Beliebte Stadtteile in Nürnberg

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

Schleiermacherstr. 6
90491 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Csallner hinterlegt. Sind Sie Frau Csallner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Csallner

Artikel von Frau Csallner

Das sagen Nutzer über Frau Csallner

Bewertung vom 16.10.2018

jederzeit wieder

Warum bin ich nicht schon früher hingegangen? Klares Vorgespräch, zielgerichtete Fragen und später genauso zielgerichtete Griffe. Kein großes Rumgezerre. Und plötzlcih fühlt sich alles ganz anders und wieder viel besser an. Auf dem Heimweg bin ich schon ganz anders gegangen! Danke. Nächstes Mal warte ich nicht wieder, bis Nichts mehr geht. Wo doch so schnelle und gute Linderung in so angenehmer Atmosphäre kein Hexenwerk ist."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ich fühle mich wohl

Aufgrund starker Rippen - und Rückenschmerzen suchte ich Frau Csallner auf. Nach einem ausführlichem "Kennenlern"gespräch, setzte Frau Csallner ihre "magischen" Hände ein und brachte mich mit Cranio wieder ins Lot. Schon nach der ersten Behandlung konnte ich mich wieder gut bewegen. Ich bin ihr sehr dankbar! Sie ist sehr organisiert, so dass es, wenn überhaupt, sehr kurze Wartezeiten enstehen."  Mehr

Bewertung vom 15.04.2018, Alter: 30 bis 50

In guten Händen!

Wenn es irgendwo im Bewegungsapparat "knirscht" ist Frau Csallner meine erste Wahl um mich wieder "geradezurücken". Sie hat mir auch einiges zum Thema Faszien und Stoffwechsel erklärt, um eine dauerhafte Verbesserung zu erreichen und auch Ernährungsvorschläge gemacht. Großes Einfühlungsvermögen und viel Zeit sind hier Programm. Auch bei meinem Heuschnupfen konnte mir Frau Csallner weiterhelfen."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018, Alter: über 50

Erfahren, engagiert und superfreundlich

Frau Csallner vertraue ich meine Gesundheit sehr gern an. Ihre Integrität und ihr breites Wissen überzeugen mich ebenso wie ihre Freundlichkeit. Sie kommuniziert auf Augenhöhe und legt viel Wert darauf, dass ich wirklich verstehe, worum es im Detail geht. Besonders wertvoll ist ihr persönliches Coaching in den verschiedensten Gesundheitsfragen. Bei aller Fachlichkeit bezieht sie immer die Werte und Wünsche ihrer Patienten ein. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich extrem kompetent, sehr großes Einfühlungsvermögen

Frau Csallner hat sich sehr viel Zeit genommen, genau nachgefragt und dann die Wirbelsäulentherapie nach Dorn angewandt. Am Ende des ersten Termins hat sie mich noch mit KinesioTape getaped, was die folgenden Tage auch leichter gemacht hat. Da meine Schmerzen extrem groß waren (so stark, dass die maximale ärztliche Schmerzmitteldosis nicht mehr geholfen hat) hatte ich Bedenken, mich manuell behandeln zu lassen. Aber Frau Csallner hat mit zwei Behandlungen alles wieder - sehr einfühlsam - "zurecht gerückt", so dass ich schmerzfrei war."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Csallner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Csallner.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung