Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Nürnberg, Lerchenstr. 67

Behandler:innen
(3)

Christoph Güdelhöfer Homöopathie

Ich war eher ein Skeptiker, was alternative Medizin angeht. Meine Mutter ist seit Jahren bei Herr Güdelhöfer und er konnte bei bisher jedem Problem helfen. Wir sind mit unserem Neugeborenen nun auch bei ihm, da er anfangs einen Ausschlag hatte, der laut Kinderarzt mit Kortison behandelt werden sollte. 4 Globuli von Herr Güdelhöfer und das Thema war erledigt. Als nun Koliken kamen, haben wir uns wieder an ihn gewendet. Trotzdem seines Urlaubs war Herr Güdelhöfer für uns erreichbar und hat auch hier helfen können! Er hat sich sogar die Zeit genommen und uns eine Reise Apotheke zusammen gestellt! Vielen Dank fürs da sein und helfen

Christoph Güdelhöfer Faszientherapie

Schmerzen bei Osteochondrose und Schulterprobeme.
    Ich bin begeistert. Zugegeben, nach meinen erfolglosen vorangegangenen Therapieversuchen bei unterschiedlichen Therapeuten war ich skeptisch was den Erfolg der Faszientherapie anging. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Die Therapie selbst ist besonders anfangs durchaus auch schmerzhaft. Das wurde aber mit jeder weiteren Behandlung weniger und mein Rücken weicher und beweglicher. Ich würde lügen wenn ich sage das ich nach meinen ersten 4 Behandlungen schmerzfrei wäre, was nach meiner Vorgeschichte auch auf keinen Fall zu erwarten gewesen wäre. Aber ich kann sagen das sich die Beweglichkeit mit Sicherheit um 70% und die Schmerzintensität um bestimmt 60% vebessert haben.
    Dann zusätzlich noch telefonische Unterstützung und homöophatischer Behandlungsvorschlag bei einem ganz anderen Problem mit, für mich auch heute noch, fast unglaublichen und schnellen Behandlungserfolg.
    Vielen Dank dafür

Christoph Güdelhöfer Homöopathie

Herr Güdelhöfer ist ein Mensch zu dem man spontan Vertrauen hat. Da dann auch noch die erste Behandlung meine monatelangen Beschwerden verschwinden ließ war es eine perfekte Behandlung.Vielen Dank.

Lerchenstr. 67, 90425 Nürnberg In Google Maps anzeigen