Theodor-Heuss-Str. 2, Schwabach

Manuela Raab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Fußreflexbehandlung
  • Klassische Homöopathie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Manuela Raab Heilpraktikerin

Seit Jahren leide ich nach einem Motorrad Unfall unter chronischen Rückenschmerzen.
Zuerst versicherte man mir, diese würden vergehen und man verschrieb mir eine Fülle verschiedener Schmerzmittel.
Da ich keine Lust mehr hatte von Arzt zu Arzt gereicht zu werden, entschied ich mich es Alternativ zu versuchen.
Frau Raab untersuchte mich vorab und erstellte einen Behandlungsplan für mich.
Ich bin nun seit 5 Wochen, je 1 mal die Woche in Behandlung und bin einfach nur froh wieder ohne Einschränkung - und vorallem ohne Schmerzen durch den Tag zu kommen.

Vielen Dank Frau Raab für die freundliche und kompetente Hilfe!

Rückenschmerzen - Endlich kein Thema mehr! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manuela Raab Heilpraktikerin

Bislang war ich was alternative Heilmethoden betrifft eher skeptisch.
Ich bin seit einigen Jahren Migränepatient und habe diese immer mit viel Ibuprofen bekämpft. 2mal Migräne pro Woche sind leider fast schon die Regel geworden. Medikamente auf Dauer können aber nicht gut sein.

Manuela Raab hab ich im Fitnessstudio als Trainerin kennengelernt und nachdem ich mich mit ihr darüber unterhalten habe, habe ich es mit Craniosacralen Behandlungen versucht. Die Wirkung war positiv, ich habe nun wesentlich weniger Migräne. Meist so zweimal im Monat, was für mich eine deutliche Verbesserung ist. Und wenn man mal schön entspannen will, geh ich zu ihr zu einer schönen Entspannungsmassage. Ich kann Manuela Raab echt zu 100% empfehlen!!! Echt klasse!

Absolut empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert