Beliebte Stadtteile in Nürnberg
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Lehmann
Die Bewertungen von Frau Lehmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Tatjana Lehmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Fußreflexbehandlung, Regenerationstherapie, Klassische Homöopathie

Bucher Str. 43

Homöopathie, Urtinkturen
Weitere Informationen über Frau Lehmann

Artikel von Frau Lehmann

Das sagen Nutzer über Frau Lehmann

Bewertung vom 06.07.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, freundlich, einfühlsam, sehr zu empfehlen

Frau Lehmann nimmt sich viel Zeit für das Erstgespräch. Sie hört aufmerksam zu und hinterfragt auch. Frau Lehmann hat viel Hintergrundwissen über den gesamten Menschen (Körper und Seele). Die Fußreflexzonen-Massage, die sie bei mir durchführt ist sehr wirksam."  Mehr

Bewertung vom 12.05.2016, Alter: über 50,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetente und nette Heilpraktikerin

Fußzonenreflexbehandlung seit über 1 Jahr sehr intensiv und wirkungsvoll. Zusätzlich Akupressur gegen die Kalkschulter hat prima geholfen. Sehr ausführliches Nachfragen vor jedem Behandlungstermin."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

nach jahrzehntelangen Beschwerden endlich Heilung

Seit fast 2 Jahrzehnten hatte ich Probleme mit einem tränenden und teils eitrigen Auge. In der langen Leidenszeit konsultierte ich 5 verschiedenen Augenärzte, dazu (teils unangenehme) Untersuchungen in 2 Augenkliniken (N und ER). Das Ergebnis waren 6 verschiedene Diagnosen mit verschiedenen Therapieansätzen einschl. einer geplanten OP (Aufschlitzen des durchgängigen! Tränenkanals). Bis auf die OP versuchte ich alle vorgeschlagenen Therapien, leider ohne jeden Erfolg. Auch eine homöopathische Behandlung brachte zwar vorübergehende Besserung, aber keine endgültige Heilung. Die Behandlung bei Fr. Lehmann brachte nach 1/2 Jahr eine wesentliche Besserung, nach weiteren 3 Monaten ist mein Auge geheilt! Ich bin überglücklich, dass eine Heilung nach dieser langen Leidenszeit noch möglich war. Danke, Frau Lehmann!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Fühle mich gut aufgehoben bei dieser Fussreflexzonentherapeutin

Bin seit ein paar Monaten bei der Fr. Lehmann wegen Rücken- u Schulterschmerzen und Wechseljahrsbeschwerden in Behandlung. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr, weil sie voll auf mich mit meinen Beschwerden eingeht. Ich habe das Gefühl, dass sie wirklich an die Ursache herangeht und nicht nur Symptombehandlung macht. Fr. Lehmann behandelt sehr behutsam, hat eine ruhige und freundliche Art, hört gut zu und hat das Fachwissen um mir zu helfen. Ich bin überaus glücklich, dass ich bei ihr gelandet bin!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.01.2014,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

sehr nette und kompetente Heilpraktikerin

Ich leide seit Jahren an chronischen Schmerzen nach einer misslungenen OP (Nerv verletzt, Nerv eingenäht usw.) und habe schon viele verschiedene Therapien ausprobiert. Frau Lehmann hat mir nun endlich geholfen einen Schritt nach vorne zu kommen. Bereits nach der zweiten Behandlung merkte ich, dass meine Schmerzen weniger und erträglicher wurden. Ich bin nun schon seit längerer Zeit hier in Behandlung und mein Gesamtzustand hat sich wesentlich verbessert. Ich habe weniger Schmerzen, die Vernarbungen sind lockerer (Narbenentstörung) und der geschädigte Nerv meldet sich nicht mehr so schnell und so extrem wie vorher. Ich konnte auch meine Medikamente ziemlich weit reduzieren und psychisch bin ich stabiler, belastbarer und "ruhiger" geworden. Ich bin Frau Lehmann sehr dankbar und kann sie nur weiterempfehlen. Was mir auch gut an ihr gefällt ist, dass sie sich viel Zeit nimmt und einem gut zuhört."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Lehmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Lehmann.

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 30.03.2019

Neues Wirkprinzip in der Migräne-Behandlung: So funktionieren Spritzen mit Antikörpern

Gute Nachrichten für Migränepatienten: Seit 1. November 2018 ist auch in Deutschland ein Präparat mit neuem Wirkprinzip zur Migräne-Vorbeugung zugelassen: ein CGRP-Rezeptor-Antikörper. Ab 1. April ...  Mehr

Verfasst am 30.03.2019
von Dr. med. Monika Empl

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 11.12.2018

Die Migräneattacke kann nach einer schlecht geschlafenen Nacht, einem konfliktreichen Tag, einem Sportexzess oder begleitend zur Menstruation auftreten und die Betroffenen massiv einschränken. Und ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann