Beliebte Stadtteile in Nürnberg
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Marina Levitskaia

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Neuraltherapie, Allergie- & Schmerztherapie
Stieberstr. 59, 90453 Nürnberg

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Levitskaia

Bewertung vom 25.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Erholsamer Schlaf, endlich! Und danke für die Videosprechstunde!

Frau Levitskaja ist dem Kern meiner Beschwerden auf den Grund gegangen und hat sich auch viel Zeit mit mir genommen, was ich in dem Maße noch nicht erlebt hatte. Durch sie habe ich mehr Fortschritte gemacht, als bei jedem anderen Heilpraktiker und auch Arzt, bei dem ich wegen meinen Beschwerden (unter anderem Schlafstörungen) war. Auf die Ursachen wäre ich alleine nicht gekommen. Sie hat sie sofort erkannt und auch behandelt. Danach ging es mir um Längen besser und konnte länger an einem Stück schlafen als die letzten 3 Jahre!
Ich fand es wirklich hilfreich, dass Frau Levitskaja eine Videosprechstunde anbietet. Ich konnte also für eine Nachbehandlung zuhause bleiben und von dort das Behandlungsgespräch mit ihr führen.
Ich habe mich bei ihr in der Praxis und auch beim Video gut aufgehoben gefühlt und empfehle sie deshalb wärmstens weiter."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Kommentar von Frau Levitskaia

Ganz großen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und für Ihr Vertrauen! Ein erholsamer Schlaf ist sehr wichtig und ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen darf! Ich danke Ihnen vom Herzen, dass sie die Zeit gefunden haben um diese schöne Zeilen zu schreiben! Ich wünsche Ihnen viel Freude, Glück, Energie und einen schönen sonnigen Frühling! Ganz liebe Grüße, Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaja.

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Levitskaia)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Levitskaia über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Levitskaia.

Artikel

Zum Thema „Burnout” am 30.06.2013

Zum Thema „Burnout” am 29.06.2013

Alle Artikel anzeigen (5)

Zum Thema „Hypnose” am 14.02.2018

So hilft die Hypnose bei Schwangerschaft und Geburt

Während der klassischen Geburtsvorbereitung werden die Mütter in Spe mit vielen handlichen Tipps rund um die Geburt versorgt: Was kommt alles in den Klinikkoffer? Was tun bei Stillproblemen? Wie ...  Mehr

Verfasst am 14.02.2018
von Susanne Bauer

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile

Hypnose ist ein Verfahren, bei dem ein veränderter Bewusstseinszustand, die hypnotische Trance, durch tiefe Entspannung und Empfänglichkeit für Suggestionen gekennzeichnet ist. In Trance ist die ...  Mehr

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann