Beliebte Stadtteile in Nürnberg
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Schneider - psymeco
Frau Schneider - psymeco ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Schneider - psymeco oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Schneider - psymeco ist unter den Top10:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Nürnberg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Schneider - psymeco zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Margret Schneider - psymeco

Paartherapie
Entspannungsverfahren
Selbsthypnose
Hypnose gegen Ängste

schön, dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen mein Spezialgebiet und die Leistungen unserer Praxis für Psychotherapie und Mentalcoaching vor. Ich habe mich auf Hypnosetherapie spezialisiert. Gerne erläutere ich Ihnen meinen therapeutischen Ansatz im persönlichen Gespräch und gehe auf Ihre Fragen ein. Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis in ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meinen Spezialbereich Hypnose. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennen lernen? Gerne begrüße ich Sie in meiner Sprechstunde und entwickle ein individuelles Therapiekonzept für Sie!

1. Heilpraktikerin für Psychotherapie
  2. Spezialbereich Hypnose

Wir haben es uns zum Ziel gemacht, dass keiner die Praxis verlässt ohne nicht mindestens einmal gelächelt zu haben und wieder Mut geschöpft hat. Ihre Gesundheit, Ihre Herzensangelegenheiten und Ihr berufliches Fortkommen sind unsere Anliegen.
Folgende Therapien und Leistungen können Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen:

1. Gesprächstherapie (oder auch klientenzentrierte Psychotherapie nach Rogers)
  2. Sozialsprechstunde
  3. Verhaltenstherapie (VT)
  4. Energetische Psychologie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Schneider - psymeco

Bewertung vom 19.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier ist man am richtigen Platz

Frau Schneider ist sehr sympathisch und menschlich, warmherzig und einfach klasse. Ich hab Frau Schneider gleich beim ersten Termin vertraut und fühlte mich in Sicherheit und geborgen. Bei der Hypnose konnte ich loslassen und mich endlich entspannen. Die Hypnose war einfach phänomenal. Seit der Hypnose läuft bei mir vieles anders im Leben, sie hat mir sehr geholfen. Ich kann Frau Schneider jedem empfehlen. Wenn ich in Zukunft etwas haben sollte, ich komme garantiert in die Praxis von Frau Schneider. Ich mag Sie sehr Frau Schneider. Danke für alles."  Mehr

Kommentar von Frau Schneider - psymeco

Vielen lieben Dank für Ihre wunderbare Bewertung - da kommt man erholt aus dem Urlaub und der Start wird einem gleich so liebevoll versüßt. ...  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Raucherentwöhnung

Wahnsinn..... in einer sehr netten und entspannten Umgebung eine sehr angenehme Frau Schneider wurde meine Hypnose-Sitzung abgehalten ..... fühlte ich mich völlig entspannt und sicher .... und jetzt bin ich NICHTRAUCHER ohne Entzugserscheinungen, ohne schlechte Laune und ohne Kühlschrankplünderungen *breitgrins* ...einfach Wahnsinn"  Mehr

Kommentar von Frau Schneider - psymeco

Richtig Klasse ist das! Da bin ich Mega stolz auf Sie! Es ist IHRE Willenskraft mit der Sie das so toll schaffen. Weiterhin "breitgrins" auch bei ...  Mehr

Bewertung vom 10.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Uneingeschränkt empfehlenswert!!

Jede Minute und jeder Euro ist es mehr als wert! Frau Schneider ist eine sehr warmherzige, sympathische Frau, die mit wenigen ausgesprochenen Worten versteht, um was es geht. Schon beim ersten Termin war ich beeindruckt, was sie trotz vieler Tränen verstanden hat. Sie gibt einen die Zeit und den Raum, sich selbst wieder und die notwendigen Antworten in einem selbst zu finden. Zudem erinnert sie „zwischendrin“ mit viel Gefühl an all die Fähigkeiten, die man schon längst hat."  Mehr

Kommentar von Frau Schneider - psymeco

Ihre wunderbare Bewertung berührt mich zutiefst. Das sind die Sätze und Momente, die auch mir immer wieder Kraft geben, mich mit ganzem Herzen ...  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Heilpraktikerin

Frau Schneider ist einfach nur super. Ich finde nach einer Stunde mit Ihr geht man jedes Mal mit einem guten Gefühl nach Hause. Sie ist super nett, kompetent, offen und witzig. Sie ist immer da, wenn man sie braucht und ich habe das Gefühl das Sie sich auf jeden Patienten individuell einstellt. Im Großen und Ganzen ist Sie eine tolle Heilpraktikerin und ich kann Sie nur weiter empfehlen."  Mehr

Kommentar von Frau Schneider - psymeco

So eine tolle Bewertung! Ganz lieben Dank dafür!! Da macht mir mein Beruf gleich noch mehr Freude, wenn ich so ein super Feedback bekomme. Nicht ...  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Mit ihrer Hilfe konnten wir gleich mehrere Probleme lösen

Frau Schneider ist nicht nur eine sehr gute Heilpraktikerin, sonder auch eine sehr gute und nette Gesprächspartnerin, einfach eine tolle sympathische Person. Ich freute mich auf jeden Termin und genoss die Zeit so sehr bei ihr, dass ich sie jetzt schon etwas vermisse. Schon im erst Gespräch bemerkte Frau Schneider, nicht die nur Redeangst ist mein Hauptproblem, sonder der ganze Ballast der sich in meiner Kindheit angesammelt hat. Mit ihrer Hilfe konnte ich so viel wie möglich davon loswerden. Die Hypnose bei ihr, war sehr intensiv, es war einfach ihrer Stimme zu folgen und vollkommen abzuschalten. Sie gab mir das Gefühl, sich für nichts schämen zu müssen und seine Träume und Ziele verfolgen zu dürfen. Mit vielen Tipps und Tricks hat sie mich stark für die Zukunft gemacht, sie gab mir viele kleine " Magic Momente " in Form von kleinen aber sehr hilfreichen Aufgaben. Es ist schön wenn man mit jemanden seine Probleme teilen kann und dieser auch immer einen hilfreichen Spruch parat hat. Im großen und ganzen Hat Frau Schneider mir dabei geholfen meinen Ballast abzulegen, aus meinen Ängsten Freude gemacht und meine Glaubenssätze ins Positive geändert. Deswegen kann ich es nur jedem empfehlen eine Psychotherapie bei ihr zu machen. Vielen Dank für Alles!!"  Mehr

Kommentar von Frau Schneider - psymeco

Oh WOW, was für eine grandiose Bewertung! Ganz lieben Dank dafür! Bleiben Sie so stark und leben Sie Ihre Träume - dann erreichen Sie ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schneider - psymeco über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schneider - psymeco.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Stress” am 23.10.2018

Schmerz durch Stress: Was Sie tun können

Jeder Mensch empfindet Schmerzen anders. Was für den einen noch erträglich erscheint, ist für den nächsten nicht auszuhalten. Deshalb ist es wichtig, jeden Menschen individuell zu betrachten. ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2018
von Audrey Rodtgardt

Zum Thema „Stress” am 11.10.2018

Dauerhafter Stress: Symptome erkennen und ganzheitlich behandeln

Es gibt Menschen, die ganz entspannt mit Druck und Stress umgehen können. Was ist Ihr Geheimnis? Kaum zu glauben, aber wahr: Der Begriff Stress wurde erst in den 1930-er Jahren geprägt. ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Cornelia Weninger-Wurm