Beliebte Stadtteile in Nürnberg
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Sieberns-Bähr

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.06.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Sieberns-Bähr hinterlegt. Sind Sie Frau Sieberns-Bähr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Sieberns-Bähr

Artikel von Frau Sieberns-Bähr

Das sagen Nutzer über Frau Sieberns-Bähr

Bewertung vom 01.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Echte Hilfe!

Eine sehr professionelle, einfühlsame und sympathische Person! Habe noch nie eine so intensive und gründliche Anfangsuntersuchung bzw. Gespräch erlebt. Nur dadurch ist es wohl gelungen, die Ursachen meiner Beschwerden aufzudecken und erfolgreich zu behandeln. Sehr wohltuend - wenn man sonst nur oberflächliche fünf Minutengespräche von Ärzten gewöhnt ist. Selbst an Wochenenden und abends war Frau Sieberns-Bähr für mich erreichbar."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2017

Ganzheitlichkeit gepaart mit höchster Menschlichkeit pur!

Frau Sieberns-Bähr hat ein ungemeines empathisches Einfühlvermögen. Hierdurch schafft sie es den Menschen als ganzes zu sehen, wahrzunehmen und zu heilen. Eine besondere Gabe, die ich enorm schätzen lernen durfte. Ich kann ihr Können nur als medizinischer Laie aus eingeben, regelmäßiger Erfahung uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dank Frau Sieberns-Bähr weiß ich was gute Homöopathie ist

Nun bin ich seit über 1,5 Jahren bei Frau Sieberns-Bähr in Behandlung und äußerst zufrieden. Es sind nicht nur alle meine Beschwerden weggegangen, auch mein gesamten Wohlbefinden hat sich mindestens um 60% verbessert. Doch nicht nur die Qualität, die Professionalität und das Preis-Leistungsverhältnis stimmen hier - auch die Atmosphäre in der Praxis sowie die Bemühung um die Patienten (habe auch einige Bekannte an sie weiterempfohlen und die berichten das gleiche) ist einzigartig!"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, Erfahren, Empathisch

Um ehrlich zu sein, vor ein paar Jahren noch, hätte ich nie eine(n) HP konsultiert. Dann wurde mir Frau Sieberns-Bähr ans Herz gelegt. Heute bin ich über diese Empfehlung sehr dankbar. Von den vielfälltigen, alternativen Heilangeboten bin ich vorallem über die klassische Homöopathie dankbar. In den Wechseljahren, kann ich jeder Frau empfehlen, auch diesen Heilweg in Betracht zu ziehen. Ich bin Frau Sieberns-Bähr sehr dankbar für Ihren kompetenten Einsatz, Ihre Geduld und Ihrem Forschergeist "die Nadel im Heuhaufen" zu finden. Danke für alles ;-)"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2016

Sympathische und kompetente Heilpraktikerin

Ich bin seit fast 2 Jahren In Behandlung und fühle mich immer noch sehr wohl und sehr gut verstanden. Hier steht der Mensch noch im Vordergrund, jedes Problem wird sofort behandelt und besprochen. Im akuten Zustand bekommt man sofort einen Termin und wird sofort behandelt. Mittlerweile ist mein Mann und meine zwei Kinder auch in Behandlung. Mein Sohn hat selbst eine chronische Erkrankung und fühlt sich sehr wohl, geht sehr gerne mit zu den Terminen weil er auch als "Kind" behandelt und wahr genommen wird. Auch Freunde von uns sind mittlerweile überzeugt von ihr"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Sieberns-Bähr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Sieberns-Bähr.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung