Beliebte Stadtteile in Nürnberg
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Westrich

Volker Westrich

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Ozontherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Augendiagnose

Kopernikusplatz 17
90459 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Westrich hinterlegt. Sind Sie Herr Westrich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Westrich

Artikel von Herrn Westrich

Das sagen Nutzer über Herrn Westrich

Bewertung vom 19.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ich habe mich in besten Händen gefühlt.

Herr Westrich ist sehr gut auf mich eingegangen. Er hat sich intensiv meine Beschwerden angehört und mir wertvolle Tipps gegeben. Seine Behandlungsmethoden waren sehr zielgerichtet und schnell hat eine Besserung eingesetzt. Ich werde auch zukünftig bei Beschwerden Herrn Westrich aufsuchen und kann ihn jedem wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Diagnostik

Ich wurde gut beraten und behandelt. Die Behandlung hat nach ausführlicher Anamnese sehr gut geholfen."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ausgezeichneter Heilpr. sehr kompetente Ozontherapie sowie Vitamin C , Blutegel.

Ausgezeichneter Heilpraktiker Ich kenne Herr Westrich schon länger, weil er 6 Jahre mit Herrn Vogt zusammengearbeitet hat, der mir von meinem Hausarzt empfohlen wurde. Von Herrn Westrich habe ich wegen meiner zeitweise permanenten Müdikeit und Herzbeschwerden sowie anderer Leiden zahlreiche OzonInfusionen sowie Vtaminamin C-Infusionen bekommen (Hochdosisbehandlung).Herrr Westrich ist sehr kompetent (und trifft fast jede Vene- kein Rumgestochere!). Er hat mich auch erfolgreich mit Blutegeln behandelt, wegen Verkrampfungen in den Händen (kann ich jedem Pianisten empfehlen). Außerdem hat mich Herr Westrich auch neuraltherapeutisch sowie homöopatisch mit zahreichen Spitzen gegen Allergien behandelt. Westrich liest viel und studierte auch meine Berichte von Kliniken und Ärzen. Er ist immer freundlich, gut aufgelegt und ein sehr guter Zuhörer. Er ist an der Krankengeschichte der Patienten und ihren Medikamenten sehr interessiert und liest sie zuhause.In seinem Wartezimmer befindet sich interessante Literatur. Ich kann jedem Kranken, der sich nicht nur schulmedizinisch behandeln lassen will Herrr Westrich empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 11.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Heilpraktiker, er hat mir bei meinen Leiden sehr gut geholfen.

Die Blutegeltheraphie hat mir sehr gut geholfen. Einfach Hammer was diese Tierchen können."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Heilpraktiker und sehr kompetent

Ich war/bin wegen meiner andauernden starken Rückenschmerzen zu Herr Westrich gekommen. Hat mir binnen 1 Woche die schmerzen dauerhaft genommen. Super Heilpraktiker"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Westrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Westrich.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018

Verfasst am 24.12.2018