Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Kathrin Titze Heilpraxis
Castellstr. 84 a, West, Nürnberg

Kathrin Titze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0911 240..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Castellstr. 84 a, Nürnberg

Kathrin Titze Heilpraxis



Castellstr. 84 a, Nürnberg

Kathrin Titze Heilpraxis



Castellstr. 84 a, Nürnberg

Kathrin Titze Heilpraxis



Castellstr. 84 a, Nürnberg

Kathrin Titze Heilpraxis



Castellstr. 84 a, Nürnberg

Kathrin Titze Heilpraxis

Über mich

Herzlich willkommen

Als ganzheitliche Therapeutin ist es meine Vision, Dir eine Begleiterin und Unterstützerin zu sein, indem ich Dir dabei helfe, die grundlegenden Ursac...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

• Neurointegrative Medizin (NIM)
Applied Kinesiologie / Funktionelle Myodiagnostik
• Global Diagnostics - Vitalfeldbehandlung
...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

• Neuraltherapie
• Orthomolekulare Medizin
• Darmsanierung
• Entgiftungstherapie
• Schmerzbehandlung
• Natürliche Hormon...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinesiologie
  • Bioresonanz
  • Lasertherapie
Mehr anzeigen

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch)

Preise und Auszeichnungen

  • Bayern

Konten in sozialen Netzwerken

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kathrin Titze Heilpraxis

Ich bin so froh bei Frau Titze-Freidhöfer in Behandlung zu sein. Sie konnte gleich feststellen, wo mein Körper Unterstützung benötigt und welche Prozesse nicht ganz richtig funktionieren. Sie betrachtet den Körper ganzheitlich & kann durch ihre Erfahrung und modernen Prozesse so viel aus dem Körper rauslesen. Ich bin einfach wirklich dankbar!

Super kompetente und hilfsbereite Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kathrin Titze Heilpraxis

Fr. Titze-Freidhöfer ist eine sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin die mit Ihrem Wissen und der modernen Ausstattung in der Praxis die körperlichen Beschwerden schnell feststellen kann und somit langfristig beheben kann. Ich fühle mich in der Praxis als langjähriger Patient sehr gut aufgehoben.

Kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Kathrin Titze Heilpraxis

Ich bin zu Frau Titze-Freidhöfer gegangen, da ich im ganzen Körper Wanderschmerzen hatte und mir bis dato keiner helfen konnte. Vor längerer Zeit wurde ich von jemanden anderen mit der Diagnose Fibromyalgie aus der Therapie entlassen und damit war das Thema erledigt!

Sie war nach langer Zeit, die einzige HP, die erkannte, daß ich Borrelien habe.
Mit Hilfe von verschiedenen Therapien, waren die Borrelien innerhalb kürzester Zeit weg und der Schmerz in meinem Körper nahm rapide ab. Ich bin nun nach 5 Monaten schmerzfrei.
Mit Hilfe Ihres Körperscan stellte sie noch andere Disharmonien fest, die sie mit Hilfe der Vitalfeld Therapie und diversen homöopathischen Mitteln ebenfalls auflösen konnte.

In Summe eine hervorragende HP, mit einem umfangreichen Wissen, gepaart mit Einfühlungsvermögen und einer positiven Ausstrahlung.

Frau Titze-Freidhöfer ist die HP meines Vertrauens.

Eine sehr einfühlsame HP mit einem großen Wissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kathrin Titze Heilpraxis

Sehr kompetent wie freundlich mit großen Behandlungserfolg - Fr. Titze-Freidhöfer konnte mir entscheiden helfen, Lebensqualität zurück zu erhalten & diese signifikant zu verbessern. Ich bin heute gesünder und fühle mich wohler als die letzten 10 Jahre

Sehr guter Behandlungserfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kathrin Titze Heilpraxis

Nimmt sich viel Zeit für Anhörung des bisherigen Krankheitsverlaufes.
Ursachenforschung mit hochmodernen Diagnostikgeräten.
Sehr gute Weiterempfehlung zu Fachspezialisten und Apotheken.
Gute Verknüpfung mit Labor mit schnellen Ergebnissen.
Nachvollziehbare Behandlungsmaßnamen.
Spürbar gute Verbesserung des Krankheitsverlaufes.

Sehr Komponente Heilpraktikerin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen