Beliebte Stadtteile in Nürnberg
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Marina Levitskaia

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Neuraltherapie, Allergie- & Schmerztherapie
Stieberstr. 59, 90453 Nürnberg

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Levitskaia

Bewertung vom 18.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette, fachkundige Heilpraktikerin - schnelle und effiziente Problemlösung

Ich hatte seit drei Monaten eine Nebenhöhlenentzündung, ohne Nasenspray konnte ich nicht mehr atmen, dazu kam noch ein Ausschlag mit Pusteln über den ganzen Körper. Nach einer Empfehlung habe ich Frau Levitskaja aufgesucht. Sie hat eine gründliche Anamnese, einen kinesiologischen Test gemacht und die Diagnose gestellt – eine Pilzinfektion. Sie machte mir drei Spritzen, um die Nasenschleimhaut aufzubauen, gab Tropfen zum Entgiften, Tabletten gegen Pilz, und eine Anti-Pilz-Diät mit mir ausgearbeitet. Ich konnte nach der Behandlung sofort freier atmen. Nach vier Tagen habe ich ganz ohne Nasenspray meine Nase frei bekommen. Der Ausschlag war noch da. Nach einer Woche kam ich zu einer zweiten Behandlung und der Test hat gezeigt, dass ich eine Fleischunverträglichkeit habe. Ich bekam Zink, einen Pulver zum Magen-Darm Schutz und Aufbau, nahm den Fleisch aus dem Speiseplan raus und am nächsten Tag kamen keine neue Pusteln mehr. Seit dem in einer Woche ist meine Haut sauber und sehr weich geworden. Dazu sind von alleine in zwei Wochen vier Kilo runter, dafür bin ich besonders dankbar!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Kommentar von Frau Levitskaia

Herzlichen Dank für Ihre so ausführliche Bewertung! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen gut geht! Liebe Grüße, Heilpraktikerin Marina Levitskaja

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Frau Levitskaia)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Levitskaia über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Levitskaia.

Artikel

Zum Thema „Burnout” am 30.06.2013

Zum Thema „Burnout” am 29.06.2013

Alle Artikel anzeigen (5)

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile

Hypnose ist ein Verfahren, bei dem ein veränderter Bewusstseinszustand, die hypnotische Trance, durch tiefe Entspannung und Empfänglichkeit für Suggestionen gekennzeichnet ist. In Trance ist die ...  Mehr

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Hypnose” am 14.02.2018

So hilft die Hypnose bei Schwangerschaft und Geburt

Während der klassischen Geburtsvorbereitung werden die Mütter in Spe mit vielen handlichen Tipps rund um die Geburt versorgt: Was kommt alles in den Klinikkoffer? Was tun bei Stillproblemen? Wie ...  Mehr

Verfasst am 14.02.2018
von Susanne Bauer