Herr Güdelhöfer

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Güdelhöfer
Herr Güdelhöfer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Güdelhöfer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Güdelhöfer ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Nürnberg (Stand 06/2018)

Christoph Güdelhöfer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik

Bettina Güdelhöfer und Christoph Güdelhöfer
Bucher Str. 43
90419 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Güdelhöfer hinterlegt. Sind Sie Herr Güdelhöfer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Seit 15 Jahren bin ich in Nürnberg als Heilpraktiker niedergelassen.
Täglich aufs Neue helfe ich in meiner Praxis für ganzheitliche Heilweisen vielen Menschen, Gesundheit und Wohlbefinden wiederzufinden und zu erhalten.
Klassische und zeitgenössische Meister der Homöopathie, der Körper- und Schmerztherapie und der seelischen Gesundung sind meine Lehrer. Ihnen, meinen vielen Patienten und meinem erlebnisreichen Lebensweg verdanke ich meinen reichen ...

Drei wesentliche Schwerpunkte meines therapeutischen Spektrums stelle ich Ihnen kurz vor. Sie werden entsprechend Ihrem Bedarf auch miteinander und mit weiteren Therapieformen zu einem individuell auf Sie abgestimmten ganzheitlichen Behandlungskonzept kombiniert.
Noch mehr über uns und über unsere Leistungen für Sie finden Sie im Internet:
www. praxis-guedelhoefer. de
www. klassische-homoeopathie-nuernberg. de
www. praxis-fuer-craniosacraltherapie. de
Bitte ...

1. Homöopathie: individuell und konsequent
  2. Moderne Rücken-, Wirbelsäulen- und Schmerztherapie: sanft und effektiv
  3. Biologische Krebstherapie: kräftigend und heilsam

Linderung, Heilung und Gesunderhaltung sind in jeder Lebensphase und in jedem Krankheitsstadium möglich.
Trauen Sie sich, Ihrem Körper, Ihrer Seele, Ihrem Geist das zu?
Ich helfe Ihnen gerne auf diesem Weg.
Auch dann, wenn Sie das Vertrauen in Ihren inneren Arzt, die naturgegebene Heilkraft, schon fast verloren haben.
Auch dann, wenn Ihnen - vielleicht schon mehr als einmal - gesagt wurde, mit Ihren Beschwerden müssten Sie leben. Da könne ...

1. Jede Krankheit, jede Krise, jedes Alter

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Güdelhöfer

Bewertung vom 14.01.2019

Sehr kompetent und sicher

Herr Güdelhöfer hat es geschafft eine lange, chronische Krankheit zu heilen. Als nächsten Schritt hätte ich mich operieren lassen müssen, doch das ist dank einer sehr intensiven Anamnese und den richtigen homöopathischen Tropfen nun nicht mehr notwendig. Man fühlt sich endlich sicher aufgehoben, verstanden und in jedem Leiden ernst genommen. Durch Erklärungen versteht man, wie der Körper funktioniert und dass es selbstverständlich sein sollte, dass man sich gesund fühlt. Vielen Dank dafür"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bin begeistert

Ganz egal, ob ich mit heftigen Rückenschmerzen, einem komischen Gefühl im Knie oder einem grippalen Infekt zu Herrn Güdelhöfer komme, er konnte alles in kurzer Zeit beheben. Sehr angenehmes Klima in der Praxis, es wird sich immer viel Zeit genommen und sehr wirkungsvoll behandelt. Sowohl die Faszientherapie, als auch die Homöopathie waren sehr zielführend."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018, Alter: unter 30

Rund um zufrieden

Ich war schon recht verzweifelt Jemanden zu finden der meine Beschwerden ordentlich untersucht und sie auch wirklich behandelt. Mit Hernn Güdelhöfer hab ich den perfekten Heilpraktiker gefunden. Sehr intensive Behandlung und Besprechung. Nach kürzester Zeit sind schon Erfolge zu sehen und zu spüren. Schlichtweg einfach top!"  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, gründlicher und einfühlsamer Heilpraktiker

Im Zusammenhang mit einer Erkältung hatte ich bis dato nicht gekannte starke (Glieder-)Schmerzen im linken Arm / Schulter- und Halsbereich sowie im rechten Knie, die mir die Energie für ein konzentriertes Arbeiten raubten. Auf die Praxis bin ich über das Internet gestoßen. Ich bekam kurzfristig einen Termin und erfuhr eine gründliche Amnanese mit zielgerichteter faszientechnischer und ergänzender homöopathischer Behandlung. Die Erfolge stellten sich rasch ein und im Laufe der weiteren Behandlungen passte Herr Güdelhöfer die Maßnahmen jeweils situationsgerecht und zielgerichtet an. In seiner kompetenten, freundlichen und geduldigen Art erklärt er seine Vorgehensweisen und die Zusammenhänge. Ich bin froh, ihn gefunden zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen! Großes Lob auch für seine Mitarbeiterin, die in ihrer freundlichen Art die kompetente Verbindungsstelle zwischen Patient und Heilpraktiker ist!"  Mehr

Bewertung vom 18.05.2018

In guten Händen

Ich hatte länger schon Probleme mit Schmerzen durch Verspannungen im Nacken und Schulterbereich. Nachdem ich bei verschiedenen Physiotherapeuten und Osteopathen war bin ich über das Internet auf Herrn Güdelhöfer aufmerksam geworden. Die Behandlung ist nun endlich erfolgreich und die Beschwerden haben sich deutlich verringert und sind teilweise komplett weg! Er nimmt sich viel Zeit für die Besprechung und die Behandlung."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Güdelhöfer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Güdelhöfer.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung