Praxis

Bernhard Jochem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0911 3..... Nummer anzeigen
0911 93..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Veillodterstr. 33, Nürnberg

Praxis Bernhard Jochem Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Klassische Homöopathie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Bernhard Jochem Heilpraktiker

Ich bin aufgrund meiner Brustkrebserkrankung zu Herrn Jochem für eine alternative Zusatzbehandlung gegangen. Er hat mich während und nach der schulmedizinischen Therapie (Chemo, Bestrahlung) begleitet und sehr gut unterstützt. Ich bin und war sehr zufrieden.

vertrauenswürdiger und kompetenter Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Bernhard Jochem Heilpraktiker

Seit vielen Jahren in Behandlung, immer bestens betreut und immer super behandelt worden

Sehr vertrauenswürdiger und netter Heilpraktiker mit hervorragendem Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Bernhard Jochem Heilpraktiker

Bernhard Jochem ist seit Jahren mein Ansprechpartner in schwierigen physischen und psychischen Situationen, der IMMER weiterhelfen konnte und auf dessen Urteil sogar mein Hausarzt viel Wert legte. Danke für nun 20 Jahre professionelle und verlässliche Begleitung!

Kompetent, geduldig und interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen