Christoph Güdelhöfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bettina Güdelhöfer und Christoph Güdelhöfer

Effektive Schmerztherapie mit Hilfe manueller Faszientechniken.

Bettina Güdelhöfer und Christoph Güdelhöfer

Originale Homöopathie nach Dr. Samuel Hahnemann.

Bettina Güdelhöfer und Christoph Güdelhöfer

Seit mehr als 20 Jahren bin ich in Nürnberg als Heilpraktiker niedergelassen. Ich bin Spezialist für originale Homöopathie nach Dr. Samuel ...

Drei wesentliche Schwerpunkte des therapeutischen Spektrums meiner Praxis stelle ich Ihnen kurz vor. Sie werden entsprechend Ihrem Bedarf a...

Linderung, Heilung und Gesunderhaltung sind grundsätzlich in jeder Lebensphase möglich.
Trauen Sie sich Ihrem Körper...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Klassische Homöopathie

Akademische Ausbildung

• Geboren in Miltenberg am Main (Unterfranken). 1963
  • Diplom-Studium der Volkswirtschaftslehre und der Sozialwissenschaften (VWL + Politologie + Soziologie + Publizistik- und Kommunikationswissenschaften + Jura) an den Universitäten in Freiburg und Göttingen.
  • Nach erfolgreich absolviertem Studium zweijährige Ausbildung zum Redakteur an Tageszeitungen.

Standort: Bettina Güdelhöfer und Christoph Güdelhöfer Homöopathie

Ich war eher ein Skeptiker, was alternative Medizin angeht. Meine Mutter ist seit Jahren bei Herr Güdelhöfer und er konnte bei bisher jedem Problem helfen. Wir sind mit unserem Neugeborenen nun auch bei ihm, da er anfangs einen Ausschlag hatte, der laut Kinderarzt mit Kortison behandelt werden sollte. 4 Globuli von Herr Güdelhöfer und das Thema war erledigt. Als nun Koliken kamen, haben wir uns wieder an ihn gewendet. Trotzdem seines Urlaubs war Herr Güdelhöfer für uns erreichbar und hat auch hier helfen können! Er hat sich sogar die Zeit genommen und uns eine Reise Apotheke zusammen gestellt! Vielen Dank fürs da sein und helfen

Standort: Bettina Güdelhöfer und Christoph Güdelhöfer Faszientherapie

Schmerzen bei Osteochondrose und Schulterprobeme.
Ich bin begeistert. Zugegeben, nach meinen erfolglosen vorangegangenen Therapieversuchen bei unterschiedlichen Therapeuten war ich skeptisch was den Erfolg der Faszientherapie anging. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Die Therapie selbst ist besonders anfangs durchaus auch schmerzhaft. Das wurde aber mit jeder weiteren Behandlung weniger und mein Rücken weicher und beweglicher. Ich würde lügen wenn ich sage das ich nach meinen ersten 4 Behandlungen schmerzfrei wäre, was nach meiner Vorgeschichte auch auf keinen Fall zu erwarten gewesen wäre. Aber ich kann sagen das sich die Beweglichkeit mit Sicherheit um 70% und die Schmerzintensität um bestimmt 60% vebessert haben.
Dann zusätzlich noch telefonische Unterstützung und homöophatischer Behandlungsvorschlag bei einem ganz anderen Problem mit, für mich auch heute noch, fast unglaublichen und schnellen Behandlungserfolg.
Vielen Dank dafür

Standort: Bettina Güdelhöfer und Christoph Güdelhöfer Homöopathie

Herr Güdelhöfer ist ein Mensch zu dem man spontan Vertrauen hat. Da dann auch noch die erste Behandlung meine monatelangen Beschwerden verschwinden ließ war es eine perfekte Behandlung.Vielen Dank.

Standort: Bettina Güdelhöfer und Christoph Güdelhöfer

Ganz lieber und netter Mensch.
Er nimmt einen als Mensch noch ernst und hört aufmerksam zu uns sucht nach der Ursache.

Man kann ihn einfach empfehlen!

Ganz toller Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bettina Güdelhöfer und Christoph Güdelhöfer

Behandlungen bereits seit ca. 10 Jahren und diese werde ich gerne, nach Bedarf und Notwendigkeit, mit sehr gutem Gefühl wieder aufnehmen. Das Vertrauensverhältnis ist sehr gut und somit schon ein guter Weg zur Heilung.

absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bettina Güdelhöfer und Christoph Güdelhöfer

Herr Güdelhöfer hat mir und meiner Frau bei unterschiedlichsten Problemen geholfen. Er erfasst den Menschen ganzheitlich und versucht an der Ursache von Problemen/Schmerzen anzusetzen. Dazu nimmt er sich auch die nötige Zeit, welche bei Arztbesuchen häufig Mangelware ist. So wie ich mir eine vertrauensvolle Zsammenarbeit vorstelle.

Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bettina Güdelhöfer und Christoph Güdelhöfer

Bereits seit mehreren Jahren bin ich bei Herrn Güdelhöfer in Behandlung. Zu Beginn half er mir bei meinen damalig schon chronisch gewordenen Schulterschmerzen. Im weiteren Verlauf ließ ich mich wegen Migräne und Hautproblemen behandeln. Auch als meine Mutter letztes Jahr im Alter von 82 Jahren an Corona schwer erkrankt war, habe ich von ihm Hilfe erfahren. Er ist ein sehr guter Zuhörer, empathisch, hilfsbereit und immer da. Er ist ein hervorragender Homöopath und er hat ein unglaubliches Wissen und Erfahrung. Die Kommunikation ist immer angenehm, meist lässt sich das Wesentliche auch telefonisch klären, so dass hier kein riesiger Zeit- und Terminaufwand entsteht.
Ich bin wirklich sehr zufrieden!

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bettina Güdelhöfer und Christoph Güdelhöfer

Nach 6 Monaten Qual durch meine allergisch bedingte Neurodermitis, war er der einzige der mir helfen konnte und mir schnell Linderung verschaffte! Davon abgesehen ist Herr Güdelhofer sehr einfühlsam und freundlich. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

Hilfe bei akuter Neurodermitis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bettina Güdelhöfer und Christoph Güdelhöfer

Herr Güdelhöfer nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese und ist äußerst kompetent in der Wahl der Arznei!
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen.

In besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bettina Güdelhöfer und Christoph Güdelhöfer

Herr Güdelhöfer hat sich zu Beginn der Behandlung meines Mannes nach einem schweren Herzinfarkt mit langer Reanimation sehr viel Zeit für ein ausführliches Erstgespräch genommen. Die ausgeprägten kognitiven und psychischen Probleme haben sich durch das ausgewählte homöopathische Medikament erstaunlich schnell stark gebessert. Für Nachfragen ist H. Güdelhöfer jederzeit telefonisch erreichbar und geht einfühlsam auf Probleme ein.
Wir sind sehr zufrieden, fühlen uns kompetent begleitet und können die Praxis absolut weiterempfehlen.

Beeindruckender Therapieerfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert