6.326 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Doris Csallner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

0911/2559500
Note
1,0
33Bewertungen
Note
1,0
Bewerten

Frau Csallner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Schleiermacherstr. 690491 Nürnberg
Ihr Profil
Sind Sie Doris Csallner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Frau Csallner gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Heilpraktiker

in Nürnberg • 01/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (33)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,3

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
gute Öffnungszeiten
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
16
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 07.02.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Klare Weiterempfehlung

Klassische Rückenbeschwerden wurde über ein Jahr mit Physiotherapie und Krankengymnastik behandelt.

Schon die erste Behandlung bei Frau Csallner hatte eine größere Verbesserung bewirkt als das Jahr mit ‚klassischer‘ Behandlung. Schade, dass ich so viel Zeit habe verstreichen lassen.

Ich werde zukünftig bei Beschwerden als erstes zu Frau Csallner gehen.

Bewertung vom 26.06.2019
1,0

Sehr freundlich und Kompetent

Sie nimmt sich sehr viel Zeit um etwas über die eigene Geschichte zu erfahren um dann die passende Behandlung bei einem anzuwenden.

Man fühlt sich ernst genommen.

Bewertung vom 18.03.2019
1,0

Kompetente Heilpraktikerin

Nimmt sich viel Zeit und behandelt ganzheitlich. Mit Problemen am Bewegungsapparat ist man hier goldrichtig. Bereits nach wenigen Behandlungen war ich beschwerdefrei.

Termine konnten auch noch nach 16h vereinbart werden, was für Berufstätige sehr entspannt ist.

Bewertung vom 27.12.2018
1,0

Kann ich nur weiterempfehlen

Die Ärzte haben mich über Monate mit starken Schmerzmitteln und Kortison versorgt. Die Rückenschmerzen sind trotzdem nicht besser geworden. Aus diesem Grund habe ich mich an Frau Csallner gewandt und noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Von Anfang an hatte ich das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Das Erstgespräch war sehr ausführlich. Alle Behandlungsmöglichkeiten wurden mit mir verständlich besprochen und ich konnte selbst entscheiden, was ich möchte. Mir ging es bereits nach der ersten Behandlung mit Cranio besser. Frau Csallner ist fachlich sehr kompetent. Durch ihre ruhige und sympathische Art habe ich mich gleich wohl gefühlt. Wenn es wieder schmerzt weiß ich, wo ich in guten Händen bin.

Bewertung vom 16.10.2018
1,0

jederzeit wieder

Warum bin ich nicht schon früher hingegangen? Klares Vorgespräch, zielgerichtete Fragen und später genauso zielgerichtete Griffe. Kein großes Rumgezerre. Und plötzlcih fühlt sich alles ganz anders und wieder viel besser an.

Auf dem Heimweg bin ich schon ganz anders gegangen!

Danke.

Nächstes Mal warte ich nicht wieder, bis Nichts mehr geht.

Wo doch so schnelle und gute Linderung in so angenehmer Atmosphäre kein Hexenwerk ist.

Bewertung vom 24.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

ich fühle mich wohl

Aufgrund starker Rippen - und Rückenschmerzen suchte ich Frau Csallner auf.

Nach einem ausführlichem "Kennenlern"gespräch, setzte Frau Csallner ihre "magischen" Hände ein und brachte mich mit Cranio wieder ins Lot.

Schon nach der ersten Behandlung konnte ich mich wieder gut bewegen.

Ich bin ihr sehr dankbar!

Sie ist sehr organisiert, so dass es, wenn überhaupt, sehr kurze Wartezeiten enstehen.

Bewertung vom 15.04.2018, Alter: 30 bis 50
1,2

In guten Händen!

Wenn es irgendwo im Bewegungsapparat "knirscht" ist Frau Csallner meine erste Wahl um mich wieder "geradezurücken". Sie hat mir auch einiges zum Thema Faszien und Stoffwechsel erklärt, um eine dauerhafte Verbesserung zu erreichen und auch Ernährungsvorschläge gemacht. Großes Einfühlungsvermögen und viel Zeit sind hier Programm. Auch bei meinem Heuschnupfen konnte mir Frau Csallner weiterhelfen.

Bewertung vom 05.04.2018, Alter: über 50
1,0

Erfahren, engagiert und superfreundlich

Frau Csallner vertraue ich meine Gesundheit sehr gern an. Ihre Integrität und ihr breites Wissen überzeugen mich ebenso wie ihre Freundlichkeit. Sie kommuniziert auf Augenhöhe und legt viel Wert darauf, dass ich wirklich verstehe, worum es im Detail geht. Besonders wertvoll ist ihr persönliches Coaching in den verschiedensten Gesundheitsfragen. Bei aller Fachlichkeit bezieht sie immer die Werte und Wünsche ihrer Patienten ein. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten.

Bewertung vom 26.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Fachlich extrem kompetent, sehr großes Einfühlungsvermögen

Frau Csallner hat sich sehr viel Zeit genommen, genau nachgefragt und dann die Wirbelsäulentherapie nach Dorn angewandt. Am Ende des ersten Termins hat sie mich noch mit KinesioTape getaped, was die folgenden Tage auch leichter gemacht hat.

Da meine Schmerzen extrem groß waren (so stark, dass die maximale ärztliche Schmerzmitteldosis nicht mehr geholfen hat) hatte ich Bedenken, mich manuell behandeln zu lassen. Aber Frau Csallner hat mit zwei Behandlungen alles wieder - sehr einfühlsam - "zurecht gerückt", so dass ich schmerzfrei war.

Bewertung vom 12.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Einfach nur gut!!!

Nach einem sehr eingehenden Gespräch, in welchem sich Frau Csallner genau über die Symptomatik erkundigte und auch immer wieder gezielte Nachfragen stellte, ging es dann an die Behandlung. Auch diese war sehr einfühlsam und gut. Auch hier erkundigte sie sich laufend nach den Problemstellen, um diese individuell zu behandeln.

Die erste Linderung trat gleich nach der ersten Behandlung ein. Es folgten dann noch zwei weitere Termine für die Nachsorge. Eigentlich hätte wohl auch einer ausgereicht, aber nachdem mir die Behandlung gut tat...

Wegen eines Teilproblems verwies sie mich direkt an den Hausarzt zur Abklärung. Das hatte ich so nicht erwartet. Allerdings bestärkt dies meinen insgesamt sehr guten Gesamteindruck. Ich kann Frau Csallner nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 23.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Meine Rettung bei Ischias-Beschwerden in der Schwangerschaft

Im 2. Trimester meiner Schwangerschaft hatte ich plötlich starke Ischias-Beschwerden, so dass ich teilweise nicht mal mehr auftreten konnte.

Frau Csallner hat schnell einen Termin für mich gefunden und mit Massage (Bowen), sanftem Druck und Übungen für die Hüfte (auch für Zuahuse) hatte ich meine Beweglichkeit schnell wieder!

Sie macht sich ein sehr genaues Bild der Lage und Art der Schmerzen und genauso zeilgerichtet war dann auch die Behandlung.

Vielen Dank noch mal!

Bewertung vom 15.08.2017, Alter: über 50
1,2

Der richtige Anstoß zur richtigen Zeit

Erst einmal hat Frau Csallner mir aufmerksam zugehört, ohne mich zu unterbrechen.

Im Anschluss daran zeigte sie mir mit ihren zielgenauen Fragen verschiedene Lösungen auf, wie ich selbst mein Problem lösen könnte. Und es hat geklappt!

Bewertung vom 21.07.2017
1,0

Sehr kompetent und nur zu empfehlen

Mit meinen Rücken und Schulterproblemen gehe ich sehr gerne zu Frau Csallner, da ich mich immer sehr gut bei ihr aufgehoben fühle. Sie erkennt das Problem schon nach kürzester zeit und doktert nicht lange rum. Auf Fragen bekommen gut verständliche und kompetente Antworten. Wirbel einrenken war noch nie so schmerzfrei. Ich werde wieder zu ihr gehen....

Bewertung vom 21.07.2017, Alter: unter 30
1,0

Migräne weggezaubert & Nackenschmerzen verbessert

Ich litt plötzlich unter regelmäßigen Migräneschüben, die ich mittlerweile fast gar nicht mehr habe. So kam mit meinen Beschwerden auf Empfehlung zu Frau Csallner und gehe seitdem regelmäßig zu ihr. Die Abstände werden aufgrund der erfolgreichen Behandlung immer länger.

Die Nackenschmerzen und -verspannungen sind deutlich besser geworden. Frau Csallner nimmt sich viel Zeit auf alle Fragen zu antworten und Tipps zu geben. Die Behandlung ist zusätzlich eine gute Entspannung für den Körper.

Bewertung vom 14.03.2017
1,0

Ausstrahlende Rückenbeschwerden

Frau Csallner hat eine sehr angenehme Persönlichkeit und man fühlt sich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Man hat von Anfang das Gefühl, dass Sie sich zu den persönlichen Beschwerden Gedanken macht und versucht, für die Schmerzlinderung eine Lösung zu finden.

Persönlich war ich nach 2 Behandlungen wieder schmerzfrei. Einfach Top.

Bewertung vom 17.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Migräne

Ich litt unter Migräneanfällen 1 bis 2 mal die Woche. Seit ich in Behandlung bin, haben sich die Intervalle deutlich vergrößert und die Anfälle dauern nicht mehr so lange. Eine deutlich bessere Lebensqualität.

Bewertung vom 25.02.2016
1,2

Heilpraktikerin mit "Zauberhändchen"

Ich hatte einen völlig verspannten Nacken und Rücken, so daß ich mich kaum noch rühren konnte.

Bereits direkt im Anschluß an die erste Behandlung konnte ich den Hals schon wieder ein wenig weiter drehen. Mit jeder weiteren Behandlung bessert es sich weiter.

Frau Czallner nimmt sich Zeit für einen, sie hinterfragt auch die Hintergründe und Lebensumstände genau. In den Folgeterminen erfragte und prüft sie genau die eingetretenen Veränderungen. Man bekommt also wirklich jedes Mal eine individuell passende Behandlung.

Ihre Behandlung ist behutsam, achtsam - und wirksam.

Ihre Ratschläge geben zudem Hilfe zur Selbsthilfe und Prävention.

Ein ganz großes Danke.

Bewertung vom 28.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Mehr als zufrieden

Vertrauensvoll, nimmt sich Zeit und ist superkompetent. Darüber hinaus auch noch megafreundlich. Was will man mehr?

Bewertung vom 26.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute Heilpraktikerin, unbedingt zu empfehlen

Ich hatte seit längerem diffuse Schmerzen im Rücken, immer wieder Probleme. Nach einer gründlichen Anamnese behandelte mich Frau Csallner nach der Bowen-Therapie. Sehr angenehm und effektiv, ich bin seither (drei Monate) absolut beschwerdefrei und der Rücken ist locker und gut beweglich.

Bewertung vom 17.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetent und sympatisch

Meine starken Rückenschmerzen behandelte Frau Csallner nach Dorn und Bowen. Bereits nach der ersten Sitzung waren mene Schmerzen schon etwas erträglicher geworden.Bald war ich schmerzfrei und bin es bis heute geblieben. Ich fühlte mich rundum gut beraten und behandelt. (Nicht wie oft beim Orthopäden: schnell mal eine Spritze und nach einiger Zeit gehen die Schmerzen wieder los. )Durch Ihre Ruhe und Kompetenz, sowie die Bereitschaft alle Fragen zu beantworten, konnte ich sehr schnell Vetrauen zu Frau Csallner aufbauen. Ich kann Sie nur weiterempfehlen

Bewertung vom 10.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

kompetent, sehr freundlich

Frau Doris Csallner weiß einfach was sie macht und wovon sie redet = mit einem Wort "SUPER" wirksame Behandlungen.

Bewertung vom 18.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sympatische, kompetente Heilpraktikerin

Frau Csallner ist eine sympatische, Ruhe und Kompetenz ausstrahlende Heilpraktikerin, zu der man schnell volles Vertrauen aufbauen kann.

Ich nahm ihre Hilfe bei starken Rückenschmerzen in Anspruch, die sie sehr schnell heilen konnte.

Erneut habe ich Frau Csallner aufgesucht, um das Metabolic -Progeramm bei ihr zu machen. Ich wurde sehr gewissenhaft von Ihr betreut und fand stets ein offenes Ohr für alle anfallenden Fragen, die sie mir alle geduldig und verständlich beantwortete.

Ich werde sie ganz bestimmt bei Notwendigkeit wieder aufsuchen und kann Frau Csallner guten Gewissens weiterempfehlen.

Bewertung vom 06.05.2014
1,0

Kompetent und ganzheitlich

Schön, dass es Menschen wie Frau Csallner gibt, die nicht nur Symptome heilen sondern auch Ursachenforschung betreiben. Und das jederzeit freundlich und kompetent.

Bewertung vom 09.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Alternativen zur Schulmedizin sind einfach super und notwendig!

ISBT-Bowen-Therapy hat super angeschlagen. Wurde mir von Frau Csallner angeraten, um meine Wirbelsäulenproblematik in den Griff zu bekommen. Und es hat funktioniert.

Bewertung vom 20.02.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Fingerspitzen

Meine Fingerspitzen hatten in der rechten Hand ein pelziges Gefühl. Durch eine Kombination von ISBT Bowen und Dorntherapie bin ich nach mehreren Behandlungen jetzt wieder beschwerdefrei.

Bewertung vom 16.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sonnenschein für meinen Rücken! :-)

Ein Besuch bei Frau Csallner macht meinen Rücken IMMER wieder GLÜCKLICH!

Bewertung vom 07.07.2013
1,0

kompetent und sehr freundlich

Habe mich in der Schwangerschaft nach Bowen behandeln lassen, sehr zu empfehlen. Eine sehr sanfte, aber wirkungsvolle Therapie!

Bewertung vom 07.07.2013
1,0

Endlich schmerzfrei

Mit jahrelangen chronischen WS-Problemen bin ich zu Fr. Csallner gekommen. Nach ein paar ISBT Bowen Sitzungen war ich für sehr lange Zeit schmerzfrei (mehrere Monate) und gehe noch regelmäßig hin, um den Erfolg weiter aufrecht zu erhalten. Nur ab und zu habe ich noch Schmerzen, welche deutlich geringer ausfallen, sodass ich auch keine Schmerzmittel mehr nehmen muss. Vielen Dank!

Bewertung vom 11.04.2013
1,0

super

nach 10 Jahren hatte endlich jemand die richtige Therapie gefunden

Bewertung vom 08.04.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

... hat mich überzeugt!!!

In Folge eines Bandscheibenvorfalls vor ca. 10 Jahren treten immer wieder Rückenprobleme bei mir auf, mit welchen ich mich an Frau Csallner gewendet habe. Ich wurde nach Dorn und ISBT Bowen behandelt. Letzteres hat mich total überzeugt. Nach nur zwei, drei Behandlungen war ich schmerzfrei. Verblüffender Effekt der ISBT Bowen-Methode, welche aus m.E. nur geringfügigen minimalen Massagen bestand, war totale Tiefenentspannung nach der Behandlung gefolgt von leichtem Muskelkater und Schmerzfreiheit ab dem Folgetag. Minimaler Einsatz, totale Schmerzfreiheit - nur zu empfehlen. Ich bin kein Freund von solchem Hokuspokus, aber die Behandlung hat mich echt überzeugt.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
6.326
19.09.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaHeilkräuter