Marina Levitskaia

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Neuraltherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Psychotherapie, Schmerztherapie, Familienaufstellung, Rauchfrei-Spritze

Psychotherapie, Neuraltherapie,
Magen-Darm-Erkrankungen
Depressionen, Angstzustände, Unruhe,
Gewichtsreduktion, Diätologie

Hallo liebe Patientin! Hallo lieber Patient! Dankeschön für Ihren Besuch!

Seit 1995 behandle ich Patienten in meiner Praxis. Für diese erfolgreiche Arbeit wurde mir der Orden Who is Who in Europa verliehen.

Haben Sie Ängste, Depression, Schmerzen oder Schlafstörungen?

Möchten Sie Ihr Selbstwertgefühl aufbauen?

Möchten Sie innere Frieden und Freude im Herzen fühlen?

Suchen Sie eine erfahrene Heilpraktikerin?

Rufen Sie mich jetzt an!

Tel.: 0911 / 203313

Ich spreche Deutsch + Russisch.

Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaja.

Ich freue mich, Ihnen helfen zu dürfen!

Für Ihr Immunsystem habe ich eine motivierende Meditation entwickelt. Sie gibt sofort Energie, ist einfach, sehr wirksam und lustig: https://youtu.be/gZr4LU1AkMQ Viel Spaß!

Hochschulstudium Dipl. Pädagoge Deutsch und Musik (Klavier)
1989 bis heuteWohnsitz in Nürnberg
1995 bis heuteStudium, dann Dozentin in den Deutschen Paracelsus Schulen in Nürnberg, Kurse bei Grieshaber Akademie, Bert Hellinger, Chuk Spezzano, Gabrielle Eckert, Dr. Köhler u. A.
1995 bis heuteStaatsgeprüfte Heilpraktikerin
1995Gesegnet als Heilpraktikerin vom Pfarrer Gerhard Schorr St. Sebald Nürnberg
2000Autorin der Platztherapie und der individuellen Familienaufstellung mit Puppen und Gegenständen
1994 bis heuteMitglied im Freien Verband Deutscher Heilpraktiker
1998 bis heuteMitglied "Who is Who in Deutschland", Gesundheits-Expertin im Expertenpool Who is Who in Europa
2010 bis heuteMitglied "Who is Who der Europäischen Frauen"
1995 bis heuteEigene Naturheilpraxis in der Stieberstraße 59 in Nürnberg
2013 bis heuteAuszeichnung mit dem Orden Who is Who in Europa
2013 bis heuteInterview mit Radio F und Radio AFK zu den Themen Gesundheit, Anti-Aging, Burn Out. Publikation des Artikels "Kinderwunsch? Mach den Weg fürs Baby frei!" in "Meier-Magazin". Februar 2015
2016Das Buch "SCHEISS RAUCHEN! Sofort frei mit der Stinkefinger-Methode!" Jetzt bestellen: http://www.amazon.de/SCHEISS-RAUCHEN-Sofort-frei-Stinkefinger-Methode/dp/3734512166/
2016Bekannt aus Fernsehen (Franken-TV). Hier ansehen: https://www.frankenfernsehen.tv/mediathek/video/deine-10-minuten-im-tv-heilpraxis-levitskaja-rauchfrei-mit-der-stinkefinger-methode/
2018 bis FebruarRadio Charivari live Sendung mit der Stinkefinger-Methode und der Rauchfrei-Spritze. Moderator Markus Balek ist sofort Rauchfrei und bestätigt, dass er nach einem halben Jahr stabil rauchfrei bleibt.
2018 bis JuniWohltätigkeit-Veranstaltung "Sofort Rauchfrei mit der Stinkefinger-Methode und einer virtuellen Rauchfrei-Spritze" für die Saniereung der Philippuskirche Reichelsdorf in Nürnberg.
2021Motivation für Ihr Immunsystem! Video - https://youtu.be/gZr4LU1AkMQ

Mein neues Buch jetzt bestellen!

SCHEISS RAUCHEN! Sofort frei mit der Stinkefinger-Methode!

Haben Sie Ängste? Panikattacken? Flugangst? Angst verlassen und allein zu sein? Angst den Arbeitsplatz zu verlieren? Geldsorgen? Angst vor dem Tod, vor Krankheit, vor Gewalt, vor der Zukunft? Quällen Sie Hassgefühle,Trennungsschmerz und Depression? Unaufgelöste Konflikte, seelische Verletzungen aus der Vergangenheit und genetische Trigger können das Verhalten in der Gegenwart steuern und die Beschwerden von heute verursachen, wie Schmerzen, Suchtverhalten, Schlafstörungen. Wollen Sie Freude in Ihrem Herzen spüren und lustvoll das Leben genießen?

Rufen Sie mich jetzt an! Tel.: 0911 / 203313

• RAUCHFREI NACH NUR EINER BEHANDLUNG! Mit RAUCHFREI SPRITZE! Rauchfrei in 30 Min!

• Schmerzen, Kinderwunsch, Angst, Schlafstörungen, Imupro - Nahrung-Allergie-Test

• Psychotherapie, Systemische Familienaufstellungen, Neuraltherapie, Homöopathie

Wollen Sie leichter mit dem Rauchen aufhören - ohne Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen? Sofortige Wirkung mit der Rauch-Frei-Spritze tritt nach nur einer Behandlung ein. Homöopathische Mittel und Vitamine werden mit einer feinsten Nadel in Akupunkturpunkte injiziert. Die Rauchfrei Spritze und die Auflösung der emotionalen Abhängigkeit mit SFM bewirkt eine sofortige dauerhafte Abneigung gegen Zigaretten und beugt Nikotinentzugserscheinungen vor.

Steht Ihr Entschluss mit dem Rauchen aufzuhören fest?

www.rauchfrei-nuernberg.de

Die Rauchfreispritze live bei Radio Charivari - der Moderator Markus Balek ist rauchfrei! https://heilpraktikerinnuernberg.de/blog/rauchfrei-spritze-live-im-radio-charivari-markus-balek-ist-rauchfrei/

Fernsehbericht:  https://www.frankenfernsehen.tv/mediathek/video/deine-10-minuten-im-tv-heilpraxis-levitskaja/

Wollen Sie die Ursachen für Ihre Sucht finden und auflösen, um für immer rauchfrei zu bleiben? Mit meinem Buch "SCHEISS RAUCHEN! Sofort frei mit der Stinkefinger-Methode" werden Sie von schädlichen Glaubensätzen und Gewohnheiten gereinigt und auf das Leben als Nichtraucher neu programmiert. Sie lernen eine Technik, mit der Sie sich in jeder Stresssituation sofort helfen können. Diese Methode besteht aus Schimpfen und Klopftechnik. Wollen Sie es ausprobieren? Das Buch sofort bestellen bei:https://tredition.de/autoren/marina-levitskaja-16973/scheiss-rauchen-paperback-80223/

Eine Kombination von allerneuesten und effektivsten mentalen Techniken wie CQM, EFT, SFM, Platztherapie, psychogenetischer Anamnese und Behandlung, individuellen Familienaufstellungen und einer gleichzeitigen Behandlung der körperlichen Leiden kann eine rasche Verbesserung der physischen und psychischen Gesundheit und der Lebensqualität ermöglichen.

Ein Patient hat gesagt:"Das ist eine Osteopathie fürs Gehirn!"

Mit Imupro Nahrungsmittel-Unverträglichkeits-Test kann man einen Reizfaktor finden, der Schmerzen und Allergie verursacht und damit eine Möglichkeit bekommen, diesen aus dem Speiseplan und aus der Umgebung zu entfernen.

Bei einem unerfüllten Kinderwunsch kommen mehrere Faktoren zusammen und vor allem - der Stress, der meistens durch eigene Gedanken entsteht und den ganzen Hormonhaushalt durcheinander bringen kann. Eine psychogenetische Anamnese und Behandlung kann in nur einer Sitzung den Druck der Stress-Gedanken auflösen und den Weg zum Baby frei machen.

Kinderwunsch, Behandlung von Angst, Burn Out, Panikattacken, Schlafstörungen, Psychotherapie, Allergie, Schmerztherapie, Informationstherapie, Anti-Aging, Bioresonanz, Neuraltherapie, Homöopathie, Familienaufstellungen und Russische Heilmethoden bilden die Schwerpunkte meiner Praxis.

Wollen Sie es ausprobieren? Ich nehme mir Zeit, Ihnen zu helfen!

Rufen Sie mich jetzt an! Tel.: 0911 / 203313

Ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen!

Im Blog auf meiner Webseite www.heilpraktikerinnuernberg.de finden Sie gute Tipps zur Stärkung Ihres Immunsystems in der Corona Zeit!

Marina Levitskaja

Haben Sie ein Gefühl, dass Ihr Bauch nicht mehr so straff ist, wie Sie es gerne hätten? Besonders nach einer Schwangerschaft? Hätten Sie Ihre Bikinifigur gerne wieder? Die Pretty Woman-Behandlung könnte eine rasche Erfüllung Ihrer Wünsche  ermöglichen. Sie bekommen eine tiefe Reinigung mir den hocheffizienten Geräten MRT-503 und ZMR, eine Erneuerung und Straffung der Haut, Muskulatur und inneren Organen durch Injektionen mit homöopathischen Mitteln, Mineralien und Vitaminen, die für eine sichtbare Verbesserung sorgt!

Möchten Sie es ausprobieren?

• Schmerz-Syndrom, Neuralgie, Magen-Darm-Beschwerden, Kinderwunsch

• Motivation für Ihr Immunsystem! Video - https://youtu.be/gZr4LU1AkMQ

• Wirbelsäulenerkrankungen, Rheuma, Gicht, Arthritis und Arthrose

• Schlafstörungen, Schwindel, Angst, Raucherentwöhnung, Burn Out

• Schmerz-Syndrom, Neuralgie, Magen-Darm-Beschwerden, Kinderwunsch

• Motivation für Ihr Immunsystem! Video - https://youtu.be/gZr4LU1AkMQ

Diese Motivation für Ihr Immunsystem gibt Ihnen sofort Energie, macht munter und aktiviert Ihre Abwehrkräfte.  Viel Spaß beim Video!

• Wirbelsäulenerkrankungen, Rheuma, Gicht, Arthritis und Arthrose

• Sodbrennen
    • Diarrhoe
    • Obstipation
  • Allergie, Asthma, Bronchitis, Husten

• Sinusisis, Schnupfen, Nasennebenhöhlenentzündungen, Tonsillitis, Halsschmerzen

• Lebererkrankungen, Hepatitis, Gallenblasenleiden, Gallensteine, Koliken

Marina Levitskaia ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Nürnberg

28.08.2022

Kompetente und sehr nette Heilpraktikerin

Frau Levitskaia hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und hat ein enormes Wissen! Sie konnte mir immer helfen und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich kann Frau Levitskaia nur empfehlen!!!

Kommentar von Frau Levitskaia am 29.08.2022

Ich danke Ihnen von Herzen für Ihre gute Bewertung! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen besser geht! Ich bin für Sie da, wenn Sie mich brauchen. Ganz liebe Grüße, Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaia

02.07.2022

Rauchentwöhnung

Mein Partner und ich waren gemeinsam zur Rauchentwöhnung bei ihr. Wir haben zwei aufeinanderfolgende Termine erhalten. Sie war äußerst freundlich professionell und hilfsbereit, die Termine finden separat voneinander statt. Was ich sehr positiv empfinde, da man während dieser Sitzung tief ins Detail geht und viele tiefe emotionale Gespräche führt.

Im Großen und Ganzen fand ich die Beratung und die Behandlung super perfekt. Wenn nötig würden wir jederzeit wiederkommen

Kommentar von Frau Levitskaia am 04.07.2022

Danke von Herzen für Ihre gute Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie und Ihr Partner jetzt stabil rauchfrei sind. Ich wünsche Ihnen gute Gesundheit, Freude und viel Glück! Ganz liebe Grüße, Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaia

28.06.2022

Sensationelle Heilpraktikerin

Frau Levitskaia konnte mir sofort alle Zusammenhänge meiner Beschwerden auf Anhieb an erläutern und aufteigen,sowie mit zwei Behandlungen diese bis heute vollständig eliminieren.

Ich kann sie daher jedem herzlichst empfehlen.

In tiefer Dankbarkeit auf immer verbunden.

Kommentar von Frau Levitskaia am 29.06.2022

Danke von Herzen für Ihre tolle Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie wieder gesund sind. So soll es bleiben! Ganz liebe herzliche Grüße, Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaia

17.03.2022

Top heilpraktiker

Fachfrau großes Lob. Man merkt sofort das sie langjährige Erfahrung in ihrem Beruf hat und es voller Professionalität rüberbringt und auf den Punkt bringt ohne viel hinterfragen zu müssen.

Kommentar von Frau Levitskaia am 18.03.2022

Ganz lieben herzlichen Dank für Ihre so gute Bewertung! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen besser geht! Gott segne und beschütze Sie und Ihre Familie! Liebe Grüße, Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaia

13.01.2022

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin.

Frau Levitskaia ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie hat immer sehr gute Lösungen und die Behandlung ist sehr effektiv. Sie ist für ihre Patienten immer erreichbar.

Kommentar von Frau Levitskaia am 14.01.2022

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Ich habe mich sehr gefreut! Ich wünsche Ihnen ein glückliches und gesundes Leben voller Dankbarkeit, Achtung und Liebe! Ganz liebe herzliche Grüße, Ihre Heilpraktikerin Marina Levitskaia.

Letzte Aktualisierung15.09.2022

0911/203313

Marina Levitskaia bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?