Beliebte Stadtteile in Nürnberg
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Schneider - psymeco
Frau Schneider - psymeco ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Schneider - psymeco oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Schneider - psymeco ist unter den Top10:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Nürnberg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Schneider - psymeco zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Margret Schneider - psymeco

Paartherapie
Entspannungsverfahren
Selbsthypnose
Hypnose gegen Ängste

schön, dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen mein Spezialgebiet und die Leistungen unserer Praxis für Psychotherapie und Mentalcoaching vor. Ich habe mich auf Hypnosetherapie spezialisiert. Gerne erläutere ich Ihnen meinen therapeutischen Ansatz im persönlichen Gespräch und gehe auf Ihre Fragen ein. Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis in ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meinen Spezialbereich Hypnose. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennen lernen? Gerne begrüße ich Sie in meiner Sprechstunde und entwickle ein individuelles Therapiekonzept für Sie!

1. Heilpraktikerin für Psychotherapie
  2. Spezialbereich Hypnose

Wir haben es uns zum Ziel gemacht, dass keiner die Praxis verlässt ohne nicht mindestens einmal gelächelt zu haben und wieder Mut geschöpft hat. Ihre Gesundheit, Ihre Herzensangelegenheiten und Ihr berufliches Fortkommen sind unsere Anliegen.
Folgende Therapien und Leistungen können Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen:

1. Gesprächstherapie (oder auch klientenzentrierte Psychotherapie nach Rogers)
  2. Sozialsprechstunde
  3. Verhaltenstherapie (VT)
  4. Energetische Psychologie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Schneider - psymeco

Bewertung vom 18.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

absolut empfehlenswert

Ich kann nur positives über Frau Schneider schreiben. Ich bin mit Ängsten gekommen - hatte 3 Hypnosesitzungen und fühle mich einfach viel sicherer. Ich wurde immer verstanden und es war einfach ein super vertrautes Verhältnis (und das von Anfang an). Ich hab viele hilfreiche Übungen für zu Hause mitbekommen die mir in vielen Situationen helfen :) ich war rundum zufrieden und möchte mich hier noch einmal bedanken :)"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019

Sehr kompetente und einfühlsam

Frau Schneider ist eine äußerst kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin, die ich ausnahmslos weiterempfehlen kann!"  Mehr

Kommentar von Frau Schneider - psymeco

Vielen lieben Dank und immer daran denken: wir sind Engel mit einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir fliegen! Bleiben Sie gut beschützt!  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Hilfe! Sehr verständnisvoll!

Ich hatte damals schon eine 1,5 jährige Sitzung beim Psychologen zwecks Angststörung hinter mir und war deshalb am Anfang sehr skeptisch was Hypnosetherapie angeht. Habe mich daraufhin aber trotzdem dafür entschieden, das mal auszuprobieren und wurde nicht enttäuscht. Habe sehr schnell ein Termin bekommen und wurde sehr herzlich empfangen. Frau Schneider hat auch gleich daraufhin gewiesen, dass, wenn wir uns menschlich nicht verstehen, es auch keinen Sinn macht, dass wir die Therapie starten. Man sollte sich nämlich komplett darauf einlassen, was schwierig ist, wenn man mit dem Therapeuten nicht sympathisiert. (habe das beim Psychologen gemerkt. Es war hilfreich, aber muss sich der Sache voll öffnen!) Dieser Zweifel war recht schnell verflogen, da Frau Schneider sehr einfühlsam und verständnisvoll ist! Sie hat eine sehr offene und herzliche Art! Nach mehreren Gesprächstherapiesitzungen haben wir die Hypnosetherapie gestartet, was mich echt verblüfft hat, wie sehr man sich in diesen Zustand entspannen kann. Man darf jetzt keine Wunder erwarten, dass man nach einer Sitzung geheilt ist. Nach mehreren Sitzungen habe ich schon gemerkt, dass es mir besser geht und ich nicht mehr so nervös und angespannt durch den Alltag gehe. Es hat auch jeden Fall sehr geholfen. Ich kann jeden nur empfehlen, das bei Frau Schneider mal auszuprobieren! Ich würde es wieder machen und bin sehr froh, dass ich es gewagt habe. Vielen Dank für ihre Hilfe, Frau Schneider! :)"  Mehr

Kommentar von Frau Schneider - psymeco

Lieber Patient, vielen, herzlichen Dank für dieses nachträgliche Weihnachtsgeschenk: Ihre schriftlich ausgedrückte Wertschätzung, Ihre ...  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier ist man am richtigen Platz

Frau Schneider ist sehr sympathisch und menschlich, warmherzig und einfach klasse. Ich hab Frau Schneider gleich beim ersten Termin vertraut und fühlte mich in Sicherheit und geborgen. Bei der Hypnose konnte ich loslassen und mich endlich entspannen. Die Hypnose war einfach phänomenal. Seit der Hypnose läuft bei mir vieles anders im Leben, sie hat mir sehr geholfen. Ich kann Frau Schneider jedem empfehlen. Wenn ich in Zukunft etwas haben sollte, ich komme garantiert in die Praxis von Frau Schneider. Ich mag Sie sehr Frau Schneider. Danke für alles."  Mehr

Kommentar von Frau Schneider - psymeco

Vielen lieben Dank für Ihre wunderbare Bewertung - da kommt man erholt aus dem Urlaub und der Start wird einem gleich so liebevoll versüßt. Wie ...  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Raucherentwöhnung

Wahnsinn..... in einer sehr netten und entspannten Umgebung eine sehr angenehme Frau Schneider wurde meine Hypnose-Sitzung abgehalten ..... fühlte ich mich völlig entspannt und sicher .... und jetzt bin ich NICHTRAUCHER ohne Entzugserscheinungen, ohne schlechte Laune und ohne Kühlschrankplünderungen *breitgrins* ...einfach Wahnsinn"  Mehr

Kommentar von Frau Schneider - psymeco

Richtig Klasse ist das! Da bin ich Mega stolz auf Sie! Es ist IHRE Willenskraft mit der Sie das so toll schaffen. Weiterhin "breitgrins" auch bei ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schneider - psymeco über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schneider - psymeco.

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 07.04.2019

Wenn Jasagen zur Qual wird - Erkennen Sie, was gut ist und gut tut

Im Frühjahr kam eine Frau – sie arbeitet seit 18 Jahren als Abteilungsleiterin in einem größeren Konzern – zu einem Infogespräch in meine Praxis. Ich sollte helfen, sie von ihren Panikattacken zu ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2019
von Nicole Gertz

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 17.03.2019

Was ist Erfolg? So können Sie erfolgreich sein

Erfolg, na, den will doch jeder haben! Aber was heißt das genau? Und wie erreicht man ihn? Mit Erfolg ist eine Anstrengung gemeint, die zu einem guten Ergebnis führt, das Anerkennung findet. Darin ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2019
von M.A. Margret Vennebörger