Praxen (2)

Katja Dehler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0911 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Osteopathie und Naturheilkunde Katja Dehler
Äußere Cramer-Klett-Straße 13, Mitte, Nürnberg
privatpraxis
Katja Dehler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0911 5..... Nummer anzeigen
0171 47..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Äußere Cramer-Klett-Straße 13, Nürnberg

Osteopathie und Naturheilkunde Katja Dehler

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen, ich freue mich, mich Ihnen bei jameda vorstellen zu dürfen.
Meine Behandlungsschwerpunkte sind Osteopathie, Chiropraktik, N...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Osteopathie und Naturheilkunde Katja Dehler Osteopathie

Es wird einem alles genau erklärt. Zum Teil schmerzhaft jedoch im positiven Sinne. Wenn Blockaden gelöst werden, Wirbel eingerenkt werden und man sich nach der Behandlung einfach locker fühlt.

Standort: Osteopathie und Naturheilkunde Katja Dehler Osteopathie

Frau Dehler ist kompetent und zudem sehr freundlich. Ich gehe regelmäßig zu ihr, sie schaut sich den Körper ganzheitlich an und hilft somit nachhaltig. Ich komme immer wieder gerne. Auch meine Tochter (6. Jahre) hatte schon Behandlungen bei ihr.

Standort: Osteopathie und Naturheilkunde Katja Dehler Osteopathie

Katja hilft mir immer sehr.
Ich bekomme regelmäßig Infusionen und zweimal im Jahr behandelt sie mich auch osteopatisch. Seitdem geht es mir viel besser!
Ich würde es jedem empfehlen.


Standort: Osteopathie und Naturheilkunde Katja Dehler Osteopathie

Top Behandlung. Gehe immer wieder mal Ischias Problemen oder Sportverletzungen hin. Hilft super. Saubere und moderne Praxis.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen