Johanna Beloch

Systemische Sexualtherapie
Hypnotherapie

07.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, einfühlsam, neutral, ermutigend

Frau Beloch hat uns in der Paartherapie gut und fachlich kompetent begleitet.

Sie hat uns viele Verhaltensmuster durch gezielte Fragen erkennen lassen und uns immer wieder angeregt einen Blickwechsel vorzunehmen bzw. Denkweisen zu hinterfragen.

Dabei bleibt sie neutral und wertschätzende gegenüber den "Patienten".

Insgesamt gesehen, habe ich viel lernen dürfen über mich selber und den Partner.

15.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Vertrauensvolle Psychotherapie mit Hypnose während meiner Schwangerschaft

Das Thema Hypnose hatte mich schon immer fasziniert und in Frau Beloch habe ich Gott sei Dank eine wirklich großartige Therapeutin gefunden, bei der man sich 100% wohl und angenommen fühlt, sodass man sich wirklich vertrauensvoll für eine Hypnose (sowie allen weiteren Anliegen) in Ihre Hände begeben kann.

Frau Beloch bemerkt wenn mich etwas belastet oder mir Fragen auf dem Herzen liegen und klärt diese Anliegen zunächst mit mir, sodass ich mich wirklich in die Hypnose fallen lassen kann. Die Hypnose in Verbindung mit meinem Kleinen im Bauch, löste anschließend tatsächlich ein Wohlbefinden und eine Entspannung wie nach einer guten Massage bei mir aus. Durch ihre Hilfe manifestiert sich in mir eine innere Sicherheit, Ausgeglichenheit und Ruhe, die mich sehr zuversichtlich auf eine selbstbestimmte Geburt stimmt. Mit ein wenig Übung hoffe ich die Selbsthypnose bis zur Geburt soweit zu beherrschen, dass ich genau die weitestgehend entspannte Geburt haben werde, auf die ich mich momentan so sehr freue!

Ich habe in ihr eine tolle Begleiterin für meine bisher erste Schwangerschaft gefunden und bin sehr dankbar, dass Sie mich auf diesem Weg begleitet.

13.11.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Umfassende, gute Begleitung

Die Sitzungen waren gut geführt, vertrauens- und verständnisvoll. Sehr gutes Gespür und Einfühlsamkeit, aber auch klar, um Dinge auf den Punkt zu bringen. Habe mich immer gut unterstützt gefühlt.

Letzte Aktualisierung03.05.2021

Johanna Beloch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?