Karolinenstr. 38, Mitte, Nürnberg

• Ernährungsberatung
  • Chiropraktik
  • Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Ina Langer Heilpraktikerin Andere

Ich kann Frau Langer auf jeden Fall weiterempfehlen. Nach einer onkologischen Diagnose und der schulmedizinischen Behandlung wendete ich mich mit einigen Beschwerden an Frau Langer. Ich kann nur sagen, dass sie fachlich Top ist. Gute Therapie und Behandlung.

Ina Langer

Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Ich wünsche Ihnen weiterhin Gesundheit und Wohlbefinden!
LG

Standort: Praxis Ina Langer Heilpraktikerin

Mein Sohn (11 J.) hat mehrere Jahre Magen/Darm Beschwerden gehabt. Er hatte leichtes Übergewicht und hohe Cholesterinwerte. Unterschiedliche Ärzte konnten uns nicht helfen. Mein Sohn litt unter starken Bauchschmerzen und Durchfall. Wir haben uns an Frau Langer gewandt und bekamen Hilfe. Sie hat mit uns ein ausführliches Gespräch geführt. Es wurden ein paar Tests bei meinem Sohn durchgeführt. Frau Langer hat einen Mangel an Mikronährstoffen festgestellt. Sie ist auf meinen Sohn eingegangen und hat sich wirklich Zeit genommen. Mein Sohn bekam Mikronährstoffe und Medikamente für den Aufbau der Darmflora. Wir wurden von Frau Langer sehr gut beraten und haben viele wirksame Ratschläge bekommen. Der Zustand von meinem Sohn hat sich schon nach ein paar Tagen gebessert. Er hat keine Beschwerden mehr. Die Cholesterinwerte sind jetzt auch in Ordnung. Wir sind sehr dankbar.

Individuelle Beratung, sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ina Langer Heilpraktikerin

Frau Langer geht sehr auf den Patienten ein. Nimmt sich Zeit und berät individuell. Rät auch von nicht sinnvollen Behandlungen ab. Im Vordergrund steht der Patient.

Ina Langer

Vielen dank für die insgesamt tolle Bewertung! In unserem Informationszeitalter und Überangebot an Dienstleistungen ist es alles andere als einfach "das Richtige" für sich herauszufischen. Dabei möchte man zwischen den ganzen Werbeversprechen keinen Bären aufgebunden haben, sondern lediglich realistische Vorstellung gewinnen können was einen erwartet. Entscheidend ist hier die Aufklärung der vorhandenen Möglichkeiten mit pros und contras, damit man seine eigene Wahl treffen kann :).

Herzliche Grüße!

Hat sich viel Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Langer Heilpraktikerin

Ich fühle mich verstanden und ernst genommen. Frau Langer geht ganz individuell auf die Symtome und Bedürfnisse ein. Ich bin erstaunt, was durch meine Umsetzung von den beim Termin besprochen Punkten möglich ist und wie sehr ein Mangel an Nährstoffen sich auf den Körper sowie auch auf die Psyche auswirkt. Bzw. wie viel wohler ich mich fühle und auch wieder leisten kann, nach dem der Mangel ausgelichen wurde. Dankeschön Frau Langer.

Ina Langer

Herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung!
Wie Sie richtig bemerkt haben, geht es nicht ohne Ihr Mitwirken. Sie machen das richtig gut, weiter so!!!!
Und dabei ist es garnicht so einfach den jahrelangen Gewohnheiten Paroli zu bieten und einen neu aufgestellten Therapieplan (ohne Umwege) zu befolgen ;). Wenn man sich mit eigenem Wohlbefinden beschäftigen möchte, muss man vorher tatsächlich erst überlegen, auf welchem Platz in der Prioritäsliste die eigene Gesundheit steht und verstehen, dass etwas aus dem bisherigen Leben einen krank gemacht hat (oft sind es übrigens unbewusste Geschehen plus diverse Umwelteinflüsse). Aus diesem Verständnis entspringt die Motivation und die Schlussfolgerung was einen wieder gesund machen kann.
Nicht ich als Heilpraktikerin kann Sie heilen sondern, das können Sie mit Ihren eigenen Selbstheilungskräften. Ich stehe Ihnen neben der Diagnostik begleitend mit meinem Wissen, Rat und Tat stets zur Verfügung!

Individuelle Beratung, Eingehen auf Bedürfnisse - einfach klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Langer Heilpraktikerin

Ein gutes Gefühl ernst genommen zu werden und man fühlt sich gut aufgehoben, strahlt Ruhe aus und hört gut zu.

Endlich gute Vorschläge meine Erkrankung zu bekämpfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ina Langer Heilpraktikerin

Ich kam mit meinen Beschwerden nach langjähriger Pilleneinnahme zu Frau Langer. Leider konnten mir andere Ärzte bei den Beschwerden nicht mehr weiterhelfen. Frau Langer führte bereits vor der eigentlichen Behandlung ein Telefonat mit mir zu meinen Beschwerden. Bereits beim Erstgespräch hat Sie sich viel Zeit gelassen um keine wichtigen Infos von meiner Seite zu vergessen. Dann folgte eine Blutabnahme mit ausführliches Befundbesprechung. Vorab wurde ich natürlich über die Kosten aufgeklärt!
Telefonisch ist Frau Langer bei weiteren Fragen gut zu erreichen.
Ich fühle mich sehr gut betreut und mit meinen Beschwerden nicht allein gelassen.

kompetente und motivierte Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Langer Heilpraktikerin

Gute Kenntnisse als Heilpraktikerin,nimmt sich Zeit beim Beratung,sehr freundlich.Weiter zu empfehlen

Kompetente Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Langer Heilpraktikerin

Ich war vorher noch nie bei einer Heilpraktikerin und wußte eigentlich nicht, was mich erwarten würde. Ich hatte einen Gutschein über eine Dorn-Breuss-Behandlung und war ausgesprochen zufrieden mit der Behandlung. Sowohl die Anamnese, als auch die Erklärungen zur Behandlung waren ausführlich, die Massage selbst war extrem angenehm und wohltuend. Ich kann Frau Langer uneingeschränkt weiter empfehlen und würde bzw. werde sie auf jeden Fall wieder aufsuchen, wenn ich akute Beschwerden hätte.

Hier ist man sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ina Langer Heilpraktikerin

Ich war 2x zu einer Dorn-Breuss-Behandlung. Sie hat sich Zeit genommen und gezielt Fragen gestellt. Die 2. Behandlung empfand ich weitaus angenehmer. Dies lag sicherlich daran, dass ich mich schon mehr auf alles einlassen konnte. Meine Beschwerden (Nacken, Rücken) sind noch nicht behoben. Es liegt sicher auch daran, dass ich nach 2 Einheiten noch nicht allzuviel erwarten darf. Konsequente Übungen müssen ergänzend zu Hause durchgeführt werden, sonst bleibt der Erfolg sicher aus.

Sehr freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Langer Heilpraktikerin

Ich habe eine Dorn-Breuß-Anwendung bei Frau Langer gebucht.

Frau Langer war von Anfang an sehr Höfflich.

Sie hat am Anfang fragen zu meinen Beschwerden gestellt und mir tipps gegeben, wie ich diese am besten vermeide/vorbeuge.

Die Anwendung war sehr entspannend und wohltuend.

Ina Langer

Vielen Dank für Ihre Bewertung und für das entgegengebrachte Vertrauen!

Herzliche Grüße,

Ihre Heillpraktikerin Ina Langer