Marina Levitskaia

Marina Levitskaia

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Neuraltherapie, Allergie- & Schmerztherapie

0911/203313

Frau Levitskaia

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Stieberstr. 5990453 Nürnberg

Leistungsübersicht

VerjungungskurenRAUCHFREI NACH NUR EINER BEHANDLUNG!Schmerz-Syndrom, Neuralgie, AllergieSchlafstörungen, Depressoin, Angst,KinderwunschKopfschmerzenPsychotherapie, Neuraltherapie,Magen-Darm-ErkrankungenDepressionen, Angstzustände, Unruhe,Gewichtsreduktion, Diätologie

Hallo liebe Besucherin! Hallo lieber Besucher! Danke schön, dass Sie bei mir sind! Seit 1995 Jahren behandle ich Patienten in meiner Praxis. Für diese Arbeit wurde mir der Orden Who is Who in Europa verliehen. Haben Sie Schmerzen, Ängste oder Schlafstörungen? Wollen Sie Klarheit, Kraft und Freude im Herzen wieder spühren? Suchen Sie eine erfahrene Heilpraktikerin?

Rufen Sie mich jetzt an!

Tel.: 0911 / 203313

Ich spreche Deutsch + Russisch.

Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaja.

Ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen!

1956Geboren in Moskau
1974 bis 1979Hochschulstudium Dipl. Pädagoge Deutsch und Musik (Klavier) in Moskau
1989 bis heuteWohnsitz in Nürnberg
1992 bis heuteStudium, dann Dozentin in den Deutschen Paracelsus Schulen in Nürnberg, Kurse bei Grieshaber Akademie, Bert Hellinger, Chuk Spezzano, Gabrielle Eckert, Dr. Köhler u. A.
1995 bis heuteStaatsgeprüfte Heilpraktikerin
1995Gesegnet als Heilpraktikerin vom Pfarrer Gerhard Schorr St. Sebald Nürnberg
2000Autorin der Platztherapie und der individuellen Familienaufstellung mit Puppen und Gegenständen
1994 bis heuteMitglied im Freien Verband Deutscher Heilpraktiker
1998 bis heuteMitglied "Who is Who in Deutschland", Gesundheits-Expertin im Expertenpool Who is Who in Europa
2010 bis heuteMitglied "Who is Who der Europäischen Frauen"
1995 bis heuteEigene Naturheilpraxis in der Stieberstraße 59 in Nürnberg
2013 bis heuteAuszeichnung mit dem Orden Who is Who in Europa
2013 bis heuteInterview mit Radio F und Radio AFK zu den Themen Gesundheit, Anti-Aging, Burn Out. Publikation des Artikels "Kinderwunsch? Mach den Weg fürs Baby frei!" in "Meier-Magazin". Februar 2015
2016Das Buch "SCHEISS RAUCHEN! Sofort frei mit der Stinkefinger-Methode!" Jetzt bestellen: http://www.amazon.de/SCHEISS-RAUCHEN-Sofort-frei-Stinkefinger-Methode/dp/3734512166/
2016Bekannt aus Fernsehen (Franken-TV). Hier ansehen: https://www.frankenfernsehen.tv/mediathek/video/deine-10-minuten-im-tv-heilpraxis-levitskaja-rauchfrei-mit-der-stinkefinger-methode/
2018 bis FebruarRadio Charivari live Sendung mit der Stinkefinger-Methode und der Rauchfrei-Spritze. Moderator Markus Balek ist sofort Rauchfrei und bestätigt, dass er nach einem halben Jahr stabil rauchfrei bleibt.
2018 bis JuniWohltätigkeit-Veranstaltung "Sofort Rauchfrei mit der Stinkefinger-Methode und einer virtuellen Rauchfrei-Spritze" für die Saniereung der Philippuskirche Reichelsdorf in Nürnberg.

Mein neues Buch jetzt bestellen!

SCHEISS RAUCHEN! Sofort frei mit der Stinkefinger-Methode!

Haben Sie Ängste? Angst vor der Angst? Flugangst? Angst verlassen und allein zu sein? Angst den Arbeitsplatz zu verlieren? Geldsorgen? Angst vor dem Tod, vor Krankheit, vor Gewalt, vor der Zukunft? Quellen Sie Hassgefühle,Trennugsschmerz und Depression? Unaufgelöste Konflikte und seelische Verletzungen aus der Verganganheit können das Verhalten in der Gegenwart steuern und die Beschwerden von heute verursachen, wie Schmerzen, Schlafstörungen, Suchtverhalten. Wollen Sie wieder Freude in Ihrem Herzen spüren, lustvoll sein und das Leben genießen?

Rufen Sie mich jetzt an! Tel. : 0911 / 203313

• RAUCHFREI NACH NUR EINER BEHANDLUNG! Mit RAUCHFREI SPRITZE! Rauchfrei in 30 Min!

• Schmerzen, Kinderwunsch, Angst, Schlafstörungen, Imupro - NAHRUNG-ALLERGIE-TEST

• Psychotherapie, Neuraltherapie, Bioresonanz, Homöopathie,Systemische Aufstellung

Wollen Sie leichter mit dem Rauchen aufhören - ohne Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen? Sofortige Wirkung mit der Rauch-Frei-Spritze tritt nach nur einer Behandlung ein. Homöopathische Mittel und Vitamine werden mit einer feinen Nadel in Akupunkturpunkte injiziert. Die Rauch-Frei Spritze bewirkt eine sofortige Abneigung gegen Zigaretten und beugt Nikotinentzugserscheinungen vor. Steht Ihr Entschluss mit dem Rauchen aufzuhören fest? Die Rauch-Frei Spritze hilft Ihnen das erfolgreich in die Tat umzusetzen. Die Behandlungskosten 120,-€.

Die Rauchfreispritze live bei Radio Chrivari - der Moderator Markus Balek ist rauchfrei! https://heilpraktikerinnuernberg.de/blog/rauchfrei-spritze-live-im-radio-charivari-markus-balek-ist-rauchfrei/

Fernsehbericht:  https://www.frankenfernsehen.tv/mediathek/video/deine-10-minuten-im-tv-heilpraxis-levitskaja/

Rufen Sie mich jetzt an! Tel. : 0911 / 203313

Wollen Sie die Ursachen für Ihre Sucht finden und auflösen, um für immer rauchfrei zu bleiben? Mit meinem Buch "SCHEISS RAUCHEN! Sofort frei mit der Stinkefinger-Methode" werden Sie von schädlichen Glaubensätzen und Gewohnheiten gereinigt und auf das Leben als Nichtraucher neu programmiert. Sie lernen eine Technik, mit der Sie sich in jeder Stresssituation sofort helfen können. Diese Methode besteht aus Schimpfen und Klopftechnik. Wollen Sie es ausprobieren? Das Buch sofort bestellen bei:https://tredition.de/autoren/marina-levitskaja-16973/scheiss-rauchen-paperback-80223/

Eine Kombination von allerneuesten und effektivsten mentalen Techniken wie CQM, EFT, SFM, Platztherapie, psychogenetischer Anamnese und Behandlung, individuellen Familienaufstellungen und einer gleichzeitigen Behandlung der körperlichen Leiden kann eine rasche Verbesserung der physischen und psychischen Gesundheit und der Lebensqualität ermöglichen.

Bei einem unerfüllten Kinderwunsch kommen mehrere Faktoren zusammen und vor Allem - der Stress, der meistens durch eigene Gedanken entsteht und das ganze Hormonhaushalt durcheinander bringen kann. Eine psychogenetische Ananmnese und Behandlung kann in nur einer Sitzung den Druck der Stress-Gedanken auflösen und den Weg zum Baby frei machen.

Kinderwunsch, Angst, Burn Out, Psychotherapie, Allergie, Schmerztherapie, Informationstherapie, Anti-Aging, Bioresonanz, Neuraltherapie, Homöopathie, Familienaufstellungen, Russische Heilmetoden bilden die Schwerpunkte meiner Praxis.

Wollen Sie es ausprobieren? Ich nehme mir Zeit, Ihnen zu helfen!

Rufen Sie mich jetzt an! Tel. : 0911 / 203313

Ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen!

Marina Levitskaja

Haben Sie ein Gefühl, dass Ihr Bauch nicht mehr so straff ist, wie Sie es gerne hätten? Besonders nach einer Schwangerschaft? Hätten Sie Ihre Bikinifigur gerne wieder? Die Petty Woman-Behandlung könnte eine rasche Erfüllung Ihrer Wünsche  ermöglichen. Sie bekommen eine tiefe Reinigung mir den hocheffizienten Geräten MRT-503 und ZMR, eine Erneuerung und Straffung der Haut, Muskulatur und inneren Organen durch Injektionen mit homöopathischen Mitteln, Mineralien und Vitaminen, die für eine sichtbare Verbesserung sorgt!

Möchten Sie es ausprobieren?

Rufen Sie mich jetzt an! Tel.: 0911 / 203313

• Schmerz-Syndrom, Neuralgie, Magen-Darm-Beschwerden, Kinderwunsch

• RAUCH-FREI NACH NUR EINER BEHANDLUNG!

• Wirbelsäulenerkrankungen, Rheuma, Gicht, Arthritis und Arthrose

• Schlafstörungen, Schwindel, Angst, Raucherentwöhnung, Burn Out

• Schmerz-Syndrom, Neuralgie, Magen-Darm-Beschwerden, Kinderwunsch

• RAUCH-FREI NACH NUR EINER BEHANDLUNG!

• Wirbelsäulenerkrankungen, Rheuma, Gicht, Arthritis und Arthrose

• Sodbrennen
      • Diarrhoe
      • Obstipation
    • Allergie, Asthma, Bronchitis, Husten

• Sinusisis, Schnupfen, Nasennebenhöhlenentzündungen, Tonsillitis, Halsschmerzen

• Lebererkrankungen, Hepatitis, Gallenblasenleiden, Gallensteine, Koliken

- Anzahl an Bewertungen

kurze Wartezeit

Bewertung vom 08.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Überraschend wirksam

Obwohl ich am Anfang bei dem Klopfen richtig skeptisch war, zeigte sich die Wirkung schon innerhalb der erster Sitzung. Schon nach 2Std spürte ich eine wesentliche Verbesserung und Erleichterung. Weil ich emotionell sehr belastet bin, ist noch die dritte Therapieeinheit erforderlich. Mit jedem Besuch verbessert sich aber mein Zustand wesentlich.

Frau Levitskaia kann tatsächlich "in meiner Unterbewusstsein reinschauen" - sie hat selber die emotionale Probleme in mir gespürt und die auch richtig genannt. (die mir selbst nicht bekannt waren)

Therapievorteil finde ich auch darin, dass man sich weiter mit der "Stinkefinger-Methode" zuhause selbst "heilen" kann. Das ist besonders gut, wenn man täglich mit Menschen arbeitet.

Ich kann die Frau Levitskaia nur weiterempfehlen. Danke!

Kommentar von Frau Levitskaia

Herzliche Dank für Ihre gute Bewertung! Ich habe mich sehr gefreut! Und ich bin sehr glücklich, dass es Ihnen immer besser und besser geht und Sie sich jetzt selbst gut helfen können! Ich wünsche Ihnen viel Glück und Freude in Ihrem wundrvollen Leben! Ganz liebe Grüße, Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaia.

Bewertung vom 16.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Herzlich und kompetent

Seid einiger Jahren, wo die Ärtzte offt nicht weiter kommen, Frau Levitskaja war für mich immer da, dafür möchte ich mir bei Ihr herzlich bedanken. ich kann sie nur weiterempfehlen.

Kommentar von Frau Levitskaia

Herzlichen Dank für Ihre wundebare Bewertung! Ich freue mich, Ihnen helfen zu dürfen und Sie auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen! Ich bin immer für Sie da, wenn Sie mich brauchen. Ganz liebe Grüße, Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaia

Bewertung vom 16.05.2019

Meine Rückenschmerzen sind seit 2 Jahren weg !

Als ich bei der Frau Levitzkaya angerufen habe, hatte ich 10 Monate durchgehend Rückenschmerzen. Alles mögliche davor versucht: Physiotherapie, Osteopathie, Nahrungsergänzungsmittel. Nichts hat geholfen, ganz im Gegenteil.

Sie hat mich "geheilt". Eine Woche später lief ich unbeschwert durch Barcelona , als wäre nichts gewesen.

Kommentar von Frau Levitskaia

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie sich stabil gut fühlen! Ich wünsche Ihnen viel Spaß und Freude im Leben! Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaia

Bewertung vom 09.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Endlich fühle ich mich wieder leicht, frei und glücklich!

Frau Levitskaja hat mich mit ihren Methoden höchst kompetent, nachvollziehbar und erfolgreich behandelt, so dass die große gefühlte Schwere und die damit einhergehenden körperlichen Beschwerden sich nach nur einer, allerdings sehr intensiven Sitzung, über die kommenden Tage vollständig gelöst haben. Sie klärt auf, wie ihr Vorgehen ist, so dass ich mich wirklich vertrauensvoll öffnen konnte. Sie hat sich die Zeit genommen, die es einfach benötigte um zum Ziel zu kommen. So wurde sogar ein nachfolgender Patient zeitlich nach hinten verschoben. Sie ist freundlich und positiv und gab mir damit schon das Gefühl, alles wird gut. Liebe Frau Levitskaja, danke für Ihre wirkungsvolle Unterstützung!

Kommentar von Frau Levitskaia

Danke vom ganzen Herzen für Ihre großartige Bewertung, für Ihr Vertrauen und Ihre grandiose Mitarbeit! Die waren Wurzel des Problems sind oft verteckt und, wenn sie sich offenbart haben, muss man einfach weiter machen, bis sie vollständig aufgelöst und in das Gute transformiert sind. Ich habe mich sehr gefreut und fühle mich geehert, Ihnen bei so einem tiefgreifenden Thema helfen zu dürfen. Mit großer Dankbarkeit, Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaia

Bewertung vom 25.04.2019

Kompetente nette Heilpraktikerin!

Ich wurde vor ein paar Monaten von Frau Levitskaja behandelt und es hat alles verändert. Mit den Sitzungen die wir hatten habe ich durch eine Abklopftechnik gelernt wie ich meinem drang zum rauchen kontrollieren kann und ich mir Brücken bauen kann. Auf der arbeit wiederholte ich diese Technik einige male und bin jetzt rauchfrei!

Frau Levitskaja hat sich viel zeit genommen und ist eine sehr nette Heilpraktikerin. Danke Nochmal an Sie!

Kommentar von Frau Levitskaia

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Das war das Ziel der Behandlung, dass Sie sich in jeder Situation mit dieser Methode sofort selbst helfen können. Ich freue mich sehr über Ihr Erfolg! Ganz liebe Grüße, Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaja

Bewertung vom 25.04.2019

Mein Leben hat sich Dank Ihr verändert

Genau die richtige Adresse in allen Lebensbereichen. Als ich zu Frau Levitskaja kam, ging es mir nicht gut. Nach langer Behandlung, ca. 3 Stunden waren alle meine Ängste und Sorgen verschwunden, habe ich weg geklopft und ich konnte meine Entscheidung ohne diese Ängste treffen. Das hat mein ganzes Leben verändert. Ich Danke Ihr von Herzen dafür. Sie ist sehr kompetent, kennt einige Behandlungsmethoden sehr Genau und wusste sofort was mir hilft. Unheimlich sympatisch und eine Frau mit Herz

Kommentar von Frau Levitskaia

Vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen gut geht! Wenn die Angste und Sorgen weg sind ist es sehr leicht eine Enscheidung zu treffen. Die Klarheit und Freude im Herzen sind die besten Ratgeber! Alles Gute für Sie auf Ihrem Weg! Ganz liebe herzliche Grüße, Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaja.

Bewertung vom 19.04.2019
3,6

Leider keine Besserung

Sowohl die Klopfmethode und Spritzen haben bei mir keine Erfolge gebracht. Ich zahlte für jeder Sitzung ca. 260 euro. für ca. 2 std. Einzige Vorteil für mich war, ich bekam schnell einen Termin, Frau Levitskaja war sehr flexibel mit den Terminen und gut Telephonisch erreichbar und Sie war nett. Nach der ersten Sitzung spürte ich keine Besserung, nach weiteren Sitzung mit Spritzen hat sich meinen Zustand sich mehr verschlechtert als gebessert. Die Behandlungen waren sehr teuer leider ohne Erfolg

Kommentar von Frau Levitskaia

Sehr geehrte Patientin, ich bedauere sehr, dass ich Ihnen nicht ausreichend helfen konnte, wie auch viele meine Kollegen vor mir. Schade, dass Sie mir das nicht persönlich gesagt haben, sondern am Ende der Behandlung bestätigt haben, dass es Ihnen besser geht. Ich wünsche Ihnen einen Therapeuten zu finden, der Ihre Schmerzen lindern kann. Bitte, sagen Sie ihm am Ende der Sitzung die Wahrheit - das wird Ihnen selbst weiter helfen. Mit freundliche Grüßen, Marina Levitskaja Heilpraktikerin.

Bewertung vom 12.01.2019, gesetzlich versichert

Jede Minute war ein Geschenk für meinen Körper

Frau Levitskaja nimmt sich sehr viel Zeit, die Ursachen zu erforschen. Das Ambiente, was sie schafft, ist sehr beruhigend und vertrauensvoll. Man kann sie auch immer erreichen und fühlt mit dem Patienten mit. Ich bin so begeistert, weil meine Schmerzen wirklich viel besser sind.

Kommentar von Frau Levitskaia

Ich danke Ihnen für Ihre tolle Bewertung! Es ist mir eine Freude, dass es Ihnen gut geht! Wir haben eine Erneuerung in Gang gesetzt und ich wünsche jeder Zelle Ihres Körpers, allen Gedanken Ihres Geistes und allen Empfindungen Ihrer Seele - Liebe, Freude, Kraft und Glück! Ganz liebe Grüße, Ihre Heilpraktikerin, Marina Levitskaja.

Bewertung vom 09.01.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und nette Ärztin

Dank der Behandlung von Frau Levitskaja, fühle ich mich wie ein neuer Mensch! Bereits beim ersten Telefonat herrschte eine freundliche Atmosphäre, die sich in den Behandlungen in ihrer Praxis fortsetze. Sie erkennt und bringt die Probleme sehr schnell auf den Punkt und gibt sehr gute, hilfreiche Tipps diese Probleme lösen. Dabei wertet sie neutral und urteilt nicht.

Ihre herzliche, vertraute Art gab mir sofort das Gefühl, dass ich bei ihr richtig bin! Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich Ihnen wieder zu begegnen!

Kommentar von Frau Levitskaia

Vielen lieben Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen gut geht! Ich wünsche Ihnen ein erfülltes glückliches Familienleben, Liebe, Zuneigung, Erfolg und Erfüllung Ihrer Wünsche! Ganz liebe Grüße, Ihre Heilraktikerin Marina Levitskaja.

Bewertung vom 31.12.2018

Schnelle Hilfe zur Selbsthilfe

Seit der Behandlung bei Frau Levitskaja fühle ich mich konstant glücklich und genieße jeden Moment. Wenn mich etwas aus der Bahn wirft, kann ich mir sehr gut u. schnell selbst helfen. Alles, was mich so sehr belastet hat, ist weg. Dafür danke ich Ihnen sehr, Frau Levitskaja! Sie sind eine so herzliche, verständnisvolle, mitreißende, nicht wertende Person. Auch ihre Tipps über die Behandlung hinaus haben mir sehr geholfen.

Kommentar von Frau Levitskaia

Danke vom ganzen Herzen für Ihre wundervolle Bewertung! Schön, dass Sie glücklich sind! :-) Ich wünsche Ihnen ein gesundes Neuer Jahr, voller Liebe, Freude und Glück! Ganz liebe Grüße, Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaja

Bewertung vom 11.11.2018

Endlich Rauchfrei

Hallo zusammen, ich kann nur weiter empfehlen. War vor 3 Monaten mit Bekannten bei Frau Levitskaja und haben uns Spritzen lassen gegen Rauchen. Bekannter ist LKW Fahrer und rauchte 2 Schachteln am Tag und ich konnte nie aufhören zu rauchen maximum 2 Tage ausgehalten. Nach nur einmaliger Spritze sind wir jetzt schon seit 3 Monaten Rauchfrei und auch kein Verlangen nach rauchen. Großes Dankeschön an Frau Levitskaja, sehr nette Frau mit viel Erfahrung

Kommentar von Frau Levitskaia

Ganz großen lieben Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie und Ihre Liebsten jetzt frische Luft atmen und gesund bleiben! Danke für Ihr Geschenk für die Welt! Ich wünsche Ihnen viel Glück, Spaß und Freude! Herzliche Grüße, Ihre Heilpraktikerin, Marina Levitskaja.

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Herzlich, Freundlich und Kompetent

Nach langer Zeit des Leidens bin ich auf Frau Levitskaja gestoßen. Sie zeigte mir eine Methode

die schnell und effizient jegliche Probleme des Alltags löst. Ihre Methode ist einzigartig leicht verständlich und vom jedem beherrschbar! Sie ist sehr Verständnisvoll, geduldig und man fühlt sich gut aufgehoben. Im Gegensatz zu anderen kann Sie Beschwerden wirklich auflösen und Sie werden nicht einfach "betäubt". Ebenso war die schnelle Terminvergabe beeindruckend.

Vielen Herzlichen Dank Frau Levitzkaja

Kommentar von Frau Levitskaia

Ganz großen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass es Ihnen besser geht! Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und die wahre Liebe, die Ihr Herz Ihr Leben lang wärmt und Sie glücklich macht! Liebe Grüße, Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaja.

Bewertung vom 31.07.2018

Empathisch, ehrlich, effizient!

Entkräftet und mit gleich mehreren Anliegen suchte ich Frau Levitskaja auf. Bereits die ersten Telefonkontakte liefen sehr sympathisch ab. Als gestärkte und fast schon neugewordene Person verließ ich die Praxis wieder. Was ist dazwischen geschehen? Frau Levitskaja nahm mich beim Ersttermin genau in Augenschein. Nahm alles ernst, was ich berichtete. Ihre gründliche Anamnese umfasste die körperliche wie seelische Ebene. Hierbei geht sie in die Tiefe, nimmt sich Zeit, schenkt Wertschätzung. Mittels ihrer fachlichen Expertise konnte sie gesundheitliche Beeinträchtigungen sofort benennen und rasch auf deren Ursache zurückführen. Mit diesem neuen Wissen sowie sanften unterstützenden Mitteln wie Nährstoffen und praktischen Techniken kann ich künftig mein Wohlbefinden selbst steuern. Vieles kann so einfach sein mit dem richtigen Partner an der Seite. Frau Levitskaja ist meine versierte Partnerin, wenn es um meine körperliche und seelische Gesundheit geht. Auch für die Gestaltung zwischenmenschlicher Beziehungen ist sie meine Verbündete, gibt mir wertvolle Tipps an die Hand. Was mich begeistert ist, dass ich von ihr selbst zum Laufen befähigt werde und nicht, wie andernorts schon erlebt, mit einer mich abhängig machenden Krücke unterwegs sein muss. Von Frau Levitskaja gibt’s praktisch sofort verwertbare Hilfe zur Selbsthilfe. Und mit ihrer Hilfe fühlt sich die Welt gleich viel besser an. Im Verlauf solch eines Termins verlässt man seine Problemwelt, tankt neue Energie und Mut. Fast ist es so, als ob man anschließend aus ihrer Praxis schwebt. Endlich kann ich mich in meiner eigenen Haut wohlfühlen, verstehe Ursache und Wirkung so mancher früheren Unstimmigkeit und habe neue Power – herzlichen Dank dafür!

Kommentar von Frau Levitskaia

Ich danke Ihnen vom ganzen Herzen für Ihre wunderbare Bewertung! Danke, dass Sie so viel Zeit inverstiert haben! Das weiß ich zu schätzen. Ich wünsche Ihnen einen leichten Lebensweg voller Glück, Liebe und Vertrauen! Ganz liebe herzliche Grüsse, Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaja.

Bewertung vom 25.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Erholsamer Schlaf, endlich! Und danke für die Videosprechstunde!

Frau Levitskaja ist dem Kern meiner Beschwerden auf den Grund gegangen und hat sich auch viel Zeit mit mir genommen, was ich in dem Maße noch nicht erlebt hatte. Durch sie habe ich mehr Fortschritte gemacht, als bei jedem anderen Heilpraktiker und auch Arzt, bei dem ich wegen meinen Beschwerden (unter anderem Schlafstörungen) war. Auf die Ursachen wäre ich alleine nicht gekommen. Sie hat sie sofort erkannt und auch behandelt. Danach ging es mir um Längen besser und konnte länger an einem Stück schlafen als die letzten 3 Jahre!

Ich fand es wirklich hilfreich, dass Frau Levitskaja eine Videosprechstunde anbietet. Ich konnte also für eine Nachbehandlung zuhause bleiben und von dort das Behandlungsgespräch mit ihr führen.

Ich habe mich bei ihr in der Praxis und auch beim Video gut aufgehoben gefühlt und empfehle sie deshalb wärmstens weiter.

Kommentar von Frau Levitskaia

Ganz großen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und für Ihr Vertrauen! Ein erholsamer Schlaf ist sehr wichtig und ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen darf! Ich danke Ihnen vom Herzen, dass sie die Zeit gefunden haben um diese schöne Zeilen zu schreiben! Ich wünsche Ihnen viel Freude, Glück, Energie und einen schönen sonnigen Frühling! Ganz liebe Grüße, Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaja.

Bewertung vom 22.03.2018

Super schnelle Terminvergabe auch kurzfristig

Da es mir seelisch sehr schlecht ging und ich unbedingt Hilfe gebraucht habe, hatte ich kurzfristig am selben Tag noch einen Termin erhalten! Es wurde auf mich eingegangen, und mich über sämtliche Symptome aufgeklärt. Ich kann diesen Heilpraktiker nur weiterempfehlen!

Kommentar von Frau Levitskaia

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Nach unserem Telefonat bin ich sehr glücklich darüber, dass mein Einsatz bis in die späten Abendstunden nach meinem Feierabend sich gelohnt hat und es Ihnen besser geht und Sie wieder gut schlafen können! Ich wünsche Ihnen Freude, Leichtigkeit und Erfüllung Ihrer Wünsche! Liebe Grüße, Ihre Heilpraktikerin, Marina Levitskaja.

Bewertung vom 23.01.2018

Rauchfrei mit Rauchfrei-Spritze

Ich und mein Mann sind nach einer Behandlung mit der Rauchfrei-Spritze schon 1,5 Jahre Rauchfrei, und so bleibt es! Danke Frau Levitskaja

Kommentar von Frau Levitskaia

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Danke schön, dass Sie rauchfrei bleiben! Ich freue mich sehr! :-))) Ganz liebe Grüße, Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaja.

Bewertung vom 22.01.2018

Woow!

2 jahre nach meiner Entbindung sah mein Bauch immer noch so aus als wäre ich im 5/6 Monat schwanger. Er war wappelig, hängend und einfach Riesen groß! Nach den Behandlungen von frau levitskaja ist ein wunder geschehen! Mein bauch wurde einfach immer flacher! Ich trage endlich wieder enge Kleider und fühle mich pudelwohl :)

Frau levitskaja kann nicht nur Bäuche verschwinden lassen, sie strahlt auch wundersame Energie aus, ist sehr geduldig und ein lieber Mensch. Ich danke Ihnen herzlichst!!

Kommentar von Frau Levitskaia

Ganz lieben herzlichen Dank für Ihre wundebare Bewertung! Ich freue mich sehr für Sie und ich wünsche Ihnen, dass Sie Ihr Urlaub, Meer und Sonne in Ihrem neuen Bikini sehr geniesen werden! Liebe Grüße, Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaja.

Bewertung vom 08.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zufrieden

Frau Levitskaja war sehr einfühlsam und hat sich für mich sehr viel Zeit genommen.

Ein auftanken für die Seele.

Kommentar von Frau Levitskaia

Ich danke Ihnen für Ihre gute Bewertung! Ganz viel Spaß und Freude in Ihrem Leben! Liebe Grüße, Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaja

Bewertung vom 09.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin

Eine gute Heilpraktikerin und dazu noch ein wundervoller Mensch. Ich fühle mich jederzeit gut aufgehoben bei Frau Levitskaja und die Behandlungen zeigten deutlich spürbare positive Wirkungen.

Kommentar von Frau Levitskaia

Vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung! Ich freue mich, dass Sie spühren, wie Ihr sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht! Ganz liebe Grüße, Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaja

Bewertung vom 05.04.2017, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert!

Ich habe mich während der Behandlung sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Frau Levitskaja ist sehr gut und professionell auf mich eingegangen. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

Kommentar von Frau Levitskaia

Vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung! Ich wünsche Ihnen gute Gesundheit, viel Freude und Spaß! Ganz liebe Grüße, Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaja

Bewertung vom 28.01.2017

Die Beste

Eine super herzliche und sympathische Frau . Nimmt sich super Zeit für einen und das Beste , 1x bei ihr und einem geht's wieder besser !! Wie sie es macht ? Aber es ist wunderbar - funktioniert ! Kann die nur bestens weiterempfehlen aus eigener Erfahrung !!

Kommentar von Frau Levitskaia

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich wünsche Ihnen die allerschönsten Erlebnisse auf allen Ebenen! Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaja.

Bewertung vom 27.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine einzigartige Heilpraktikerin!

Nachdem man bei Frau Levitskaja war, fühlt man sich mit neuer Energie aufgeladen und voller Lebensfreude. Ein Boxenstop der Körper und Seele wirklich sehr gut tut. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und vertraue ihr. Sogar bei Spritzen :-) Ich kenne niemanden der besser mit einer Spritze umgehen kann. Mit ihrer sehr freundlichen, kompetenten und vor allem einfühlsamen Art wird jedes Problem ganzheitlich angegangen. Ich kann Frau Levitskaja nur jedem empfehlen, vor allem denen die irgendwo festhängen und nicht mehr weiter kommen. Ich komme voran. Danke Frau Levitskaja.

Kommentar von Frau Levitskaia

Vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Ich bin sehr glücklich, dass es Ihnen gut geht! Ich wünsche Ihnen ganz tolle Erlebnisse, Liebe, Freude, viel Glück und Erfüllung Ihrer Wünsche! Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaja

Bewertung vom 31.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Es funktioniert!

Ich kam vor zwei Monaten zu Frau Levtskaja in einem Ruinenzustand, körperlich und seelisch. Alles, was mir versprochen wurde, funktioniert tatsächlich; ich bin rauchfrei nach einer Behandlung, schmerzfrei und mental befreit. Ich liebe, glaube, vertraue, bin dankbar und mutig :) Das wünsche ich Ihnen auch!

Kommentar von Frau Levitskaia

Ich danke Ihnen herzlich für Ihre tolle Bewertung! Ich bin sehr glücklich, dass es Ihnen gut geht. Viel Freude und schöne neue Erlebnisse für Sie! Ganz liebe Grüße, Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaja.

Bewertung vom 11.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einfühlsame und wortstarke Heilpraktikerin

Ich kam mit Migräne und unerklärlichen Magen-Darm-Problemen zu Frau Levitskaja. Zunächst war ich etwas schüchtern bei dem worgewaltigen Therapieansatz, doch die Methode ist der Wahnsinn. Immer, wenn mir jetzt etwas zu schaffen macht, wende ich es an und eine Last fällt von mir ab.

Zusätzlich toll fand ich, dass mir nicht gesagt wurde, ich solle die Medikamente für den Akutfall weglassen, nein, mir wurde einfach Heilerde verschrieben. Fakt ist, dass ich die Medikamente für den Akutfall gar nicht mehr brauche, da ich seit dem Besuch bei Frau Levitskaja keine Schmerzen mehr hatte, selbst bei extremem Stress.

Vielen Dank für Ihre Hilfe, denn ich liebe und achte mich so wie ich bin!

Kommentar von Frau Levitskaia

Danke schön für Ihre gute Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie Ihr Leben so erfolgreich und selbsbewust steuern. Ich wünsche Ihnen Freude, Kraft und viel Glück! Ganz liebe Grüße, Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaja.

Bewertung vom 14.01.2016

Sehr nett

Führten ein gutes Eingangsgespräch und eine sehr koperente Frau .

Ich sollte erst meine Medikamente ausschleichen lassen und danach wehre ich gesund, wenn nicht soll ich sofort anrufen.

Das ganze Gespräch war kostenlos und dass fand ich sehr aufmerksam

Kommentar von Frau Levitskaia

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung!

Bewertung vom 31.10.2015

Schnelle Hilfe

Habe Fr. Levitskaja am Di angerufen und Fr einen Termin bekommen! Die Begrüßung war sehr freundlich. Sie ist gut auf meine Probleme eingegangen und konnte mir sehr gut weiter helfen. Ich kam als unsichere, traurige Person und ging happy und Selbstbwusst.

Mir hat die ganze Behandlung weitergeholfen und würde sie auch wieder besuchen.

Kommentar von Frau Levitskaia

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Viel Erfolg! Liebe Grüße, Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaja.

Bewertung vom 28.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine ganz besondere Heilpraktikerin und total liebe Person.

Frau Levitskaja ist wirklich sehr bemüht zu helfen,sie geht tiefer um nach der Ursachen zu suchen. Wenn auch Ihre Behandlung nicht günstig ist, so zählt in Ihrem Fall das alte Sprichwort wirklich; dass Qualität ihren Preis hat.

Ihren Methoden versprechen NICHT NUR einen positiven Wandel,es ist auch so !!!

Ich kann hier nur für mich sprechen und für meine Erfahrung mit Frau Levitskaja.

Und ich möchte mich auch auf diesem Wege noch einmal herzlich bei Ihnen bedanken Frau Levitskaja.

Auf gehts, in eine positivere Zukunft, dass hätte ich nicht mehr zu träumen gewagt, dass ich das nochmal sagen werde.

Danke Danke Danke.

Kommentar von Frau Levitskaia

Danke schön für Ihre gute Bewertung! Ich wünsche Ihnen viel Freude in Ihrem neuen Leben! Lebe Grüße, Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaja

Bewertung vom 30.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsame und überaus kompetente Heilpraktikerin!

Ich war vor 4 Wochen bei Frau Levitskaja wegen meinen Schlafstörungen, unter denen ich schon seit eineinhalb Jahren litt. Selbst mit Homöopathie war es mir nicht ganz möglich davon wegzukommen. Ich habe nach einer Methode gesucht, mit der ich aktiv gegen meine Schlafstörungen etwas machen konnte, auch vor allem dauerhaft. Fr. Levitskaja hat mir eine super geniale Methode gezeigt und gelernt, mit der ich nicht nur meine Schlafstörungen auflösen konnte, sondern auch alle negative Situationen und Gefühle. Das geniale war nach meinem ersten Termin, ich hatte vorher starke Schulterschmerzen und Verspannungen, welche nach Auflösen meiner Probleme mitsamt meinen Schlafstörungen sofort weg waren!

Meiner Meinung nach ist sie eine hervorragende, ja außergewöhnliche Heilpraktikerin, da sie Dinge und Gefühle erkennt, welche schon längst im Unterbewußtsein verschwunden sind. Diese werden mit ihrer genialen Methode aufgelöst und somit fließt die Energie wieder! Diese Methode kann ich täglich selbst machen, um körperlichen Symptomen vorzubeugen. Ich habe mir, da ich davon überzeugt bin, 2 Bücher zugelegt. Ich kann Fr. Levitskaja nur empfehlen, da sie mir in kurzer Zeit sehr geholfen hat. Ein normaler Psychologe hätte das nicht geschafft.

Ich möchte mich nochmal bei Ihnen bedanken, vor allem dass Sie so nett waren und eine unheimlich positive Ausstrahlung haben!

Kommentar von Frau Levitskaia

Danke schön für Ihre wunderbare Bewertung! Ich freue mich vom ganzen Herzen, dass es Ihnen gut geht! Ich wünsche Ihnen weiterhin einen erholsamen Schlaf und süsse Träume! Ganz liebe Grüße, Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaja.

Bewertung vom 16.09.2015, Alter: unter 30

Eine besondere Heilpraktikerin und Person

Frau Levitskaja ist wirklich bemüht zu helfen wo Sie kann,sie ist sich auch nicht zu gut etwas tiefer zu gehen und Ursachen suche zu betreiben,QUALITÄT hat ihren Preis ,also günstig ist Ihre Behandlung nicht,aber das muss Sie auch nicht sein denn Ihren Methoden versprechen einen positiven Wandel also ich spreche hier für mich und meine Erfahrung und bedanke mich gleich bei Frau Levitskaja.

P.S. Oft liegt die Lösung schon auf der Hand und Frau Levitskaja unterstützt mit Ihrer Kompetenten und lieben Art das man dies erkennt.

Kommentar von Frau Levitskaia

Danke schön für Ihre gute Bewertung! Ich wünsche Ihnen allerschönste und allerbeste Erfahrungen auf Ihrem Weg! Liebe Grüße, Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaja.

Bewertung vom 15.09.2015, gesetzlich versichert

Hilfe bei Gastritis bekommen

Vor einer Woche bin ich mit einer Gastritis Typ C hingegangen. Ich hatte Magenschmerzen und konnte fast gar nichts essen. Frau Levitskajas Behandlung hat mich überrascht, ich dachte, Sie wird mich an Geräte anschließen, untersuchen was mir fehlt und gleich Behandeln. Doch Sie hat sich für eine alternative Methode entschieden, wir haben den Famielienstammbaum analysiert und nach der Ursache für meine Krankheit gesucht. Ich war mir danach nicht ganz sicher, ob es mir tatsächlich helfen wird, doch schon am selben Tag hat sich mein Magen leichter angefühlt und ab dem nächsten Tag konnte ich wieder essen!!!!! Jetzt ist eine ganze Woche rum und es geht meinem Magen von Tag zu Tag besser und das ohne schädliche Medikamente!!! Ich kann es nur als wahres Wunder bezeichnen!! Frau Levitskaja war die richtige wahl und ich kann Sie jedem weiter empfehlen!! Nicht zweifeln, sondern HINGEHEN!!!! Vielen Dank!!

Kommentar von Frau Levitskaia

Ganz lieben großen Dank für Ihre gute Bewertung und für Ihre Zeit, die Sie investiert haben! Ich weiß das zu schätzen! Ich wünsche Ihnen viel Freude und viel Gunuss bei der Verkostung vielen leckeren Speisen! Liebe Grüße, Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaja.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
25.07.2019