Kirchenberg 2, Ost, Nürnberg

Martina Gritzner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Osteopathie

Tolle Osteopathin mit viel Ruhe und Verständnis
Man fühlt sich gut aufgehoben
Es wird einem alles gut erklärt und kann alle Fragen stellen
Tolle Behandlung

tolle Osteopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Gritzner Heilpraktikerin

Nach chronischen Schmerzen und vielen Therapeuten Terminen in ganz Deutschland habe ich auch einen Termin bei Frau. Gritzner bekommen.
Am ersten Termin hat die Frau Gritzner sofort die festen Stellen an meinem HWS-Kiefer Bereich gefunden.
Die Frau. Gritzner ist begabt und kann mit sehr viel Ruhe minimale Kraft anwenden.
Mit wenig Kraft, vom Patienten manchmal nicht möglich zu empfinden, kann sie in den tiefen Bereichen der Muskeln die festen Stellen (Verspannungen, Verhärtungen) lösen
Der Körper kann wieder symmetrisch arbeiten und die Beschwerden lassen nach
Mein Gesicht ist wieder symmetrisch geworden.

Die Frau. Gritzner ist begabt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Gritzner Heilpraktikerin

Ich war bisher schon einige Male bei Frau Gritzner. Bei jedem Problem gehe ich mit dem Gedanken hin, dass mir Frau Gritzner weiterhelfen kann und das konnte sie bisher immer. Ich schätze sie als wahnsinnig kompetente Osteopathin und Heilpraktikerin. Ich möchte eigentlich gar keine andere Osteopathin ausprobieren, da ich bei Frau Gritzner mehr als zufrieden bin.
Das einzige Negativmerkmal ist die Wartezeit auf einen Termin - aber das spricht im Grunde genommen auch nur für sie, weil es zeigt, dass sie nicht nur von mir so sehr geschätzt wird, sondern von vielen Patienten.

Besser geht's nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Gritzner Heilpraktikerin

Ich habe drei Bandscheibenvorfälle und extreme Probleme mit dem Kiefer und der Halswirbelsäule und kann durch eine regelmäßige Behandlung bei Martina Gritzner die Schmerzen in soweit eindämmen, dass eine dauerhafte Beweglichkeit gewährleistet ist, was zuvor nicht der Fall war.

Super Ostheopathin und Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Gritzner Heilpraktikerin

Ich bin seit mehreren Jahren immer wieder einmal bei Frau Gritzner in Behandlung. Bei allen großen und kleineren Beschwerden konnte sie mir immer kompetent und schnell weiterhelfen. Besonders hervorzuheben ist, dass sie umfassend und verständlich aufklärt und das in einer äußerst freundlichen Art und Weise.

Fazit: Hier ist man wirklich bestens aufgehoben.

Kompetenz und Freundlichkeit in der bestmöglichen Kombination • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Gritzner Heilpraktikerin

Seit 3 Jahren bin ich immer wieder aufgrund von Beschwerden aus meiner Bürotätigkeit, oder aus meinem Training als ambitionierter Läufer, bei Frau Gritzner in Behandlung und bin in dieser Zeit ein großer Fan der Osteopathie geworden. Frau Gritzner nimmt sich immer Zeit für ein ausführliches Diagnosegespräch und setzt darauf aufbauend an den richtigen Stellen an. Das ich dazu ergänzend auch unterstützende Übungen für zuhause bekomme, finde ich sehr gut. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Gritzner Heilpraktikerin

Mein Mann hat mir einen Termin bei Frau Gritzner ausgemacht, da ich schon die Hoffnung auf hilfe aufgegeben hatte.
Ich bin so froh das ich zu ihr gegangen bin da Frau Gritzner mir wirklich helfen konnte.
Ich hatte einen Darmverschluss mit Notoperation und die Narben im äußer und im inneren Bereich haben mir große Probleme bereitet, auch lief einfach nichts mehr rund. Bei den normalen Ärzten wo ich war hieß es nur damit müssen sie jetzt leben.
Jetzt kann ich sagen NEIN muss ich nicht !

Sehr gute Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Gritzner Heilpraktikerin

Habe schon verschiedene HP ausprobiert, aber Frau Gritzner ist für mich einfach die Beste.

Einfach super • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Gritzner Heilpraktikerin

Frau Gritzner findet immer wo der Schuh drückt. Durch Ihre offene und authentische Art hilft Sie mir stets. Ihre langjährige Erfahrung und Ihr Fachwissen spürt man bei jeder Behandlung. Weiter so...

Super osteopathische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Gritzner Heilpraktikerin

Die Termine bei Frau Gritzner sind sehr entspannend, wohltuend und ich fühle mich immer sehr gut beraten.
Ihr ganzheitlicher Ansatz gefällt mir sehr gut. Im Gegensatz zu vielen Ärzten werden nicht nur die Symptome behandelt sondern auch nach den Ursachen geforscht. Durch ihre fachliche, kompetente und sympathische Art fühle ich mich stets ernst genommen.

Ganzheitlicher Ansatz > Kompetente und sehr emphatische Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert