Geschätzte Antwortzeit:

privatpraxis
Stefanie Wolf-Schaffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Naturheilpraxis OsteoVitale

Herzlich Willkommen in der Naturheilpraxis OsteoVitale von Stefanie Wolf-Schaffer in Fürth
Hier auf jameda finden Sie einige Informati...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der alternativen Medizin? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor auf die unsere Praxis in Fürth s...

• Akupunktur
  • Osteopathie
  • Allergie- & Schmerztherapie

Akademische Ausbildung

• bis heute Naturheilpraxis OsteoVitale in Fürth-Schwerpunkt Osteopathie/Naturheilkunde 02/2022
  • bis 2021 Naturheilpraxis in Nürnberg - Schwerpunkt Osteopathie/Naturheilkunde 2016
  • bis 2016 Naturheilpraxis in Fürth - Schwerpunkt Osteopathie 2013

Standort: Naturheilpraxis OsteoVitale Andere

Frau Wolf-Schaffer ist eine äußerst kompetente Heilpraktikerin und Osteopathin, die meinen Kindern und mir schon sehr oft bei den verschiedensten Problemstellungen mit großem Erfolg weitergeholfen hat.
Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben und als Mensch wirklich wertgeschätzt. Danke dafür!
Wir können Frau Wolf-Schaffer daher ohne Einschränkung wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Naturheilpraxis OsteoVitale Osteopathie

Ich bin bereits seit vielen Jahren bei Frau Wolf-Schaffer in Behandlung - sie wurde mir damals empfohlen und war und ist seitdem ein absoluter Glücksgriff für mich gewesen. Ich habe bei ihr schon viele Behandlungen genutzt; sei es Osteopathie, Akupunktur, Begleitung während der Schwangerschaft oder als Heilpraktikerin bei unterschiedlichsten Themen - Frau Wolf-Schaffer nimmt sich immer viel Zeit, geht auf einen ein, ist sehr einfühlsam und konnte mir bislang immer mit sehr gutem Erfolg weiterhelfen, deswegen kann ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Ich bin wirklich sehr dankbar, so eine tolle Heilpraktikerin und Osteopathin gefunden zu haben, in die und in deren Kompetenz ich absolutes Vertrauen habe.
Man fühlt sich einfach nur richtig gut aufgehoben und verstanden und ich freue mich deswegen jedes Mal wieder, in ihre Praxis zu kommen. Für mich die beste Heilpraktikerin und Osteopathin, deswegen absolute Weiterempfehlung!

Standort: Naturheilpraxis OsteoVitale

Frau Wolf-Schaffer hat mir schon öfters geholfen, sei es bei Rückenschmerzen, Erkältung und auch jetzt bei Corona.
Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für einen.

Ich gehe immer wieder gerne hin.

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis OsteoVitale

Ich bin absolut begeistert und überzeugt! Frau Wolf-Schaffer hat bestes Fachwissen und Ihre Arbeit am Menschen und seinem Körper ist einfach nicht zu toppen. Ich fühle mich komplett gut aufgehoben und ihr freundliches und empathisches Einfühlungsvermögen schafft absolutes Vertrauen. Ich werde meine regelmäßigen Behandlungen fest in mein Leben integrieren, man fühlt sich wie neugeboren. Danke:-)

Top Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis OsteoVitale

Es wurde genau auf meine Rückenprobleme eingegangen, bereits nach der 4. Sitzung konnte ich Nachts wieder durch schlafen. Das war seit Jahren nicht mehr möglich. Dafür noch einmal meinen herzlichen Dank an dieser Stelle.

Jörg Haß

Endlich keine Rückenschmerzen mehr! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis OsteoVitale

Frau Wolf-Schaffer kann ich bestens weiterempfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit, ist außerordentlich kompetent u. sehr sympathisch. Man merkt, dass es ihr wichtig ist zu helfen u. eine Heilung zu erzielen. Die Praxis ist sauber und gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Meine hormonellen Probleme und Beschwerden im Bewegungsaparat konnten dank der Anwendungen von Fr. Wolf-Schaffer sowie des gut strukturierten Therapieplan behoben werden. Vielen Dank für mehr Lebensqualität!

Erstklassige Heilpraktikerin und Osteopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis OsteoVitale

Frau Wolff-Schaffer habe ich durch Empfehlungen gefunden und bin super zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und kümmert sich um jedes Anliegen. Kann sie nur weiter empfehlen.

Super kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis OsteoVitale

Es gibt bereits ausführliche Beurteilungen, die auf konkrete Probleme, Behandlungen und deren Erfolge eingehen - ich fasse mich daher kurz:
Frau Wolf-Schaffer ist sehr gut ausgebildet und Sie schafft es bei mir jedes Mal, dieses Wissen und Ihre Erfahrung zielführend anzuwenden.
Sie erzielt bei jeder Behandlung in meinen verschiedenen Problemfeldern Verbesserungen und es geht mir danach einfach besser.
Dies ist keine Selbstverständlichkeit, ich kann dies mit anderen Praxen und Therapeuten vergleichen.
Für diese Erfolge bin ich Ihr wirklich sehr dankbar!

Dazu kommen für mich eine offene, freundliche und entspannte Atmosphäre in einem sehr ansprechenden Ambiente.

Fazit: Von mir die ganz klare Empfehlung!

Sehr empfehlenswert bzgl. Behandlungsart, erzielten Erfolgen & Persönlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis OsteoVitale

Ich bin seit 3 Monaten in der Praxis von Steffi. Ich habe einen Bandscheibenvorfall an der HWS und als ich das erste mal bei ihr war, hatte ich viele Beschwerden. Ich war gleich beim ersten Gespräch begeistert von ihrer Kompetenz. Sie hat auf alle meine Fragen sehr professionell geantwortet und gibt mir immer die besten Ratschläge. Dank Steffi sind innerhalb von nur 3 Manaten meine Beschwerden weg und ich werde weiterhin zu ihr gehen, da sie mir zu meinem aktiven Leben wieder zurückgeholfen hat.

Die beste Behandlung in Nürnberg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis OsteoVitale

Herzlichen Dank für die freundliche und ausführliche Beratung.

Sympatisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben