Frau Pühl

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Pühl
Frau Pühl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Pühl oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Pühl ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Nürnberg (Stand 01/2019)

Manuela Pühl

Schmerztherapie
Matrix-Rhythmus-Therapie
Kinderwunschbehandlung
cranio-sacrale Therapie

herzlich Willkommen auf meiner jameda-Seite! Ich, Heilpraktikerin Manuela Pühl, besitze 18 Jahre Berufserfahrung im medizinischen Bereich, davon 13 Jahre im ganzheitlich biologischen Sektor. Durch diverse Weiterbildungen biete ich Ihnen in meiner Naturheilpraxis in Nürnberg ein breites Therapiespektrum an, um jedem einzelnen Patienten gerecht zu werden. Ich verstehe meinen Beruf als Berufung und bin mit Leib und Seele für Ihre ...

Die Naturheilkunde betrachtet den Menschen als Ganzes. Bei meinen Behandlungen berücksichtige ich Körper, Geist und Seele, um eine nachhaltige Heilung zu erzielen. Spezialisiert habe ich mich unter anderem auf die Ohrakupunktur, Infusions-/Injektionstherapie sowie Faltenunterspritzung. Gerne erkläre ich Ihnen in einem persönlichen Beratungsgespräch, welche Vorteile mit diesen Verfahren verbunden sind und welche Effekte Sie damit erzielen können. In ...

1. Ohrakupunktur
  2. Infusions-/Injektionstherapie
  3. Faltenunterspritzung

Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden, die stets den ganzen Menschen im Blick haben? Kommen Sie in meine Naturheilpraxis Pühl in Nürnberg, um sich alternativmedizinisch versorgen zu lassen. Ich gehe umfassend auf Ihre Beschwerden ein. Mein Ziel ist das Heilen mit der Einheit von Körper, Geist und Seele. Über meine Leistungen, wie die Mesotherapie oder die Matrix-Rhythmus-Therapie können Sie sich auf jameda vorab informieren. ...

1. Mesotherapie

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Pühl

Bewertung vom 23.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hilfe bei Multipler Sklerose

Seit 2000 bin ich an Multipler Sklerose erkrankt. Aufgrund einer akuten Krankheitsaktivität habe ich zusätzlich zur Schulmedizin Frau Pühl im Januar 2018 aufgesucht. Mit ihrer ruhigen professionellen Art hat sie ausführlich eine Anamnese durchgeführt und begann mit der Behandlung. Schon nach kurzer Zeit stellte sich eine Verbesserung der akuten Beschwerden ein. Seit meinem ersten Besuch bin ich ca. alle drei bis vier Wochen in Behandlung bei ihr. Mein Befinden hat sich derart verbessert, wie ich es mir nicht hätte vorstellen können. Taubheitsgefühle am ganzen Körper wurden weniger, mein Gehvermögen verbesserte sich und insgesamt geht es mir einfach gut. Abschließend kann ich sagen, dass Frau Pühl extrem freundlich ist und sich sehr viel Zeit nimmt für den Patienten und die Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018

Kompetent,ruhige vertrauensvolle art

Sie konnte mir direkt mit meinen akuten Kopfschmerzen helfen und hat mich ganzheitlich behandelt. Das fand ich gut. Auch ein paar Tipps für zuhause, damit ich bis zur nächsten Behandlung etwas für mich tun kann, helfen mir weiter. Sie ruhige und zielstrebige Art hat sich durch die Behandlung durchgezogen und mir ein gut aufgehobenes Gefühl gegeben. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018

Kompetent und einfühlsam

Für mich ist es das wichtigste, dass man sich Zeit nimmt und den Patienten einfühlsam und verständnisvoll behandelt. Genauso, wie ich es bei Frau Pühl immer erlebe. Nach jeder individuellen Behandlung haben sich meine Beschwerden erheblich verbessert oder sind ganz abgeklungen. Ich habe Frau Pühl bereits erfolgreich weiterempfohlen und von allen kamen ebenfalls positive Rückmeldungen."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018

Neurodermitis scheinbar unter Kontrolle

Seit November 2016 kämpfe ich mit meiner Haut. Diagnose: Neurodermitis. Crems mit cortison oder andern hautfreundlichen Zusätzen waren die Ansätze. Alles ohne Erfolg. Ende vom Lied: “Da kann man nichts machen...“ So habe ich ca. 1,5 Jahre mit offenen Wunden, schuppiger Haut und ein furchtbarer Juckreiz ertragen. Auf Empfehlung eines guten Freundes habe ich mich mal auf etwas alternatives eingelassen und scheinbar mit Erfolg. Eigenbluttherapie hat mir bereits viel Linderung gebracht. Top"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018

Hervorragende Betreuung mit phantastischen Ergebnissen.

Super kompetente und ausgesprochen ergebnisorientierte Arbeit. Bin schon länger Patient und absolut zufrieden. Die Atmosphäre in der gesamten Praxis ist angenehm entspannt."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Pühl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Pühl.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018