Frau Plundrich

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Plundrich
Frau Plundrich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Plundrich oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Andrea Plundrich

Hilfe zur Selbsthilfe, Ich- Findung
Hilfe bei Essstörungen
Hilfe bei Depressionen, Burnout
Hilfe bei Ängsten, Verlustängste

willkommen auf dem jameda-Profil meiner FindungsWerkstatt.
Bei mir sind Menschen herzlich eingeladen, die sich mit Herausforderungen oder Belastungen konfrontiert sehen, zu deren Bewältigung ich gerne meine Unterstützung anbiete.
Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Weg sind und nicht wissen wie und wo sie diesen finden können, Sie das "Neue" angehen möchten, einen Ausweg aus einer Sackgasse suchen oder klare ...

Oftmals stehen wir vor einer Wand und haben keine Ahnung, wie wir dieses Hindernis überwinden können. Ich würde Ihnen gerne dabei helfen, die Türe in dieser Wand zu finden und dabei hinter Ihnen stehen, wenn Sie diese öffnen.
Immer wieder besuche ich Fortbildungen, um mein Wissen zu erweitern und um erfolgreich therapieren zu können.
Ich freue mich, wenn ich Sie in meiner Praxis willkommen heißen darf und Sie mir Ihr Vertrauen schenken, um ...

1. Psychotherapie
  2. Beratung
  3. Krankheitsbilder

Mein Verständnis von Therapie und Beratung ist ein respektvolles und wertschätzendes Vorgehen bei der Begegnung mit den Menschen, die mich aufsuchen. Mir ist wichtig, mich mit Ihnen auf den Weg zu machen, um gemeinsam neue Sichtweisen, Ressourcen und Fertigkeiten im Umgang mit auftretenden Konflikten zu entdecken, zu verstärken oder neu zu erarbeiten.
Was ich Ihnen geben kann, ist ein geschützter Raum, in dem Sie Ihre Problembereiche ansprechen und mit mir ...

1. Beratung
  2. Psychotherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Plundrich

Bewertung vom 08.04.2019, Alter: 30 bis 50

Frau Plundrich stellt die richtigen Fragen und hört sehr gut zu

Die Termine mit Frau Plundrich haben mir sehr geholfen. Sie nimmt sich Zeit, zeigt viel Empathie, stellt die richtigen Fragen und hört sehr gut zu. In einer schwierigen Zeit begleitete mich Frau Plundrich, um mich zu verstehen und besser zu kennen. Dank ihr konnte ich bestimmte Phasen meines Lebens analysieren, die es mir nun ermöglichen, mit mehr Kraft und Verständnis voranzukommen. Ich danke Ihnen vielmals!"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019

Kompetente freundliche Behandlung

In einer schweren persönlichen Zeit wurde ich sehr liebevoll und kompetent von Frau Plundrich begleitet. Ihre Ratschläge haben mein Selbstbewusstsein sehr gestärkt. Ich fühle mich bei ihr jederzeit gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionelle und warmherzige Begleitung in schwieriger Lebensphase

Frau Plundrich hat mich in meiner Lebenskrise mit viel Empathie und gut fundiertem Wissen begleitet, - und tut es immer noch, mich immer mit dem passenden " Werkzeug" dort abgeholt wo sich aktuell Probleme eingestellt haben und auch Fakten auf den Punkt gebracht, was mir sehr weiter geholfen hat. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin sehr dankbar für jeden neuen Denkansatz den ich mir "erarbeiten" durfte und gehe gestärkt durch das Erkennen meiner Ressourcen aus der Therapie in meinen Tag. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angenehme Atmosphäre, freundliche und fundierte Beratung

Während einer schweren Krise benötigte ich schnelle und kompetente Hilfe. Aufgrund einer Empfehlung entschied ich mich für Frau Plundrich. Sehr zeitnah und unkompliziert konnte ich ein Erstgespräch (kostenlos) vereinbaren. Frau Plundrich lernte ich als eine warmherzige, emphatische und lösungsorientierte Therapeutin kennen. Die Einrichtung ihrer Praxis verschaffte ebenfalls ein Wohlgefühl. Innerhalb weniger Monate konnte ich, dank der professionellen Unterstützung von Frau Plundrich, meine Probleme überwinden und wieder aktiv am Leben teilnehmen. Meine Familie und ich sind darüber sehr froh und Frau Plundrich äußerst dankbar ."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ich habe mich gefunden....vielen Dank dafür.

Zum Dank von Fr. Plundrich habe ich mich wieder gefunden. Nach einer schweren persönlichen Zeit hat mir Ihre Sensibilität und Professionalität geholfen mich immer mehr in einem neuem Leben wieder zu finden und alles Neue anzunehmen. Die Gespräche und das Aufarbeiten , auch längst verschollener Blockaden waren der Schlüssel zu einem rundum guten Ergebnis. Ich werde ihr ewig dankbar sein."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Plundrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Plundrich.

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 07.04.2019

Wenn Jasagen zur Qual wird - Erkennen Sie, was gut ist und gut tut

Im Frühjahr kam eine Frau – sie arbeitet seit 18 Jahren als Abteilungsleiterin in einem größeren Konzern – zu einem Infogespräch in meine Praxis. Ich sollte helfen, sie von ihren Panikattacken zu ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2019
von Nicole Gertz

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 17.03.2019

Was ist Erfolg? So können Sie erfolgreich sein

Erfolg, na, den will doch jeder haben! Aber was heißt das genau? Und wie erreicht man ihn? Mit Erfolg ist eine Anstrengung gemeint, die zu einem guten Ergebnis führt, das Anerkennung findet. Darin ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2019
von M.A. Margret Vennebörger