Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Marina Levitskaia

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Neuraltherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Psychotherapie, Schmerztherapie, Familienaufstellung, Rauchfrei-Spritze

Psychotherapie, Neuraltherapie,
Magen-Darm-Erkrankungen
Depressionen, Angstzustände, Unruhe,
Gewichtsreduktion, Diätologie

Hallo liebe Patientin! Hallo lieber Patient! Danke schön für Ihren Besuch! Seit 1995 behandle ich Patienten in meiner Praxis. Für diese erfolgreiche Arbeit wurde mir der Orden Who is Who in Europa verliehen.

Meine Praxis wird in der Corona Zeit weitergeführt, entsprechend der Sicherheitsauflagen desinfiziert und regelmäßig gelüftet. Zwischen den Patienten ist eine Pause eingeplant, so dass sich nur ein Patient in den Räumen befindet und behandelt wird.

Für Ihr Immunsystem habe ich eine motivierende Meditation entwickelt. Sie gibt sofort Energie, ist einfach, sehr wirksam und lustig: https://youtu.be/gZr4LU1AkMQ Viel Spaß!

Haben Sie Schmerzen, Ängste oder Schlafstörungen? Haben Sie eine Depression, Liebeskummer oder leiden sie unter Mobbing? Möchten Sie Ihr Sebtwertgefühl wieder aufbauen?

Suchen Sie eine erfahrene Heilpraktikerin?

Rufen Sie mich jetzt an!

Tel.: 0911 / 203313

Ich spreche Deutsch + Russisch.

Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaja.

Ich freue mich, Ihnen helfen zu dürfen!

Geboren in Moskau
Hochschulstudium Dipl. Pädagoge Deutsch und Musik (Klavier) in Moskau
1989 bis heuteWohnsitz in Nürnberg
1995 bis heuteStudium, dann Dozentin in den Deutschen Paracelsus Schulen in Nürnberg, Kurse bei Grieshaber Akademie, Bert Hellinger, Chuk Spezzano, Gabrielle Eckert, Dr. Köhler u. A.
1995 bis heuteStaatsgeprüfte Heilpraktikerin
1995Gesegnet als Heilpraktikerin vom Pfarrer Gerhard Schorr St. Sebald Nürnberg
2000Autorin der Platztherapie und der individuellen Familienaufstellung mit Puppen und Gegenständen
1994 bis heuteMitglied im Freien Verband Deutscher Heilpraktiker
1998 bis heuteMitglied "Who is Who in Deutschland", Gesundheits-Expertin im Expertenpool Who is Who in Europa
2010 bis heuteMitglied "Who is Who der Europäischen Frauen"
1995 bis heuteEigene Naturheilpraxis in der Stieberstraße 59 in Nürnberg
2013 bis heuteAuszeichnung mit dem Orden Who is Who in Europa
2013 bis heuteInterview mit Radio F und Radio AFK zu den Themen Gesundheit, Anti-Aging, Burn Out. Publikation des Artikels "Kinderwunsch? Mach den Weg fürs Baby frei!" in "Meier-Magazin". Februar 2015
2016Das Buch "SCHEISS RAUCHEN! Sofort frei mit der Stinkefinger-Methode!" Jetzt bestellen: http://www.amazon.de/SCHEISS-RAUCHEN-Sofort-frei-Stinkefinger-Methode/dp/3734512166/
2016Bekannt aus Fernsehen (Franken-TV). Hier ansehen: https://www.frankenfernsehen.tv/mediathek/video/deine-10-minuten-im-tv-heilpraxis-levitskaja-rauchfrei-mit-der-stinkefinger-methode/
2018 bis FebruarRadio Charivari live Sendung mit der Stinkefinger-Methode und der Rauchfrei-Spritze. Moderator Markus Balek ist sofort Rauchfrei und bestätigt, dass er nach einem halben Jahr stabil rauchfrei bleibt.
2018 bis JuniWohltätigkeit-Veranstaltung "Sofort Rauchfrei mit der Stinkefinger-Methode und einer virtuellen Rauchfrei-Spritze" für die Saniereung der Philippuskirche Reichelsdorf in Nürnberg.
2021Motivation für Ihr Immunsystem! Video - https://youtu.be/gZr4LU1AkMQ

Mein neues Buch jetzt bestellen!

SCHEISS RAUCHEN! Sofort frei mit der Stinkefinger-Methode!

Haben Sie Ängste? Angst vor der Angst? Panikattacken? Flugangst? Angst verlassen und allein zu sein? Angst den Arbeitsplatz zu verlieren? Geldsorgen? Angst vor dem Tod, vor Krankheit, vor Gewalt, vor der Zukunft? Quellen Sie Hassgefühle,Trennugsschmerz und Depression? Unaufgelöste Konflikte und seelische Verletzungen aus der Verganganheit können das Verhalten in der Gegenwart steuern und die Beschwerden von heute verursachen, wie Schmerzen, Schlafstörungen, Suchtverhalten. Wollen Sie Freude in Ihrem Herzen spüren und lustvoll das Leben genießen?

Rufen Sie mich jetzt an! Tel. : 0911 / 203313

• RAUCHFREI NACH NUR EINER BEHANDLUNG! Mit RAUCHFREI SPRITZE! Rauchfrei in 30 Min!

• Schmerzen, Kinderwunsch, Angst, Schlafstörungen, Imupro - Nahrung-Allergie-Test

• Psychotherapie, Systemische Familienaufstellungen, Neuraltherapie, Homöopathie

Wollen Sie leichter mit dem Rauchen aufhören - ohne Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen? Sofortige Wirkung mit der Rauch-Frei-Spritze tritt nach nur einer Behandlung ein. Homöopathische Mittel und Vitamine werden mit einer feinen Nadel in Akupunkturpunkte injiziert. Die Rauchfrei Spritze und die Auflösung der emotionalen Abhängichkeit mit SFM bewirkt eine sofortige dauerhafte Abneigung gegen Zigaretten und beugt Nikotinentzugserscheinungen vor.

Steht Ihr Entschluss mit dem Rauchen aufzuhören fest?

www.rauchfrei-nuernberg.de

Die Rauchfreispritze live bei Radio Chrivari - der Moderator Markus Balek ist rauchfrei! https://heilpraktikerinnuernberg.de/blog/rauchfrei-spritze-live-im-radio-charivari-markus-balek-ist-rauchfrei/

Fernsehbericht:  https://www.frankenfernsehen.tv/mediathek/video/deine-10-minuten-im-tv-heilpraxis-levitskaja/

Wollen Sie die Ursachen für Ihre Sucht finden und auflösen, um für immer rauchfrei zu bleiben? Mit meinem Buch "SCHEISS RAUCHEN! Sofort frei mit der Stinkefinger-Methode" werden Sie von schädlichen Glaubensätzen und Gewohnheiten gereinigt und auf das Leben als Nichtraucher neu programmiert. Sie lernen eine Technik, mit der Sie sich in jeder Stresssituation sofort helfen können. Diese Methode besteht aus Schimpfen und Klopftechnik. Wollen Sie es ausprobieren? Das Buch sofort bestellen bei:https://tredition.de/autoren/marina-levitskaja-16973/scheiss-rauchen-paperback-80223/

Eine Kombination von allerneuesten und effektivsten mentalen Techniken wie CQM, EFT, SFM, Platztherapie, psychogenetischer Anamnese und Behandlung, individuellen Familienaufstellungen und einer gleichzeitigen Behandlung der körperlichen Leiden kann eine rasche Verbesserung der physischen und psychischen Gesundheit und der Lebensqualität ermöglichen.

Mit Imupro Nahrungsmittel-Unverträglichkeits-Test und Belastung-Speicheltest kann man einen Reizfaktor finden, der Schmerzen und Allergie verursacht und damit eine Möglichkeit bekommen, diesen aus dem Speiseplan und aus der Umgebung zu entfernen.

Bei einem unerfüllten Kinderwunsch kommen mehrere Faktoren zusammen und vor Allem - der Stress, der meistens durch eigene Gedanken entsteht und das ganze Hormonhaushalt durcheinander bringen kann. Eine psychogenetische Anamnese und Behandlung kann in nur einer Sitzung den Druck der Stress-Gedanken auflösen und den Weg zum Baby frei machen.

Kinderwunsch, Behandlung von Angst, Burn Out, Panikattacken, Schlafstörungen, Psychotherapie, Allergie, Schmerztherapie, Informationstherapie, Anti-Aging, Bioresonanz, Neuraltherapie, Homöopathie, Familienaufstellungen, Russische Heilmetoden bilden die Schwerpunkte meiner Praxis.

Wollen Sie es ausprobieren? Ich nehme mir Zeit, Ihnen zu helfen!

Rufen Sie mich jetzt an! Tel. : 0911 / 203313

Ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen!

Im Blog auf meiner Webseite www.heilpraktikerinnuernberg.de finden Sie gute Tipps zur Stärkung Ihres Immunsystems in der Corona Zeit!

Marina Levitskaja

Haben Sie ein Gefühl, dass Ihr Bauch nicht mehr so straff ist, wie Sie es gerne hätten? Besonders nach einer Schwangerschaft? Hätten Sie Ihre Bikinifigur gerne wieder? Die Petty Woman-Behandlung könnte eine rasche Erfüllung Ihrer Wünsche  ermöglichen. Sie bekommen eine tiefe Reinigung mir den hocheffizienten Geräten MRT-503 und ZMR, eine Erneuerung und Straffung der Haut, Muskulatur und inneren Organen durch Injektionen mit homöopathischen Mitteln, Mineralien und Vitaminen, die für eine sichtbare Verbesserung sorgt!

Möchten Sie es ausprobieren?

Rufen Sie mich jetzt an! Tel.: 0911 / 203313

• Schmerz-Syndrom, Neuralgie, Magen-Darm-Beschwerden, Kinderwunsch

• Motivation für Ihr Immunsystem! Video - https://youtu.be/gZr4LU1AkMQ

• Wirbelsäulenerkrankungen, Rheuma, Gicht, Arthritis und Arthrose

• Schlafstörungen, Schwindel, Angst, Raucherentwöhnung, Burn Out

• Schmerz-Syndrom, Neuralgie, Magen-Darm-Beschwerden, Kinderwunsch

• Motivation für Ihr Immunsystem! Video - https://youtu.be/gZr4LU1AkMQ

Diese Motivation für Ihr Immunsystem gibt Ihnen sofort Energie, macht munter und aktiviert Ihre Abwerkräfte.  Viel Spaß beim Video!

• Wirbelsäulenerkrankungen, Rheuma, Gicht, Arthritis und Arthrose

• Sodbrennen
    • Diarrhoe
    • Obstipation
  • Allergie, Asthma, Bronchitis, Husten

• Sinusisis, Schnupfen, Nasennebenhöhlenentzündungen, Tonsillitis, Halsschmerzen

• Lebererkrankungen, Hepatitis, Gallenblasenleiden, Gallensteine, Koliken

• Intensives Regenerationsprogramm für Führungskräfte

Marina Levitskaia ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Nürnberg

13.07.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ich war und bin begeistert!

Auf Grund eines Themas (Angst) bin ich zu Frau Levitskaia gegangen. Ich habe Sie auf Grund einer Empfehlung kontaktiert und habe mich sowohl beim Empfehlen als auch bei Frau Levitskaia mehrfach bedankt.

Frau Levitskaia versteht es sehr gut, sich in mich hinein zu versetzen und hat mir nach rund 6 Sitzungen viele meiner Ängste nehmen können bzw. mir Wege gezeigt, wie ich viel besser damit umgehen kann.

Ich bin ihr sehr dankbar und empfehle Sie weiter.

Kommentar von Frau Levitskaia am 14.07.2021

Vielen lieben Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Manchmal, wenn man etwas ganz Großes palnt, scheint alles schwieriger zu sein, als es in Wirklichkeit ist. Ängste sind nur die falschen Vorstellungen, die wahr erscheinen. Die Wahrheit ist einfach - je mehr man sich um sich selbst liebevoll kümmert, desto stärker wird man selsbt und das ganze eigene Unternehmen. Ich bewundere Ihr Können und Ihre super schnelle Umsetzung! Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen und wünsche Ihnen und Ihrem großartigen Unternehmen super satte Gewinne, viel Erfolg und viel Spaß! Mit herzlichen Grüßen, Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaia.

16.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Ich finde, dass es nicht besser laufen könnte.

Na ja, leider Depression... Bin aber Frau HP Levitskaja dankbar - die Behandlung hat mir sehr und sehr gut getan. Kann Frau HP Levitskaja ausdrücklich empfehlen.

Kommentar von Frau Levitskaia am 18.04.2021

Vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen besser geht. Ich wünsche Ihnen viel Glück, gute Geschäfte, Leichtigkeit und Freude! Ganz liebe herzliche Grüße, Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaia

11.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Herzliche, kompetente Ärztin, die mein Leben verändert hat

Ich war ursprünglich wegen einer Panikstörung bei Frau Levitskaia, aber sie hat meinen kompletten bisherigen Lebenslauf mit mir aufgearbeitet und mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet. Ich hatte mein ganzes Leben das Gefühl, einfach nicht dazu bestimmt zu sein, glücklich zu werden, und es hat immer irgendetwas gefehlt. Jetzt, nach zwei Sitzungen, fühle ich mich ganz. Ich bin undendlich dankbar und glücklich und freue mich auf mein Leben und die Möglichkeiten und Wunder, die es für mich bereithält. Positiv hervorheben möchte ich auch, dass Frau Levitskaia mir Methoden und Vorstellungshilfen an die Hand gegeben hat, die ich im Alltag auch alleine anwenden kann.

Ich kann Frau Levitskaia guten Gewissens weiterempfehlen und würde auch jederzeit wieder einen Termin bei ihr vereinbaren!

Kommentar von Frau Levitskaia am 13.04.2021

Danke schön von Herzen für Ihre wundervolle Bewertung! Ich freue mich sehr für Sie! Ich wünsche Ihnen ein Leben voller Liebe, Inspiration für Ihre musikalische Werke und alle Ihre Tallente, Glück, Spaß und Freude! Ganz liebe herzliche Grüße, Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaia

08.04.2021

sehr zu empfehlen

Ich habe häufig mit Panikattacken im Alltag zu kämpfen gehabt, weswegen ich Frau Levitskaia aufsuchte.

Seit über einem Monat nach der Behandlung habe ich keine Panikattacken mehr gehabt und bin dafür sehr dankbar. Schon nach der ersten Sitzung fühlte ich mich seelisch besser und frischer.

Bei Frau Levitskaia fühlt mal sich gut aufgehoben, sie ist eine sehr nette Frau und kann sofort helfen.

Ich bin mit einem sehr positiven Gefühl nach Hause gefahren und würde immer wieder kommen.

Ich konnte loslassen, Energie tanken und mich wieder gut fühlen. Herzlichen Dank dafür!!

Kommentar von Frau Levitskaia am 10.04.2021

Ich danke Ihnen von Herzen für Ihre wunderbare Bewertung! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen stabil gut geht! Ich wünsche Ihnen Freude, Liebe, Glück und Spaß! Ganz liebe herzliche Grüße, Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaia

22.03.2021

Kompetente und nette Ärztin

Die Sitzungen sind sehr professionell.. Ursprünglich wollte ich nur aufhören zu Rauchen und das ist uns gelungen aber sie hat noch viel mehr getan.. Hatte mittlerweile schon ettliche Sitzungen und bin immer wieder aufs neue über ihre Fähigkeiten erstaunt.. Seit dem ich zu ihr gehe fühle ich mich viel besser.. Sie ist wirklich toll und ich bin ihr sehr dankbar..

Kommentar von Frau Levitskaia am 25.03.2021

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es gibt immer verborgene Ursachen, die einen Menschen zum Rauchen zwingen. Ich bin sehr glücklich, dass Sie Rauchfrei sind und den Mut haben, in die Tiefe zu gehen, um den angesammelten Ballast gründlich aufzuräumen. Ich freue mich sehr, Sie in Ihrem Leben begleiten zu dürfen! Ich bin immer für Sie da, wenn Sie mich brauchen. Ganz liebe herzliche Grüße, Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaia.

Letzte Aktualisierung08.06.2021