Marion Friedl
    Burgfarrnbacher Str. 57 a, Nürnberg

Meine Praxis ist mit einer Lüftungsanlage ausgestattet, die rund um die Uhr für frische Luft sorgt. Außerdem wird die Raumluft zusätzlich mit einem UV-C Luftreiniger mit HEPA-13-Filter, und dadurch mit 99,95% Filterleistung bei Viren und Bakterien, gereinigt.

• Praxen (2)

Marion Friedl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

privatpraxis

Liebe Patientin, lieber Patient,
    ich freue mich sehr, dass Sie sich für mein jameda-Profil interessieren!
    Deswegen möchte...

Klassische Homöopathie
    Der Begriff „Homöopathie“ stammt aus dem Griechischen (homoios = ähnlich, pathos = Leiden). Die Homöopath...

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Marion Friedl Heilpraktikerin

Ich bin schon seit viele Jahren Patient und bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Frau Friedl wendet die klassische Homöopathie an, das Ergebnis spiegelt sich in ihren erfolgreichen Behandlungsergebnissen dementsprechend wieder!

Sehr kompetente Homöopathien! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Friedl Heilpraktikerin

Ich hatte ende Dezember 2021 an der mittleren Zeh auf einmal das Problem, das mir die Zeh vorne die Spitze abgefallen ist . ( war total Weiß ). dann bin ich zum Hausarzt , der hat a nur gestaunt . Hat nur einen keinen Verband rum und mich zum Arzt geschickt der mich im April 2021 am Hallux Valgus operiert hat . Konnte aber erst ende Januar zum Arzt weil Corona dazwischen kam . In den ca. 5 Wochen war meine Zeh immer offen und es gab keine Heilung . Mein Hausarzt und Arzt der mich am Hallux operiert hat meinten es kann sein das der vordere Teil amputiert werden müsste weil keine Heilung erfolgt . Dann 11. Februar 2022 wurde an meiner dritten Zeh vorne noch was weg geschnitten und die Haut darüber genäht . Der Zeh ist einfach nicht zugewachsen ( vor und nach der OP ). Konnte keinen Schuh anziehen . Dann lernte ich Marion Friedl kennen und ihre Empfehlung war Homöopathische Kügelchen zu nehmen . Es war wie ein Wunder so schnell eine Heilung eintrat, ohne Amputation zu Glück. Danke Nochmal .

Ulcus vom Zehenglied D3 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marion Friedl Heilpraktikerin

Frau Friedl ist eine sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Heilpraktikerin mit einem sehr großen Wissen, Sie ist jederzeit telefonisch erreichbar und ruft zeitnah zurück sollte sie nicht ans Telefon gehen können. Persönliche Termin bekomme ich schnell. Hilfe finde ich immer bei ihr. Ich bin sehr froh sie an meiner Seite zu haben und zu wissen das sie da ist, egal bei welchem gesundheitlichen Problem. Ich gebe Frau Friedl nur Bestnoten da ich nichts zu beanstanden habe und rundum zufrieden bin. Danke Frau Friedl.

Depressionen, Migräne, starke Stimmungsschwankungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marion Friedl Heilpraktikerin

Frau Friedl ist eine sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin. Sie hat meinem Sohn nach jahrelangen Angstzuständen sehr gut helfen können, so dass er heute fast ,,angstfrei " leben kann.
    Die Angst hat sich mit schlaflosen Nächten, Herzrasen, Angst vor Sport oder hauptsächlich Fußball,
    Kieferorthopäden und noch viele andere alltägliche Situationen, welche für uns ganz normal sind, ausgewirkt. Man kann sich das gar nicht vorstellen, wie jemanden solche Angstzustände im täglichen Leben einschränken und das ganze Familienleben beeinflußen kann.
    Da er mit der Psychotherapeutin nicht wirklich Erfolg hatte, haben wir auf Empfehlung einer Freundin Frau Friedl aufgesucht und nach einer intensiven Erstanamnese und einigen Folgeterminen mit Einnahme des hom. Mittels, die ersten Erfolgserlebnisse gehabt. Sie hat ihm sehr geholfen.
    Ich kann Frau Friedl nur weiterempfehlen und sehr gute Behandlungserfolge bestätigen.

Erfolgreiche Behandlung von Angstzuständen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marion Friedl Heilpraktikerin

Ich habe mich nach jahrelanger Probleme mit Blasenentzündungen, unendlichen Arztbesuchen und Antibiotikagaben entschlossen, einen Heilpraktiker aufzusuchen.
    Ich bin dabei auf Fr. Friedl gestoßen. Schon beim Erstgespräch, habe ich mit sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Ich habe dann Globulis bekommen. Mittlerweile habe ich keinerlei Beschwerden mehr mit meiner Blase auch andere kleinerer Beschwerden, die ich vorher hatte waren verschwunden. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen.

Tolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Friedl Heilpraktikerin

Ich habe Frau Friedl über ein Online-Suchportal gefunden und habe keine Sekunde bereut, sie aufgesucht zu haben.
    Seit dem Absetzen meiner hormonellen Verhütung vor rund 1,5 Jahren hatte ich keine Periode mehr (sekundäre Amenorrhoe) und verspürte bereits einen starken Kinderwunsch, weswegen ich mich dazu entschloss, den homöopathischen Weg einzuschlagen.
    Die Terminvereinbarung klappt recht unkompliziert, Frau Friedl rief mich sofort zurück und schlug mir mehrere Termine vor, weiterhin gab sie mir bereits einige Hinweise, wie das Erstgespräch ablaufen würde und welche Informationen sie dann von mir benötigen würde. So konnte ich mich auch gut vorbereiten. Im Gespräch selbst nahm sie sich sehr viel Zeit und war äußerst aufmerksam und einfühlsam, so dass ich mich stets gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt habe. Nach dem Erstgespräch konnte sie so bereits eine erste Einschätzung zum Krankheitsbild und der Behandlung geben. Nach einer Woche erhielt ich dann einen Behandlungsvorschlag mit Globulis und wurde vollumfänglich über diese und ihre Wirkungsweise aufgeklärt. In regelmäßigen Abständen wurde dann der Behandlungserfolg überprüft und die Dosierung auf die Umstände angepasst.
    So konnte das gewünschte Ziel einer Schwangerschaft mittlerweile erreicht werden und das bereits nach knapp 3 Monaten in Behandlung bei Frau Friedl. Ich kann also ausschließlich positiv über sie berichten und würde sie auch jederzeit wieder aufsuchen.

Eine tolle Heilpraktikerin; durchschlagender Behandlungserfolg • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marion Friedl Heilpraktikerin

Frau Friedl ist eine sehr kompetente freundliche Heilpraktikerin.
    Sie half mir bei meinen starken Migräne Anfällen wie mit Wunderhand als Ärzte mir starke Medikamente verschrieben die nichts geholfen haben.
    Zusätzlich hatte ich eine starke Prellung mit blauen Flecken im Gesicht die innerhalb von wenigen Tagen erblasste, man konnte zusehen wie schnell sie verschwanden.
    Ich würde bei jedem Anliegen immer wieder zu Frau Friedl gehen und kann sie nur weiterempfehlen!

Beste Heilpraktikerin die es hier in der Umgebung gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Friedl Heilpraktikerin

Bei mir trat vor einiger Zeit eine Augenmigräne auf, dabei hat mir Frau Friedl sehr schnell und umfangreich geholfen. Anfangs wusste ich nicht genau um was es sich handelt, da ich ein komisches „Flackern“ in den Augen hatte und mir nicht erklären konnte woran dies lag.

Frau Friedl hat sich sehr viel Zeit genommen, das Erstgespräch dauerte ca. 2h und sie hat mein komplettes Leben und aufgetretene Krankheiten aufgenommen und bewertet. Dies habe ich so noch bei keinem Arzt erlebt. Dabei stand tatsächlich ich im Mittelpunkt und nicht der zeitliche Faktor, den man normalerweise beim Arzt erlebt. Daraufhin hat sie mir Globoli verschrieben, an denen ich zugegebenermaßen anfangs auch meine Zweifel hatte, ob diese wirklich helfen. Allerdings trat nach kurzer Zeit tatsächlich eine Besserung auf und ich hatte keine Beschwerden mehr. Seither bin ich regelmäßig bei Frau Friedl und nutze auch bei Erkältungen oder ähnlichem Ihren Rat. Seitdem verlaufen bspw. Erkältungen viel harmloser als vor Ihrer Behandlung.

Ich kann jedem Frau Friedl uneingeschränkt empfehlen, Ihre Offenheit, die angenehme Atmosphäre, das Eingehen auf einen persönlich sowie das Preis-/Leistungsverhältnis sind sehr zu empfehlen.

Augenmigräne, schnelle und professionelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marion Friedl Heilpraktikerin

Frau Friedl hat mein Leben wieder lebenswert gemacht! Mit ihrem Einfühlungsvermögen hat sie mich einfach nur verstanden. Sie gab mir ausser Homöopathie auch noch andere praktische Tipps. Frau Friedl ist für mich mittlerweile die erste Anlaufstelle für akute Erkrankungen. Gott Lob gibt es solche Menschen!!!

Vielseitigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Friedl Heilpraktikerin

Frau Friedl hat mir nach einen heftigen Sturz mit Gehirnerschütterung und Platzwunde im Bereich der Stirn( wurde genäht) schnell und erfolgreich helfen können. Die Wundheilung verlief sehr gut und der Schockzustand und Schmerzzustand besserten sich rasch. Die Homöopathie in kompetenter Hand bewirkt Wunder. Ich war wirklich nicht mehr ich selbst. Frau Friedl war gut telefonisch zu erreichen,beziehungsweise rufte zeitnah zurück. Eine tolle akute Begleitung. Vielen Dank dafür

Sehr professionell, kompetent und empatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben