Beliebte Stadtteile in Nürnberg
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Dobner
Die Bewertungen von Frau Dobner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Susanne Dobner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Kinesiologie, Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur

Heilzentrum Helios Heilpraktiker für Körper- ...
Am Stadtpark 95
90409 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Dobner hinterlegt. Sind Sie Frau Dobner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Dobner

Artikel von Frau Dobner

Das sagen Nutzer über Frau Dobner

Bewertung vom 17.09.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent und sehr nett

Frau Dobner ist ein Geschenk für alle Patienten. Sie ist super kompetent und hat eine sehr freundliche und nette Art. Ich habe ihre Hilfe wegen Schmerzen der HWS, Heuschnupfen und einigen mehr in Anspruch genommen und sie hat mir schon nach kurzer Zeit helfen können. Tausend Dank"  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018, Alter: 30 bis 50

Heilpraktikerin mit Herz und Verstand!

Frau Dobner nimmt sich die Zeit, die gebraucht wird, um genau hin- und zu zuhören, was leider nicht mehr selbstverständlich ist. Dank ihrer warmherzigen Art und ihrer Kompetenz fühle ich mich bei ihr liebevoll, herzlich, und respektvoll aufgehoben und betreut. Ihre Behandlung hat bereits nach sehr kurzer Zeit angeschlagen. Einfach bemerkenswert! Frau Dobner akupunktiert hervorragend und trifft genau die "Problemstellen". Ich vertraue ihr voll und ganz und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen. Eine tolle Heilpraktikerin mit Herz und Verstand!"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Glücksfall

Nach fast 2 Jahren zermürbender Schmerzen in meiner rechten Schulter und zahlreichen Arztbesuchen und Behandlungen hatte ich im Juni 2016 meinen OP-Termin. (Arthroskopie Impingementsyndrom). Frau Dobner bot mir an, zu versuchen mit Akupunktur eine Besserung zu erreichen. Nach nur drei Sitzungen mit wenigen Nadeln waren meine Schulterschmerzen vollkommen verschwunden. Ich konnte den OP-Termin absagen. Für mich ist das ein kleines Wunder! Das ist nun 2 Jahre her und ich bin noch immer schmerzfrei. Momentan bin ich wegen RLS (Restles Legs) bei Frau Dobner in Behandlung. Bereits nach wenigen Sitzungen konnte ich die Medikation halbieren. Es ist für mich ein Glücksfall, Frau Dobner kennen gelernt zu haben."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

In den Besten Händen!!

Ich war relativ verzweifelt als ich Frau Dobner im Sept. 2017 aufgesucht habe. Sie hat sich sogar schon vor dem Termin am Telefon Zeit für mich genommen, was Sie deutlich von anderen HP`s unterscheidet. Direkt bei der 1. Sitzung wurde ausgetestet um welche Themen es bei mir geht und wir starteten direkt mit der Behandlung. Bereits nach sehr kurzer Zeit trat eine deutliche Besserung meiner Symptome ein! Frau Dobner hat sich stets für Zeit für mich genommen, war außerordentlich freundlich und kompetent ist Sie zudem. Eine absolute Empfehlung!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Dobner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Dobner.

Zum Thema „Stress” am 23.01.2019

So hilft die Natur bei der Stressbewältigung

Im Alltag sind wir ständig von vielfältigen Stressoren umgeben. Ob Lärm und Hektik im Straßenverkehr, in der Arbeit, Schule oder zu Hause, wir werden täglich von vielen Reizen geordert, auf welche ...  Mehr

Verfasst am 23.01.2019
von Stephanie Neuwald

Zum Thema „Stress” am 22.01.2019

Sucht durch Stress: Auslöser & Zusammenhänge

Stress und Suchtstoffe eine riskante Freundschaft Stress gehört zu unserer Zeit und Gesellschaft. Ein übervoller Alltag mit Terminen beruflich wie privat und Streitigkeiten mit der Umwelt. So gut ...  Mehr

Verfasst am 22.01.2019
von Dr. Solmaz Golsabahi-Broclawski