Margret Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

privatpraxis

Psychotherapie

Achtsamkeit

Beziehungsprobleme +22 mehr

Onlinesprechstunde

Psychotherapie (Folgetermin)

Praxis Margret Schneider Heilprakt. für Psychotherapie

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an die Therapeutin

Praxis Margret Schneider Heilprakt. für Psychotherapie

Hier können Sie mich vollkommen unverbindlich kennen lernen und feststellen ob ich die Richtige für Ihr Anliegen bin.

Klären der individuellen Problematik und aktive Lösungssuche

Liebe Klientinnen und Klienten
wir begrüßen Sie herzlich auf unserem jameda-Profil und freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserer P...

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Margret Schneider Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war außerordentlich überrascht über die schnelle Terminvergabe. Jederzeit waren unsere Gespräche authentisch und mental sehr förderlich. Die Art und Weise wie mir Frau Schneider einigen Faktoren sehr Bildlich vor Augen geführt hat, empfand ich als sehr Heilsam. Ich konnte dadurch offensichtliche belastende Dinge erst gut verstehen. Meine Bedürfnisse wurde immer Best möglich wahrgenommen und behandelt. Es war einfach Klasse. Danke sehr.

Margret Schneider

Was für eine großartige Bewertung. Ich habe mich unglaublich gefreut und bedanke mich von Herzen!
Als kleine Erinnerung möchte ich Ihnen einen Spruch von Abraham Lincoln mitgeben: Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerchen!

Misserfolge sind Wegweiser auf dem Weg zum Erfolg. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margret Schneider Heilprakt. für Psychotherapie

Sie half mir schnell wieder auf den Beinen zu kommen, vergab mir kurzfristige Termine und ich bin einfach nur begeistert!! Ebenso gelung es ihr meine Zwangsstörungen zu mildern :)

Margret Schneider

Ganz lieben Dank für die positive Rückmeldung!
Ich wünsche alles Gute und viel Erfolg weiterhin!
Es war eine schöne Zusammenarbeit und ich bedanke mich für Ihr Vertrauen.

Aufbauend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margret Schneider Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich bewusst für eine Heilpraktikerin entschieden und gegen einen kassenärztlichen Psychologen und bin sehr froh darüber. Frau Schneider ist direkt, manchmal provokant aber immer freundlich, verständnisvoll und hat Humor.

Margret Schneider

Als Therapeut(in) denkt man über seine Patienten nach, analysiert sie und versucht zu helfen und zu unterstützen. Dabei vergisst man oft, dass man selbst ja auch beobachtet und analysiert wird. Und Sie haben mich wunderbar erkannt und beschrieben. Ganz lieben und respektvollen Dank für Ihre Bewertung!

Super Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margret Schneider Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt und schon in der ersten Stunde viele wertvolle Tipps bekommen und Hilfestellungen. Diese Praxis kann ich weiterempfehlen und gehe jederzeit wieder hin wenn ich Probleme habe.

Margret Schneider

Ganz lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Sie haben mir damit eine große Freude gemacht und ich bin gerne auch in Zukunft für Sie da.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margret Schneider Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Schneider war und ist die beste Entscheidung, die ich in meine Verzweiflung Phase getroffen habe!
Sie hat mir geholfen sich wieder zu finden. Ihre professionelle, positive, freundliche und einfühlsame Art die Themen zu betrachten ist einfach großartig.
Nach den ersten paar Minuten sind alle meine Bedenken, Zweifeln und Hemmungen wie weg gezaubert gewesen.
Ich bin Ihnen, Frau Schneider unendlich dankbar für Ihre mir geschenkte Zeit und Energie.
Weiterempfahlen - jeder Zeit!!!!

Margret Schneider

Ganz lieben Dank für Ihre anerkennenden Worte. Für mich als Therapeutin ist es Ansporn und tiefempfundene Freude, dass ich Ihnen so helfen konnte.
Auf Ihrem weiteren Weg wünsche ich Ihnen viel Glück, unternehmerischen Mut und dass Sie Ihre Energie und Kraft weiterhin nach vorne bringen.
Liebe Grüße Ihre Margret Schneider

Einfach nur Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margret Schneider Heilprakt. für Psychotherapie

Magret Schneider ist eine sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Therapeutin, die jederzeit für ihre Patienten da ist und auf eine sehr bemerkenswerte Art und Weise immer die passende Hilfestellung leistet. Bei ihr habe ich immer das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein. Sie ging stets auf meine Bedürfnisse als Patient ein und erklärte mir alles sehr genau. Magret Schneider hat mein Leben komplett zum Positiven verändert. Ich kann sie jeder Zeit bedenkenlos weiter empfehlen!

Margret Schneider

Was für eine Klassse Bewertung - ganz lieben Dank dafür.
Von ganzem Herzen wünsche ich Ihnen, dass Sie weiterhin voller Energie und Zuversicht nach vorne gehen auch in dem Wissen, dass kein Mensch ohne Grund in Ihr Leben kam - manche als Geschenk, andere als Lektion.
Ab sofort soll das Leben nur noch Geschenke für Sie bereit halten.

Klasse Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margret Schneider Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Schneider ist eine wunderbare Therapeutin die es geschafft hat, dass ich mich von der ersten Sekunde an bei ihr wohlgefühlt habe. Entgegen meiner anfänglichen Zweifel ist es mir Dank ihrer wertschätzenden und warmherzigen Art gelungen, mich vom ersten Treffen an zu öffnen und sie an meinen Gedanken und Gefühlen teilhaben zu lassen. Sie hat mir im letzten Jahr aus einem persönlichen Tief geholfen und mich ermutigt, auf mein Herz zu hören. Durch ihre einfühlsame, verständnisvolle und liebenswerte Art war jeder Besuch eine wahre Freude und Bereicherung. Frau Schneider hat mein Leben sehr positiv beeinflusst und mir geholfen, den "richtigen" Weg zu erkennen und einzuschlagen. Ich danke ihr von Herzen und bin unendlich froh, sie aufgesucht zu haben!

Margret Schneider

Was für ein wunderbarer Start in das neue Jahr für mich. So eine großartige Bewertung - ganz lieben Dank dafür!!!
Bleiben Sie immer auf "Ihrem" Weg, denn der eigene Weg beginnt dort, wo man aufhört, anderen zu folgen...

Großes Lob ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Margret Schneider Heilprakt. für Psychotherapie

Ich freue mich sehr, dass ich mich getraut habe, bei starkem, belastenden Liebeskummer mit einem Abhängigkeitsverhältnis Frau Schneider konsultiert zu haben. Rund zwei Jahre kam ich in den Genuss aufbauender, ermutigender, selbstreflektierender Gespräche, die zwar manchmal in der Situation auch hart erschienen, aber nötig waren, um zu dem Menschen zu werden, der ich heute bin. Ich mag mich wieder und weiß um meinen Wert und stelle meine Bedürfnisse nicht mehr hinten an. Großen Dank! -A

Margret Schneider

WOW, was für eine großartige und ausführliche Bewertung. Und wie unglaublich es mich freut, dass es Ihnen jetzt so gut geht und Sie sich gefunden haben. Aufgeblüht und strahlend wie eine Sonnenblume im Hochsommer so sehe ich Sie vor mir. Vielen Dank, dass ich Teil Ihrer Entwicklung sein durfte.

Frau Schneider versteht ihr Handwerk! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margret Schneider Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Schneider ist eine sehr gute, einfühlsame Therapeutin. Ich fühle mich von ihr verstanden und angenommen. Sie nimmt sich viel Zeit, hört zu und findet dann die passenden Lösungswege.
Mit ihrer Hilfe konnte ich schon viele Probleme lösen. Danke!

Margret Schneider

Gerade jetzt, in dieser sehr außergewöhnlichen und schwierigen Zeit so eine nette Bewertung zu erhalten, freut mich ganz besonders!
Ganz lieben Dank und immer an den schönen Spruch von Ernst Ferstl denken:
Wenn wir Freude am Leben haben, kommen die Glücksmomente von selber!

Sympathische und verständnisvolle Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margret Schneider Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Schneider ist eine tolle Therapeutin, welche sich jederzeit, auch außerhalb von Terminen, die Zeit nimmt, zu helfen und mit den richtigen Worten zu unterstützen.
Bei der Terminvergabe ist sie trotz hoher Auslastung sehr flexibel.
Hier steht man als Mensch jederzeit absolut im Vordergrund.

Margret Schneider

Ganz lieben Dank für die großartige Bewertung - was für ein schöner Start in das neue Jahr für mich.
Ihnen wünsche ich von ganzem Herzen ein wundervolles neues Jahrzehnt und dass Sie Ihre Ziele richtig setzen und erreichen werden. Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel! Starten Sie durch!

Tolle und professionelle Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert