Beliebte Stadtteile in Nürnberg
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Winter
Frau Winter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Winter oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Winter ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Nürnberg (Stand 01/2019)

Marion Winter

MicroNeedling
Hair-Ästhetik
Aknebehandlung
Krampfader-und Besenreiser Therapie

für alles was schön, gesund und glücklich macht...
Ästhetik-Konzepte Marion Winter, Krebsgasse 7, 90402 Nürnberg.
HERZLICH WILLKOMMEN!
Maßgeschneiderte und optimal abgestimmte Konzepte für Gesicht und Körper sind meine Spezialität.
Ob Falten oder Haarausfall oder Hautprobleme, Venentherapie oder Bodywünsche... jede Behandlung beginnt mit einer ausführlichen Analyse und einem Plan zur Erfüllung Ihrer Wünsche. Sie ...

Falten, Haarwünsche, Venen- oder Hautprobleme? Gerne stelle ich Ihnen Behandlungen und Ästhetik-Konzepte vor, auf die meine Praxis in Nürnberg spezialisiert ist. Ich freue mich auf Sie und nehme mir Zeit für eine ausführliche und einfühlsame Beratung und Behandlung!
Telefonisch über AB jederzeit erreichbar unter 0911 225096, oder nutzen Sie ganz einfach den Online Kalender über Jameda - bequem und easy!
Marion Winter, Heilpraktikerin und ...

1. Faltenunterspritzungen
  2. MesoTherapie
  3. Krampfader-Therapie und Besenreiser-Entfernung mit der Kochsalz-Methode

Ästhetik – Ihr persönliches Konzept! Damit Sie so aussehen, wie Sie sich wohlfühlen!
Hier finden Sie weiteren Leistungen aufgelistet. Natürlich beantworte ich alle Ihre interessierten Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch. Melden Sie sich einfach unter 0911 225096 auf den AB, oder buchen Sie direkt hier Ihren Online-Termin zur Beratung.
Ausführlich können Sie alle Informationen auf der Webseite gemütlich ...

1. Injektions-Lipolyse – Fett-weg-Spritze
  2. MicroNeedling
  3. Haarausfall
  4. Medical Peeling Face & Body
Das sagen Nutzer über Frau Winter

Bewertung vom 29.03.2019

100% ige Zufriedenheit :)

Ich war schon immer unzufrieden mit meinen sehr tiefliegenden Augen. Durch eine Freundin wurde ich auf Frau Winter aufmerksam. Sie hat sich sehr viel Zeit für das Beratungsgespräch genommen und mir die Augen mit Hyaluron behandelt. Das Ergebnis ist einfach absolut perfekt. Ich sehe viel frischer aus, benötige keinen Abdeckstift mehr und das allerbeste ist das der Eingriff überhaupt nicht weh getan hat. Seit knapp 2 Jahren bin ich nun schon bei Ihr in Behandlung und IMMER 100% zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019, Alter: unter 30

Absoluter Wohlfühlfaktor

Ich habe sehr lange nach einer Heilpraktikerin/Ärztin in diesem Bereich gesucht. Ich war bei so vielen Ärzten die lediglich auf Profit aus waren und welche die das Individuum im Einzelnen gar nicht betrachten. Frau Winter ist genau das Gegenteil. Hier wird genau auf die einzelnen Bedürfnisse eingegangen und die eigenen Wünsche mit ihrer Empfehlung und dem Möglichen abgewogen. Die Beratung ist sehr ausführlich und Bedenken werden genauestens besprochen. Ich kann sie bestens weiter empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Frau Winter

von Herzen DANKESCHÖN für Ihre tolle Bewertung ???? Faire Beratung und beste Behandlung sind mir eine Herzensangelegenheit.  Mehr

Bewertung vom 26.01.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen. Vielen Dank Frau Winter

Frau Winter kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank Frau Winter"  Mehr

Kommentar von Frau Winter

... vielen Dank Ihnen. Die Bewertung ist ja anonym. Schön, wenn`s gut war...  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019

Wunschlos glücklich - einfach nur weiter zu empfehlen !

Ich entschloss mich dazu eine Nasenkorrektur ohne OP von ihr durchführen zu lassen. Marion ließ meinen Nasenhöcker durch Unterspritzung von Hyaluronsäure komplett verschwinden, kaschierte ebenfalls Unebenheiten und zauberte mir so das gewünschte "perfekte Profil" in mein Gesicht. Ich bin erneut wunschlos glücklich und freue mich schon auf den nächsten Praxisbesuch!""  Mehr

Kommentar von Frau Winter

WOW Herzlichen Dank! Manchmal machen kleine Veränderungen großes Glück ;-)  Mehr

Bewertung vom 24.12.2018

Alles TOP 100% Empfehlung

Frau Winter hat mich wirklich begeistert. Schon das kostenlose Beratungsgespräch für das sie sich viel Zeit nahm hat mich beeindruckt. Ebenso die geschmackvolle Praxis. Die Behandlungen waren erfolgreich. Es wurde ganz ruhig und hygienisch gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden, habe tolle Erfolge und werde bestimmt für weitere Behandlungen wieder kommen. Vielen Dank"  Mehr

Kommentar von Frau Winter

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Und von Herzen Dankeschön fürs Vertrauen!!!  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Winter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Winter.
kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „TCM” am 11.12.2018

Die Migräneattacke kann nach einer schlecht geschlafenen Nacht, einem konfliktreichen Tag, einem Sportexzess oder begleitend zur Menstruation auftreten und die Betroffenen massiv einschränken. Und ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann