Beliebte Stadtteile in Nürnberg

Artikel von Frau Gritzner

Das sagen Nutzer über Frau Gritzner

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besser geht's nicht!

Ich war bisher schon einige Male bei Frau Gritzner. Bei jedem Problem gehe ich mit dem Gedanken hin, dass mir Frau Gritzner weiterhelfen kann und das konnte sie bisher immer. Ich schätze sie als wahnsinnig kompetente Osteopathin und Heilpraktikerin. Ich möchte eigentlich gar keine andere Osteopathin ausprobieren, da ich bei Frau Gritzner mehr als zufrieden bin. Das einzige Negativmerkmal ist die Wartezeit auf einen Termin - aber das spricht im Grunde genommen auch nur für sie, weil es zeigt, dass sie nicht nur von mir so sehr geschätzt wird, sondern von vielen Patienten."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017

Super Ostheopathin und Heilpraktikerin

Ich habe drei Bandscheibenvorfälle und extreme Probleme mit dem Kiefer und der Halswirbelsäule und kann durch eine regelmäßige Behandlung bei Martina Gritzner die Schmerzen in soweit eindämmen, dass eine dauerhafte Beweglichkeit gewährleistet ist, was zuvor nicht der Fall war."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Freundlichkeit in der bestmöglichen Kombination

Ich bin seit mehreren Jahren immer wieder einmal bei Frau Gritzner in Behandlung. Bei allen großen und kleineren Beschwerden konnte sie mir immer kompetent und schnell weiterhelfen. Besonders hervorzuheben ist, dass sie umfassend und verständlich aufklärt und das in einer äußerst freundlichen Art und Weise. Fazit: Hier ist man wirklich bestens aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert!

Seit 3 Jahren bin ich immer wieder aufgrund von Beschwerden aus meiner Bürotätigkeit, oder aus meinem Training als ambitionierter Läufer, bei Frau Gritzner in Behandlung und bin in dieser Zeit ein großer Fan der Osteopathie geworden. Frau Gritzner nimmt sich immer Zeit für ein ausführliches Diagnosegespräch und setzt darauf aufbauend an den richtigen Stellen an. Das ich dazu ergänzend auch unterstützende Übungen für zuhause bekomme, finde ich sehr gut. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Heilpraktikerin

Mein Mann hat mir einen Termin bei Frau Gritzner ausgemacht, da ich schon die Hoffnung auf hilfe aufgegeben hatte. Ich bin so froh das ich zu ihr gegangen bin da Frau Gritzner mir wirklich helfen konnte. Ich hatte einen Darmverschluss mit Notoperation und die Narben im äußer und im inneren Bereich haben mir große Probleme bereitet, auch lief einfach nichts mehr rund. Bei den normalen Ärzten wo ich war hieß es nur damit müssen sie jetzt leben. Jetzt kann ich sagen NEIN muss ich nicht !"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Gritzner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Gritzner.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer