Stieberstr. 59, Nürnberg

Tee für Immunsystem-Stärkung bei Depression und Erschöpfung: Grüne Tee 1TL Ingwersaft 1/3 Zitrone bio 1 EL Echinacea 1 EL Honig Zum Wohl!

• Praxis

Stieberstr. 59, West, Nürnberg
    privatpraxis

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 8 Jahren

Kostenloser Service

Telefonisches Erstgespräch ist KOSTENLOS! Tel.: 0911 / 203313
    Wir besprechen, welche Behandlung Ihnen am besten helfen würde - Psychotherapie, Depression-Schlafstörung- Schmerztherapie, Familienaufstellung, Rauchfrei-Spritze.
    Die privaten und Zusatzversicherungen übernehmen, laut Ihrem Tarif, für die Behandlungen die meisten Kosten.
    Wir finden zusammen für Ihre Behandlung einen am besten passenden Termin.
    Sie können auch jeder Zeit anrufen, wenn Sie mich brauchen. Ich rufe Sie bald zurück.
    Ich freue mich, Ihnen helfen zu dürfen!
    Tel.: 0911 / 203313

Hallo liebe Patientin! Hallo lieber Patient! Dankeschön für Ihren Besuch!
    Seit 1995 widme ich mein Leben meinen Patienten. Schon fast 10.000 Men...

Haben Sie Depression? Stress? Ängste? Panikattacken? Flugangst? Angst verlassen und allein zu sein? Angst den Arbeitsplatz zu verlieren? Geldsorgen...

Haben Sie ein Gefühl dass Ihr Bauch nicht mehr so straff ist wie Sie es gerne hätten? Besonders nach einer Schwangerschaft? Hätten Sie Ihre Bikinif...

• Allergie- & Schmerztherapie
    • Neuraltherapie
    • Klassische Homöopathie

Akademische Ausbildung

• Hochschulstudium Dipl. Pädagoge Deutsch und Musik (Klavier)
    • 1995 Studium, dann Dozentin in den Deutschen Paracelsus Schulen in Nürnberg, Kurse bei Grieshaber Akademie, Bert Hellinger, Chuk Spezzano, Gabrielle Eckert, EMET-Technoligie,Dr. Köhler u. A.
    • Staatsgeprüfte Heilpraktikerin 1995

Preise und Auszeichnungen

• Orden Who is Who in Europa 2014
    • jameda Auszeichnung 2018

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Psychotherapie, Depression, Schlafstörung, Raucherentwöhnung mit Rauchfrei-Spritze, Nichtraucherkurs, Coaching, Schmerztherapie, Familienaufstellung, Andere

Frau Levitskaia ist ein Geschenk für die Welt! Ich war zu verschiedenen Anliegen bei ihr in Behandlung, da ich mit der Schulmedizin nicht zum gewünschten, dauerhaften Erfolg kam. Unter anderem Blasenentzündung und gewisse Ängste. Durch ihre Behandlung und Tipps die ich angewendet habe, konnte ich spürbar lebensverlängernde Erfolge erreichen. Frau Levitskaia ist sehr kompetent, immer gut für Ihre Patienten erreichbar und macht ihren Job mit Herz.
    Ich kann Sie nur wärmsten empfehlen!

Marina Levitskaia

Vielen lieben herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich bin sehr stolz auf Sie und Ihre Erfolge! Mögen Ihre wundervolle Wünsche in Erfüllung gehen! Ich bin für Sie da, wenn Sie mich brauchen. GOTT segne und beschütze Sie!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Psychotherapie, Depression, Schlafstörung, Raucherentwöhnung mit Rauchfrei-Spritze, Nichtraucherkurs, Coaching, Schmerztherapie, Familienaufstellung, Telefonisches Erstgespräch

Ich werde Sie empfehlen. Sie ist eine sehr aufmerksame Person.

Marina Levitskaia

Vilen lieben Dank für Ihre gute Bewertung! Auch die dunklen Wolken gehen vorbei und die strahlende Sonne im blauen Himmel ist sicher wieder da. Gott segne und beschütze Sie!
    Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaia.

Frau Levitskaia hat mir nach wenigen Sitzungen geholfen, meinen Stress zu reduzieren, meinen Schlaf zu verbessern und mich selbst wieder mehr wertzuschätzen. Mit Ihrer einfühlsamen, humorvollen Art war Sie darüber hinaus sehr inspirierend und man spürt sofort, dass Ihr der Mensch am Herzen liegt. Vielen Dank für alles!

Marina Levitskaia

Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Ich bin sehr glücklich, dass es Ihnen besser geht! Ich wünsche Ihnen Freude, Spaß, Liebe, gute Gesundheit, Erfolg und Wohlstand! Ab sofort und für immer!
    Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaia

Meiner Tochter ging es nach der Behandlung meiner Frau und mir direkt besser.
    Der ganzheitliche Therapieansatz von Frau Levitskaja umfasst das ganze System, nicht nur die Symtome der Patienten. Durch die Auflösung der Projektionen von uns Eltern auf unsere Tochter konnte ihr sehr geholfen werden und es herrscht seit langer Zeit wieder Freude im Haus.

Marina Levitskaia

Ich freue mich sehr, dass Ihrer Tochter wieder gut geht! In China sagt man: "Wenn du willst, dass deinem Kind gut geht, stärke die Mutter!" Danke für Ihre Wetrschätzung und Ihre gute Bewertung!
    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie Spaß, Freude, stabiler Wohlstand und Leichtigkeit!
    Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaia.

Frau Levitskaia hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und hat ein enormes Wissen! Sie konnte mir immer helfen und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich kann Frau Levitskaia nur empfehlen!!!

Marina Levitskaia

Ich danke Ihnen von Herzen für Ihre gute Bewertung! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen besser geht! Ich bin für Sie da, wenn Sie mich brauchen.
    Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaia

Kompetente und sehr nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Partner und ich waren gemeinsam zur Rauchentwöhnung bei ihr. Wir haben zwei aufeinanderfolgende Termine erhalten. Sie war äußerst freundlich professionell und hilfsbereit, die Termine finden separat voneinander statt. Was ich sehr positiv empfinde, da man während dieser Sitzung tief ins Detail geht und viele tiefe emotionale Gespräche führt.
    Im Großen und Ganzen fand ich die Beratung und die Behandlung super perfekt. Wenn nötig würden wir jederzeit wiederkommen

Marina Levitskaia

Danke von Herzen für Ihre gute Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie und Ihr Partner jetzt stabil rauchfrei sind. Ich wünsche Ihnen gute Gesundheit, Freude und viel Glück!

Rauchentwöhnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Levitskaia konnte mir sofort alle Zusammenhänge meiner Beschwerden auf Anhieb an erläutern und aufteigen,sowie mit zwei Behandlungen diese bis heute vollständig eliminieren.

Ich kann sie daher jedem herzlichst empfehlen.
    In tiefer Dankbarkeit auf immer verbunden.

Marina Levitskaia

Danke von Herzen für Ihre tolle Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie wieder gesund sind. So soll es bleiben!
    Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaia

Sensationelle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachfrau großes Lob. Man merkt sofort das sie langjährige Erfahrung in ihrem Beruf hat und es voller Professionalität rüberbringt und auf den Punkt bringt ohne viel hinterfragen zu müssen.

Marina Levitskaia

Ganz lieben herzlichen Dank für Ihre so gute Bewertung! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen besser geht! Gott segne und beschütze Sie und Ihre Familie!

Liebe Grüße,

Top heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Levitskaia ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie hat immer sehr gute Lösungen und die Behandlung ist sehr effektiv. Sie ist für ihre Patienten immer erreichbar.

Marina Levitskaia

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Ich habe mich sehr gefreut! Ich wünsche Ihnen ein glückliches und gesundes Leben voller Dankbarkeit, Achtung und Liebe!
    Ganz liebe herzliche Grüße, Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaia.

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit drei Jahren immer wieder mit den verschiedensten Anliegen zur Behandlung bei Frau Levitskaia und jedes Mal gehe ich bei ihr aus der Türe und schwebe. Sie ist so herzlich, emphatisch und nimmt sich sehr viel Zeit. Ihre Behandlungsmethoden führen bei mir und meiner Familie immer zum Erfolg. Es hat sich alles zum Guten gewendet und ich bin sehr dankbar, dass ich damals auf sie gestoßen bin.
    Ihre Tipps zur Stärkung des Immunsystems wende ich bei mir und meinen Kindern erfolgreich an.

Marina Levitskaia

So eine gute Bewertung gleich zum Jahresanfang! Vielen lieben Dank von Herzen! Ich freue mich sehr, dass Ihrer Familie gut geht und ich bin gerne für Sie da, wenn Sie mich brauchen. Ich wünsche Ihnen ein gesundes und glückliches Neues Jahr voller Liebe, Spaß und Freude!
    Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaia.

Kompetente, herzliche Heilpraktikerin - absolute Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben