sind lockerer (Narbenentstörung) und der geschädigte Nerv meldet sich nicht mehr so schnell und so extrem wie vorher. Ich konnte auch meine Medikamente ziemlich weit reduzieren und psychisch bin ich stabiler, belastbarer und "ruhiger" geworden.
Ich bin Frau Lehmann sehr dankbar und kann sie nur weiterempfehlen. Was mir auch gut an ihr gefällt ist, dass sie sich viel Zeit nimmt und einem gut zuhört.

sehr nette und kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert